Posts by Boing----Peng-Bumm-

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.1 (2024-09-02)

    Beim Bauen hat man oft den Fall, dass der Baukörper springt / verrutscht und man nicht genau hinsehen kann, da der Anfasspunkt in der Mitte ist.
    Vielleicht kann sich die Bezugsseite des "Gebäudes" / bereits Gefertigten die Farbe verändern, damit man weiß, wo man gerade anhält.


    Die Punkte, an denen man anfassen kann, sollten vom Kontext her/ abhängig von Bewegungsrichtung und Radius farblich hervorgehoben werden.


    Anfasspunkte in der Mitte und an den Enden.


    - - - - - -


    Die Bretter u.a. sollten auch nur an einer Seite in der Größe verändert werden können.

    lenko:

    Quote

    Da wir bei uns ein Zentrallager für alle Spieler haben und es immer recht viel Zeit in Anspruch nimmt das ganze Inventar ins Zentrallager zu schaffen,
    wäre es toll wenn es noch eine weitere Kistenart geben würde, die aber mit einer anderen Kiste verbunden ist.


    zB. Kiste2 steht in meinem Haus und Kiste2 steht im Zentrallager, nun pack ich alles was ich nicht mehr brach in die Kiste2 und es kommt automatisch in Kiste1 an.
    Nun braucht man im Zentrallager nur noch alles sortieren.



    Das ist ja Zauberei!!!!
    Vielleicht ist ein Händlerkarren idealer.


    ;) Wer den Kreativmodus nicht nutzen will, wird so eine Kiste auch nicht so gut finden.

    For a better building. Make a large piece of blocks and shape it out.
    (archways, corridors, ...)


    Für ein besseres Bauen. Setze viele Blöcke und bau dir deine Form daraus.
    (Torbögen, Gänge, ...)



    (LibreCAD)

    Es scheint eher so zu sein, dass das Kennwort nicht ankommt. Können die Firewall oder der Virenscanner / Einträge in der Blacklist da etwas geblockt haben? (vlt. PM oder E-Mail.)
    Edit: Per Hand ist es das gleiche Spiel.

    Ich fasse zusammen:


    ~Java heruntergeladen
    ~Rising World (.zip) heruntergeladen
    ~Java 64bit installiert andere Versionen wurden mit deinstalliert - - - Neustart
    ~Rising World.exe (64bit) aus .zip-Datei ins gewünschte Verzeichnis kopiert und gestartet -> Launcher --- Neustart
    ~Rising World.exe gestartet -> Launcher
    ~Name und Passwort eingegeben: username or password incorrect
    ~https://www.rising-world.net/ aufgerufen, Login erfolgreich (Beide Male kopiert)
    -------
    Wo ist der Fehler? Ich seh' mich mal im Forum um.


    Edit: Löschen der Dateien im bzw. den data- Ordner brachte nix. probiere jetzt die Deinstallation vo Java + putzen des Systems (Reg. usw)
    Die Verbindung nach draußen ist vorhanden. Wenn nicht, dann kommt die Meldung: "Keine Verbindung zum Hive"

    Danke für Deine Antwort. In der Zeit habe ich mich um einen Account gekümmert. Es war schon eigenartig, meinen Namen von der Webseite oben, aber unten Gast zu lesen. Ich hätte dann eher nur an Gast gedacht.
    G N8 :sleeping: