Specht und hämmernde Mitspieler im Singleplayer

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)
  • Der Specht oder was auch immer das sein mag, hat sein Rekordverhalten intensiviert. Er hämmert mehrmals in der Minute ohne
    müde zu werden (Mitspieler gibt es im Singleplayer ja eigentlich keine ;) ). Ob der Specht aufgrund eines Contestversuches (Deutschland
    sucht den Specht) ?( oder gerade in der Balz ist, mag dahin gestellt sein. Auf jeden Fall hat er das Potential der krähenden Hähne und trompetenden Elefanten erreicht. Bitte etwas dämpfen, wir wollen ja nicht, dass das das arme Tier vor lauter Überanstrengung frühzeitig das Zeitliche segnet. :D
    Der Specht treibt auch im Multiplayer sein Unwesen. ;)

  • Erst wollt' ich schreiben: "Lass' ihn doch seine Bruthöhle pickern", aber dann fiel mir ein 'Wenn die anderen Tiere auch noch anfangen Frühlingsgefühle zu bekommen' - Nee, das hält keiner aus und nicht jeder will es sehen. X/ ... ?(

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^


    Ich wünsche Euch ein Leben in Harmonie
    Schnellhilfe / quick help ( alt / old )

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!