I 'll put it into the
How to + Shortcuts - (KISS / kurz und knapp)
thread.
It should prevent solving problems a number of times. ![]()
I 'll put it into the
How to + Shortcuts - (KISS / kurz und knapp)
thread.
It should prevent solving problems a number of times. ![]()
Ich habe mich eingeloggt, sie funktionieren.
Vielleicht habe ich den Beitrag noch bearbeitet.
Frohe Weihnachten / Merry Christmas !
Er kann größer und akkurater gebaut werden. Lichter müssen notfalls als Blaupause eingesetzt werden. Lampen und Gartenfackeln sind möglich.
It could be build larger and more accurate, but far away nobody detects it. Lights should set in as a blueprint. Lamps and bambootorch are possible.
ca. 1Tag Versuch und Irrtum. Fragt, ich gebe auch eine kurze Anleitung.
about 1 day of try and error. If You ask, I 'll make a short Code of praxis
Lotto__Zahlen!_fertsch_1477765890.blueprint
Viel Spaß beim Spielen! Testet, was am besten fällt. Bei mir hatte es sich mit den Updates verändert.
Seht es Euch bei Reidt an.
Ich hoffe, Euch gefällt die Form oben. Das war ein Zufallsprodukt beim Versuch, einen Kreis zu bauen.
Unten mit Wasser.
Have fun with playing in the game. Test, what ist falling as the best. May be, it will change with updates.
See it at Reidt on Youtube.
I hope, you like the shape upstairs. It was an accident during the try of making a circle.
Fill it with water down there.
Öffne die Konsole / open console
^ / ~
item _ _ _ [Anzahl]/ [number]
watermelon
apple
lemon
pumpkin
tomato
carrot
salad
broccoli
strawberry
potato
[Q] drücken
press [Q]
Das sollte alles alphabetisch ( oder in einem anderem System ) geordnet sein und ein Icon für Bild, Film, Text bekommen. Weil es mir relativ gleich ist, in welcher Art und Weise es mir gut erklärt ist. Bei einer direkten Trennung muss ich 2x suchen.
... oder so. Vielleicht eine Hashtagliste?
Auf alle Fälle sollten die Sachen leichter gefunden werden können.
Für die Baupläne / Tutorials wäre es langsam gut, ein Register zu haben. Es sind so viele schöne Sachen dabei, die man nur mit langer Suche findet. So scrollt man nur das Sachwortverzeichnis durch.
Für den Eintrag, der als Link zum Thema erfolgt, ist der Einsteller verantwortlich. Dazu könnte man gleich beim Erstellen des neuen Bauplanthreads geführt werden.
Die Teile kleben wie Magneten aneinander. Das habe ich wahrscheinlich von einem Zeichenprogramm (LibreCAD ? k.A.)
- - - - - - - - - - - -
Ich wolllte Screenshots mit in die PDF einfügen, da würde sie zu groß. Da muss ich noch ein Bisschen experimentieren.
@Reidt: Junge, Junge! Zum Glück bist De kee Mädel.
halber Herrenhuter Stern - - - Fröbelstern
Die Fensterchen mit dem Pfeil haben schon Ihre tiefere Bedeutung.
und nun genießt die Folge
^ steht direkt bei Konsole. Ich habe es jetzt noch extra aufgelistet.
[t] erledigt
[ Enter] ? Ich steh' grad auf dem Schlauch.
Strg Festssetztaste
Enter --> Magnet
spawn minipig ergänzt
- - - - - - - - - - - - - -
Wer kann die Grafikeinstellungen in Schlagworten bzw. knapp erklären?
Auweia, ich glaub', das war drin. Danke.
@Fobsily : Die Sterne sehen schön aus. Wenn sie jetzt noch in 3D kommen, sind es Herrenhuter - Sterne ! ;)
(Ich wollte erst Fröbelstern Schreiben)
Na, dann:
Frohe Weihnachten!
Erster!
Ich würde gerne wissen, was noch fehlt - von neuen und erfahrenen Spielern.
Mit vielen Worten oder als Video gibt es das alles. Die Suchmaschine Eurer Wahl wird wird es finden. Ich wollte es kurz.
Wie immer, ist es richtig schön geworden. Jetzt fehlt nur noch das von der Baba Jaga. (... das auf einem Hühnerbein) Dann können die Hexen sich gegenseitig verhexen.
Hast Du einen Märchenwald vor?
Da die PDF nicht vollständig ist, ist es nicht erledigt.
Wofür steht erledigt?
Das sieht mir schon fast nach einem Paraboloid aus. (Parabel auf dem Kopf stehend gedreht: y=f(x)= -x2 oder y=f(x)= -x4, ...)
Da ist die Spitze interessant. Je kleiner x wird, um so dichter sind die Ypsilonwerte beeinander. Da muss irgendwann das Auge entscheiden. Ich habe da 'mal eine Kurve kreiert, wobei ich einen Kreis vorhatte, die muss auch eine mathematische Funktion sein. Da Blueprints hier nur mit Foto überleben, kann ich sie jetzt nicht einstellen.
Je größer x wird desto eher reichen gerade Strecken für dazwischen.
Ich dachte an Gebäude in Art einer Halle. ...--> groß
Vielleicht kann man eine Ellipsen- / Ellipsoidhälfte für die Spitze nehmen.
Ihr seid ja hier schon mit dem Thema weit. Ich wäre auch für die Möglichkeit des Ab- und Zuschaltens in den Einstellungen. Wenn diese dann im Spiel/ auf dem Server noch modifizert werden können, tolle Sache! Da stellt sich mir die Frage, wie der potentielle Serverbesucher mitbekommt, was ihn erwartet. Dann müsste in der Serverauswahl die Möglichkeit der Vorstellung des Servers gegeben werden.
Ich hätte gern Physik (/Chemie?) / Interaktion der Spielelemente miteinander im Spiel. Das Wasser sieht schön aus. Es fehlt das Fließen (--> Nutzen der Kraft). Von mir aus kann es erst einmal weiter so aussehen.
Andere Sachen wurden noch gar nicht angefasst. Ich könnte mir Abwehrmechaniken gegen Tiere / Monster vorstellen, die man selbst konstruiert, Fahrwerke, ...
Wie weit kommst Du, wenn Du die Blaupausen "rotieren lässt" ?
In etwa so:Mit dem Blueprint- Schatten ([^] tod 21 +[L] )kann man sie ausrichten. Hineinstellen, [Strg] + Mausrad --> 5%, setp/r 1. Der rote Stab ist zur Orientierung (Rundung)
Ellipsoid-Anfg_Ell-Endpr_1475846381.blueprint
Grundlage:
Ellipse_Endprodukt_1468684634.blueprint
Alter Rechner. Laggt jetzt.