Häng ein Bildformat daran.
.... .jpg
Der andere muss die Endung dann löschen.
Häng ein Bildformat daran.
.... .jpg
Der andere muss die Endung dann löschen.
weiss nicht wie oft ich bretter schon wieder rausgerissen habe weil die
minimal aus der waggerechten mitte waren
man kann das leider nicht so gut erkennen, je nach blickwinkel sieht es gerade aus aber pustekuchen
[^] -Taste
setr 90
[^] -Taste (links oben)
Sollte ein anderer Winkel gewünscht werden - die Zahl gibt (Winkel-) Grad an.
(Verwirrt es etwas, sind 45° günstiger - setr 45)
Spannbare Seile sind gut. Ich denke, dafür ist Physik oder Funktionen eines Zeichenprogramms nötig.
Gescheiter Strick, Seil oder Angelsehne zum Craften oder als "item woodplank/ ~beam 64 _ _ _" wäre schon eine Idee.
Schön @Fobsily.' sieht erheblich besser aus,
als seine Raketenkelle, die jetzt schon auf YT zu sehen ist.
Ich wollt' ihm auch schon beinahe eine zimmern, äh- falscher Zungenschlag, schnitzen - geht aber in RW nicht. ... 'hab auch wenig Zeit.
Kraftwerk:
Boing----Peng-Bumm-
zwerk7, der Inquisitor. Na, da kann 's jetzt ja warm werden.
Danke
"Elektriker ..." gibt es auch noch, aber nicht auf dem Niveau.
https://www.youtube.com/result…ge=&utm_source=opensearch
There ist "Electrician ..." too, but not at this level.
QuoteDer Bogen macht Probleme
- und später die Tangente erst ...
Boing
Tangente: Gerade, die den Kreis an einem Punkt berührt.
'ne Astronomische?
Könnt ihr Euch die Zeit auch von Rising World anzeigen lassen? (analog - Spielzeit?)
Ich glaube, Du kannst nicht nur in dem Spiel spielen, sondern auch mit. (für die anderen: ... dem Spiel.)
Bei Dir tummeln sich bestimmt 'ne Menge Blödsinn, Absurditäten oder Sachen mit inverser Logik auf der (privaten) Map herum. Bring das lieber nicht an. Hier scheint es niemand verstehen zu wollen.
Ich will erst eimal nichts vorgeben. Mir sind beim Herumlaufen in RW so 2/3 Ideen gekommen, die ich schon umgesetzt habe.(teilweise noch Feintuning) Eine weitere ist am Entstehen. Momentan ist es nur eine Abwandlung einer der vorherigen.
Was kann man in RW machen / kann eimem passieren, das irgendeinen Effekt hat. Was kann man daraus entwickeln?
Opa Zeron hatte z.B. schon einen Tiescher gefangen. Dazu fällt mir im Moment nix ein. Aber vielleicht ist es ein Anfang.
- Hahh, ich hab was. Man kann die ja spawnen lassen ...
Das wird 'ne Sauarbeit mit viel Zeit. Es sei denn, jemand hat den selben Gedanken. (Ich habe nicht so sehr viel Zeit)
... Seht Ihr Zack- war das Bild vor meinem inneren Auge.,
Minispiele: Das habe ich so verstanden, dass man nicht weiter mit RW interagiert, sondern nur Gebautes/Erschaffenes nutzt.
Oh, more pressure to the developers - beer brewing. Then they have to programm drunken players.
(How about wine, whisky or psychedelic mushroms?) ... All at its time. It 'll come.
Skarafass: habs gelesen
Du hast mich wohl verstanden? Ich hätte auch noch die Wortreihenfolge geändert.
Ja, "Mini-Spiele" ist ein Teil dessen. Aber da geht doch noch mehr. Irgendwelche Effekte ausnutzen und etwas so nicht Angedachtes erschaffen.
Auf dem Server, wo sie Moria nachgebaut haben, sind sie mit Lichteffekten sehr weit. Aber alles ist statisch. Bringt Bewegung hinein, wo scheinbar keine ist.
Das Labyrinth war eine solche gute Idee - mehr davon.
Reißt Eure Grenzen ein, die Ihr Euch selber setzt!
- - - - - - - - - - - - - - - - -
QuoteFinde Rising World, auch ohne WasserUpdate sehr gut gelungen ;D
Ja, gleichfalls. Nur geht noch viel mehr zu nutzen.
Die Masse (gefühlt) hängt rum: "Ähhh, Wasser"
Spieleideen - was kann man jetzt schon umsetzen?
Geh' 'mal vom Bauen weg!! ....
Was hast Du an irgendwelchen Eigenschaften im Spiel? Ich baue vielleicht noch eine Art Mega- Sonnenuhr ( ^tod07 .... ^tod21) Das ist aber trotzdem wieder ein "Gebäude" - Ich nutze noch ganz andere Sachen aus. Nur will ich Euch jetzt nicht auf etwas festlegen. Dann habe ich 100x meine Idee in grün, blau, rot, groß, klein, ... - So beschränkt, wie ich bin, gibt es doch noch 'ne Menge mehr Möglichkeiten.
Man kann RW auch als "Spielbrett" nutzen.
Entspannt Euch, seht vielleicht die Tags an und schreibt mir(*), welche Spiele oder lustige Sachen man jetzt schon mit Rising World darstellen kann.
Also Bitte Ideen - Keine langatmigen Diskussionen über die Antworten der Umfrage.
Tags: siehe unten
X/
:evil:
Edit am 11.05.2015
(*) /Euch
- Mir ist es mittlerweile egal.
Ich habe auch Bedenken, dass das Spiel vielleicht nicht sauber programmiert wird, wenn zu sehr auf die Wünsche der Community eingegangen wird. Erst muss das Grundgerüst stehen. Dann wird es ausgefüllt. Später kommen die Feinheiten. Ein Haus beginnt man auch nicht mit dem Dach, dem Kinderzimmer oder den Wasserleitungsrohren. So kann ich Mondkieselchen83 auch verstehen. Ich kenne aber nicht Java und dessen Möglichkeiten, Aufbau und Struktur. Vielleicht muss man nicht hunderte von Verweisen exen, wenn man etwas schon Programmiertes löscht.
Ich brauche kein Windows im Windows. Ein in sich nicht logisches System reicht.
Andererseits kann man mit und in dem Spiel schon jetzt 'ne Menge Blödsinn anstellen oder schöne Sachen erschaffen. Demnächst wird da wohl von mir etwas erscheinen. Es sei denn, 'jemand' baut es schon vorher bei sich ein. Genehmigung ist erteilt. Man muss halt Phantasie und ein bisschen gewusst wie haben. Ich habe noch keine Hütte gebaut, aber schon Möglichkeiten entdeckt, die ich hier im Forum noch nicht gesehen habe. Die meisten bauen nur Gebäude/ Dinge aus der realen Welt nach, die dann einfach herumstehen, mit denen man nichts anderes als angucken machen kann. - Nichts gegen Eure Baukünste. Die sind weitaus besser als meine.
Nichts gegen eine treue Fangemeinde, aber auch nichts gegen Leute, die wirkliche Probleme mit dem Spiel ansprechen.
Wenn es Scharniere gibt, ist es möglich Fallen zu bauen. Sie müssen dazu die Physik richtig zum Laufen bringen, dann wird noch viiiieeel mehr möglich sein. Seile sind bestimmt auch ein Thema für sich. ... Es muss auch auf vielen Rechnern laufen können. (Meiner ist nicht High End)
Teleport hat auch ein anderer schon angesprochen. Die Antwort lief darauf hinaus, erst einmal die Maps bugfrei laufen zu haben. (Wenn man nicht wieder materialisiert wird )
Ich hoffe, die erfüllten Wünsche müssen sie später nicht wieder herausprogrammieren, wenn das gesamte Paket als Update erstellt wird.
Das liest sich jetzt so negativ.
Jaa! Tolle Ideen .