Sehr schick!
Ja bitte ein airboat wäre klasse
Posts by WestWedemark
-
-
Klasse !!
-
Danke, thanks
-
Hier hab ich ein schickes Häuschen für euch, einige Blueprints sind hier auch aus dem Forum verbaut, vielleicht findet ihr ja ein Plätzchen dafür
Here I have a nice house for you, some of the blueprints from the blueprints thread are inside. I hope you find a nice playe for it
Greets WestWedemark
-
Toll, hamma Arbeit
-
Wow, was für ne Arbeit, Hut ab!
-
Klasse!
-
Schick schick und ab damit auf die Baustelle
-
Toll gemacht
-
Toll geworden, passt gut zu einem kleineren Hafen oder See
-
Klasse
-
Echt gut geworden, Hut ab!
-
Wow thank you very much
-
I agree you it's not easy to build a boat like an original one. Maybe you can find some inspiration from my ships at the blueprint Thread.
Keep going -
Wow, amazing Truck!
Can you maybe give it to us as a blueprint please ? -
Echt Hammer! Regt zum nachbauen an
-
Wow sieht gut aus
Kannst du vielleicht mal die Yacht als blueprint zur Verfügung stellen, ich sammle ja wie du weißt -
Also man kann die Chunkübergänge noch mit der F10 Taste verbessern, dann sollte es auch besser aussehen, meiner Erfahrung nach. Über das Problem mit dem Glas habe ich red bereits informiert in einem anderen Thread Wird bestimmt mit einer der nächsten updates verbessert. Das mit dem Sound habe ich auch bei mir, allerdings schon seit langem
#erstmaldasWassergenießengehen -
Gesetztes Wasser bekommst du nur mit der Überbauung von Erde, Stein usw. weg.
Ich habe etwa eine Stunde gebraucht bis ich einen Plan hatte wie man das Wassertool richtig benutzt (achtet auf den markierten bereich wegen der Höhe!), also einfach ausprobieren -
@VoodooPanz
Entweder wie im Video von Wolle (dauerte etwas bis ich verstanden habe wie das geht, ist aber deutlich schneller) oder einfach auf G drücken, dann bekommst du ein Quadrat und kannst anhand der markierten höhe am Rand eines noch leeren See's das Wasser hinzufügen, hab ich mit meinem Hafen so gemacht und die Oberfläche ist Aal glatt