Schön das du ihn gebrauchen kannst, aber vielleicht reisst du ihn jetzt ab. Hab den gleichen Kamin noch ein bißchen verändert.
Details stehen ganz oben im Thread
Schön das du ihn gebrauchen kannst, aber vielleicht reisst du ihn jetzt ab. Hab den gleichen Kamin noch ein bißchen verändert.
Details stehen ganz oben im Thread
Guter Tipp dagoline
Kein Problem, für sowas ist ja auch ein Forum gedacht.
Gute Arbeit gefällt mir
Hi Zusammen,
Heute stelle ich euch meine Wendeltreppe zur Verfügung, diese geht über zwei Etagen. Ihr könnt sie aber beliebig kürzen bzw. erweitern. Es gibt zwei Blueprints, einmal die komplette Treppe mit dem Rundblock und einmal ohne Rundblock. Diese ist dann auch frei drehbar da sie nur mit Bauelementen gebaut wurde.
Wenn Ihr euch für die ohne Rundblock entscheidet müsst ihr anschließend nur noch selbst welche einsetzen ins Gerüst.
So dann mal viel Spaß damit
Gruß Alcaris
Ok danke dir lenko für die Info, vielleicht könnte sich ja mal @red51 der sache annehmen das es auch in der Diagonalen möglich wäre. Ich fände es jedenfalls schön wenn es in absehbarer Zukunft möglich wäre.
Gruß Alcaris
Aber wenn du einen Balken sagen wir mal Horizontal setzt und dann einen weiteren oben anheftest, und dann fixierst klappt das ohne Probleme. Liegt das vielleicht an der Diagonalen das nach dem anheften man nicht mehr fixieren kann.
Weil wenn man erst anheftet und dann fixiert um den balken mit den Pfeiltasten nach rechts, links, oben usw. auf die richtige position zu bringen ist dieser weg doch eigentlich einfacher ein Bauelement auf die gewünschte Position zu bringen. Ist jedenfalls meine Meinung und ich habe dann auch so gut wie nie Probleme mit Haarrissen.
Hi Zusammen,
Also entweder ist es ein Bug oder ich bin zu dämlich, Nachdem ich mit "Enter" das Bauelement angeheftet habe drück ich nun wie üblich Strg rechts zum Fixieren. Dabei Verdreht sich das Bauelement von alleine was es ja eigentlich nicht sollte.
Hier mal ein Screenshot nachdem ich Enter gedrückt habe:
Und hier noch eins wo ich anschließend Strg rechts Drücke zum fixieren
Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen, habs auch mit Glas probiert und wieder der selbe Effekt, es Verdreht sich wie von Zauberhand
Du meintest wohl eher L-shift + Mausrad, aber danke jetzt gehts
Hi Zusammen,
Hab da ein kleines Problem im Flugmodus, und zwar ich krieg es nicht hin die Bewegung zu verlangsamen. In einem guide steht zwar das es mit Bild auf und Bild ab einstellbar wäre aber bei mir tut sich da nichts. Ich rausch trotzdem mit der standartgeschwindigkeit durch meine gebauten bauelemente. Wie stellt Ihr die Fluggeschwindigkeit ein?
ohne worte
Dann mal her mit den Steaks
WOW wirklich sehr gut gelungen
So hier dann mal die Info das der Login auf die MP Server jetzt einwandfrei funktioniert. Der Serverlog hat ergeben, das es an meinem Usernamen gelegen hat. Ich konnte mich warum auch immer mit einem Leerzeichen im Usernamen registrieren, was eigentlich nicht möglich sein sollte. Deswegen gab es dann Serverseitig konflikte beim Login auf die MP Server und bin direkt wieder im Hauptmenü gelandet. Nun wurde mein Username geändert und siehe da es läuft ohne Probleme.
Ich möchte mich nochmals für den klasse Support bedanken
Das sind schon krasse unterschiede, aber man muss ja auch bedenken das Rising World noch eine Alpha ist. Du hast recht, entweder man kann richtig bauen oder nicht, und nicht so ein vermischtes zeug. Hat vielleicht doch was mit dem Seed zu tun. Aber ich denke mal das Red sich der sache auch annimmt.
Danke dagoline, da ich ja noch ein Newbie bin wusste ichs noch nicht mit dem fcr. Jetzt krieg ich endlich auch mein Dach ordentlich fertig
Viel Glück Emmar, vielleicht sind ja dann bei dir die Probleme die du hast hoffentlich Geschichte.
Ich habe jetzt mal deinen Seed ausprobiert. Leider keine Besserung. Ich hab jetzt mal nachgezählt und genau bis zum 15. Balken fixiert er und danach wieder gar nicht. Also scheint es wohl doch nichts mit dem Seed zu tun zu haben.