Ja das ging aber schnell danke werds gleich mal probieren
Posts by CyrusVirus
-
-
Richtig geil, bin mal auf dein fertiges Werk gespannt
-
Gefällt mir
-
Nice work
-
irgendwie scheint da mit den seeds zusammenzuhängen. ich wollte jetzt mal etwas moderner bauen, also neue welt gestartet und siehe da - probleme über probleme. da verschieben sich die texturen, da kann ich nicht setzen( oder setzen kann ich nur weis ich nicht wo diese blöcke dann landen jedenfalls nicht da wo ich sie gerne hätte), dadrüben sind spalten in den wänden, dort verschwinden blöcke ...und dann bin ich auch noch durch die map gefallen das ist mir in bald 3000std spielzeit noch nie passiert, war mir dann zu dumm und ich hab die welt wieder gelöscht. errorlogs oder so gabs ja auch nicht die red sich hätte ansehen können.
hab jetzt noch eine welt erstellt und zwar mit dem seed meiner mittelalter welt wo ich nie probleme hatte und siehe da es läuft wieder einwandfrei, keine verschwundenen blocke, keine Spalten, .....
die idee das diese probleme mit der welten generation zusammenhängen könnte kam mir als ich server besucht habe um mir mal anzusehen was man so alles bauen kann. auf dem einen server kann ich rumlaufen (fliegen wenns aktiviert ist) - ohne geruckel nirgendwo fehlen steine, alle chunks sind korrekt geladen, trotz massenhaft gebäuden und blueprints - dann wieder kommt man auf einen server da ruckelts, die chunks laden nicht richtig, da fehlen steine, da sind spalten im boden und das in gegenden wo noch wenig gebaut ist, kaum poster hängen und blueprints offensichtlich nicht erlaubt sind.
Hi dagoline,
könntest du mir mal bitte deinen Null Problemo Seed durchgeben, ich würde gerne mal die Theorie testen ob ich ohne Probleme Bauen kann. Weil ich hab eben das Problem das ich mehrere Balken bzw. Planken nach einer kurzen Zeit nicht hintereinander fixiert bekomme, da kann ich machen was ich will. Er fixiert einfach nix mehr. Und das Nervt schon weil so bekomm ich mein Dach nie richtig fertig. Ich müsste ja dann mit dem gleichen Seed den du hast rein theoretisch die gleiche Welt bekommen wie du. Danke schon mal im Vorraus für den Seed.
-
Gefällt mir sehr, wollte mal eigentlich endlich selber einen machen, aber deiner gefällt mir so gut, den muss ich haben
-
Super, gesehen und gekauft
-
-
-
Ich find das ding Hammergeil
-
-
Hammerteil
-
Sieht echt geil aus
-
Danke schon geschehen, hoffentlich hilft es endlich das Problem zu lösen.
-
Hab mal für euch eine Doppelgarage gebastelt, hoffe es gefällt euch.
Gruß Alcaris
-
Wie schaut es mit einem Virenscanner aus, dieser könnte auch der Grund sein.
Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, habe ich nur die windows firewall und den defender drauf. Mehr hab ich nicht.
-
Ich habe jetzt noch mal alle Programme die ich auf der Festplatte habe durchgeguckt, Es ist nur der Defender und die Windows Firewall Aktiv. Sonst hab ich keine weiteren Sicherheitsprogramme Installiert. Ich habe auch die Spieldateien überprüft. Leider ohne Erfolg.
-
Danke, freut mich das er dir gefällt
-
Klasse Arbeit, sieht richtig gut aus
-
Auch mit Adminrechten tut sich da leider nichts, im Anhang gibts die Log Datei.