Wow toller Brunnen, Respekt
Posts by CyrusVirus
-
-
Ich nutze die Steamversion. Die Erlaubnis ist für beide Anwendungen freigegeben. Ich habs auch mal mit ausgeschalteter Windows Firewall probiert. Leider kein Erfolg.
-
Versuch mal in deinem Account nochmal ein anderes Passwort einzugeben. Fehlercode 190 hatte ich damals in War Thunder, nachdem ich nochmals das Passwort geändert hab ging es ohne Probleme.
-
Selbst mit ausgeschaltetem Defender hab ich immer noch das gleiche Problem.
-
Das Verbindungssymbol ist bei mir grün, Ich benutze nur den Windows 10 Defender. Die Firewall vom Router hab ich ausgeschaltet, da ich damit schon öfters Probleme hatte.
-
Hi zusammen,
Hier ist mein erster Bauplan den ich euch zu verfügung stellen will.
Es ist ein Eckkamin, hoffe er gefällt euch.
Viel Spaß damit
PS: Es kann vorkommen das das Feuer unsichtbar wird, dann einfach die Glasscheibe einschlagen und das Problem ist gelöst.
Update:
Es gibt jetzt eine etwas veränderte Version vom Eckkamin, ich nenne es mal Version 2. Viel spaß damit
-
Hallo Zusammen,
hab folgendes Problem. Wenn ich auf einen Multiplayerserver draufgehen will erscheint kurz der Verbindungsaufbau, ohne das sich der Ladebalken füllt und werde direkt danach ohne eine Fehlermeldung ins Hauptmenü geworfen.
Das einzige was funktioniert ist der Singleplayer und wenn ein Freund eine Lan Session startet.Hoffe Ihr könnt mir da weiter Helfen.
Vielen Dank schon mal im vorraus.