server neu gestartet. Funkt immernoch.
Zum glück haben wir hier erst grad angefangen.. Ich lad diesen server neu
Wie find ich den seedcode meines Servers?
Damit ich die gleiche welt nochmal laden kann?
server neu gestartet. Funkt immernoch.
Zum glück haben wir hier erst grad angefangen.. Ich lad diesen server neu
Wie find ich den seedcode meines Servers?
Damit ich die gleiche welt nochmal laden kann?
gibt es dafür eine Lösung.. ich hab mit WE n loch in den Berg gefräst um ein Tor zu platzieren. jetzt buggt die Wand so üübel...
Vielen Dank hat geklappt... mein Retter. xDD
jepp hab ich.. X/
Hy Leute.
Gerade eben habe ich in den Serverproperties einige Änderungen vorgenommen. Und jetzt siehts aus, als ob sich der Seed neu geladen hätte. Aber total! alles weg eine leere Welt steht da.
Hier die Positionen in den Properties (Konfigurationsdatei) welche ich angepasst habe:
server_screen_title=CLANWAR ALPHA (GEÄNDERT) vorher ????
server_world_name=CLANWAR ALPHA (GEÄNDERT) vorher ????
Weitere Positionen welche evtl. von Relevanz sein könnten. (wurden nicht verändert)
server_world_seed=
settings_admins_allpermissions=true
settings_check_version=true
settings_create_serverlog=true
settings_create_worldbackup=true
settings_default_newplayer_group=Visitor
settings_delete_old_serverlogs_hours=168
Was ist passiert?
Was habe ich falsch gemacht?
Kann ich das wieder rückgängig machen?
Wenn ja Wie? Wenn nein, bringt mir den Strick! X/
Danke für eure Hilfe
Thanks a lot fox! Still a bit unsure but ill figure out with you information.
Danke für eure Antworten. Vielleicht kann mir da Red wirklich helfen. =)
Nun bin ich am Areas aufsetzen. Im ersten Camp hab ich jetzt alle Areas aufgesetzt. Aber ich kann nicht mal mehr selber was verändern in den Areas... muss ich mich auch als Admin zu allen Areas hinzufügen? seh ich das richtig?
des weiteren: wenn ich einen Spieler einer Area nicht zuweise, hat der dann auch absolut keine Rechte darin? oder greiffen dort die Default permissions?
Danke für eure Hilfe.
bon mon français es un peut rouillé...
Il y a des 'blocks' puis il y a des object de bois. (plank / beam)
Donc si le 'bluprint' contien seulment 1 'block' tu ne peut pas le tourner. Si le blueprint est juste de bois (plank / beam) tu peut le tourner avec les flèches.
vielen Dank Lenko für die rasche Antwort. Tja, dann muss ich mir ne übergangslösung einfallen lassen. für das Teleportsystem.. Das andere wär suoercool. Dann kommt grad echt nochmal ne brise survival dazu. Mit nur ganz ganz wenig. Aufwand. Es wär super wenn man des in die Grouppermissions miteinbeziehen könnte. Oder mindestens in die config.
Hallo Leute
Ich schreib das jetzt mal hier rein. Hier krieg ich die Antwort für normal n bisschen schneller
1. Gibt es eine Möglichkeit die Information "Distanz" in der TAB Ansicht auszuschalten?
2. Kann man Teleports nur für einzelne Groups freigeben? Gruppe 1 kann durch Gruppe 2 nicht.
Danke für eure Hilfe
Hello
Is there a possibility to disable the information Distance in tab view?
If yes. Can i connect this with group permissions
Thx for help
hey guys i got a question.
Is it possible to connect permissions or Areprotection with the teleport so group 1 cant walk through portals of group 2?
Or maybe there is something like a deathbarrier connected to groups.
Thanks for your help
i see.. Well thats a pitty.. Really.. Well at work..
how can i find the backup. Im on nitrado
Thanks red. Well i have my server on nitrado they should do this right?
More important: what do you suggest me to do with tge holes in my world and my building? Is there a possibility to reset the server to "before" the update. If youve seen the pictures i posted in the forum maybe you can guess the pain it causes.
hummm.. sry.. but it would be really apreciated if there was any solution to my problem WorldEdit caused. If there is no solution to it ill have to reboot server totally and it would be a "pita" to do so.
It would be awesome if there was a way to reset as just before the update. Than whait until world edit is fixed..