Posts by COHIBA

    BAUMSTÄMME?!?


    Hallo Leute. Ich will son richtig cool Lumberjack Hut (Holzfällerhütte) bauen. Diese Holzfällerhütten haben die Mauern halt autentischerweise aus Baumstämmen übereinander. (rund und Lang) :)


    Hat jemand von euch coolen Tüftlern n hilfreichen Tipp, wie ich son Baumstamm hinkrieg? Dazu ist zu sagen, dass ich auf so nem Semi-Survival mode spiele. Ich kann drehen grösser kleiner und so weiter.


    Wichtig ist - rund - lang - und die Baumrinde hat ja normalerweise ne dunklere Farbe als das Holz selber.


    Ich freu mich auf eure Tipps. =)


    Cheeers Cohiba

    I mean: not the "i wanna re-invent the game package" i mean just to add ressources or teleport me to an ocean or things like (digg faster ) is there a list of "Light-Mods" that would be very usefull

    Vielen Dank. Naja.. =) Dann brauchen wir jetzt n geilen server.! der Safe ist und viele aktive spieler hat. Und wo ich allenfalls ne blaupausenbewilligung kriege für mich. damit wir unser ding nochmal durchziehen können. ^^

    Den hab ich bis jetzt noch nie online gesehen. Wir waren immer die einzigen.. oder meistens. manchmal kamen Leute schauen.^^


    Bis jetzt keine Antwort.. :(

    Hey Leute ich brauch ma eure hilfe. Wir haben zu dritt vor ein paar Tagen angefangen auf nem Multiplayer server "Freiwild". Und wir haben schon mächtig was erstellt. :) jetzt sind wir darauf gestosseb dases auch noch grössere server gibt und dass wenn der server heruntergefahren wird alles verschwinden könnte. Ich check das mit den Blueprints nicht. Kann ich unser ganzes Ding einfach Blueprinten?!? Wenn nein gibts da ne andere Lösung?? Ich hab grad n bisschen angst, dass wir des alles verliereb könnten. Danke für eure tipps