Die Konsole als Fenster für alle die in Gruppen unterteilt ist mit allen befehlen zum anklicken und auswählen.
Posts by Sephiroth888tg
-
-
Hallo lenko
Ich hätte zwei Tipps wo bei ich deinem Vorschlag zustimmen muss aber bis dahin.
Tipp 1 das Teil erst mal daneben setzen und besprechen wie es angebracht wird ODER
TIPP 2 nach dem es über Steam läuft bei dem Kollegen die Übertragung anschauen.Beraten über TeamSpeak.
Gruß Sephiroth888tg
-
mein Bauwerk ist bei //tp 15 und ist im Moment nur mein kleines Haus welches ich mit viel liebe zusammen baue ihr könnt mich auch gerne besuchen.
-
jedoch nicht wenn es sich um Farben handelt sofern mir es bekannt ist oder hat sich da was geändert?
Aber ich hoffe du findest auch in deinen Projekten Verwendung dafür über Bilder darüber würde ich mich freuen.
Gruß Sephiroth888tg
-
Hallo Leute
Ich Dachte ich Bau mal ein paar Zäune aber wir haben ja schon einige zur Auswahl ich biete zumindest noch eine Farbauswahl.
Er lässt sich fast problemlos zusammensetzen ihr müsst nur auf den dezenten Abstand achten.Ich habe hier mal die drei Bauelemente und werde da nach nur die Farben vor den drei Blaupausen setzen
Ich hoffe Ihr freud euch auch über dieses kleine Projekt sollte euch was einfallen was ich euch bauen könnte schreib es einfach und ich versuche es um zu setzen.
Mit Freundlichen Grüßen Euer Sephiroth888tg
-
Servus
ICH BIN EIN SEHR GROSSER FAN VON STARGATE!
Vieleicht habe ich vor, ein par Sachen aus Stargate nachzubauen. Z.B. Stargate Center, Atlantis, Mittelstation usw. und die dann mit Portale zu verbinden.
hast Du das als Single- oder Multimap vor ich würde Dir helfen so fern ich Zeit dafür hab und ein Anständiger Plan vorliegt. Eventuell bekomme Ich noch einen Kumpel dazu zu helfen. Der Kerl ist ein Wahrer FRECK.
-
Dann muss ich mich aber mit Hopfen melden der noch fehlt. Rising ist einfach noch eine Alpha und dafür schon Spielbar gut. Ich bin zwar nicht seit Anfang an dabei aber Clone hab ich schon genügend gespielt, an das Original kommt niemand ran ausser man würde dieses soweit Clonen aber da ist das copyright das problem.
-
Hallo alle Miteinander,
Ich hab Mir mal ein paar Höhlen angeschaut und musste fest stehlen das diese Teils richtig groß sind .
Da hab Ich Mir ein paar hilfreiche Brücken gebaut , die Ich Euch jetzt auch zur Verfügung stellen will.Strecken-Ende_1472509481.blueprint Des Strecken-Ende Setzt Ihr euch am besten am Ende des Weges wo es nicht mehr weiter geht. Ihr entscheidet selbst wo es ist. Ihr könnt es aber auch als Geländer hernehmen. Strecken-Stck-Kurve_1472513987.blueprint Sowie eine Kurve die jeder mal braucht. Strecken-Stck-2-Wege_1472525736.blueprint Falls Ihr mal einen weiteren Weg Erschliessen müsst. Strecken-Stck-Kreuzung_1472513069.blueprint Es gibt aber auch eine Normale Kreuzung für euch. Strecken-Stck-Kurz_1472516352.blueprint So Jetzt kommen wir zu den Geraden Strecken-Stücken die ich in 4 Längen für euch habe. Dies ist das Kurze Stück.
Kurzer Tipp sie eignen sich auch um einen glatten Unterboden zu machen sollte man Berg auf nicht weiter kommen.Strecken-Stck-Mittel_1472509662.blueprint Dies ist das Mittlere Stück. Strecken-Stck-Lang_1472510752.blueprint Dies ist das Lange Stück. Strecken-Stck-Extralang_1472510854.blueprint Dies ist das Extralange Stück. Strecken-Stck-Unterbau_1472524786.blueprint Und für Leute die es etwas Autentischer haben wollen hier einen Unterbau für gerade Stücke