Einen Wunsch für Rising World

  • Viele von uns schreiben ihre Wünsche hier im Forums oder auch bei Steam rein, oft sind es recht lange Listen. Viele von den Wünschen wurden bis heute schon von JIW erfüllt.



    Mich würde mal Interessieren was ihr euch wünschen wurdet, wenn ihr nur einen einzigen Wunsch frei hättet ?




    Mein Wunsch wäre buntes Glas.

  • Musik ins spiel bringen ,also wenn man an einer bestimmten stelle steht dann ein Knopf drückt (Radio) das dann Musik oder auch ansagen ertönen

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • weibchen :) digger esel, npc begleiter mit helf/aufgaben funktion, steine als objeckte, eine liste von red was geplant ist um das mit community wünschen zu ergänzen, reiten, mehr baum variationen grössere und auch mächtigere stämme wo das astwerk viel höher ansetzt, wasser und land schildkrötern *ich liebe turtels*, haare, klön türen , gatter-türen. fenster mit läden, fenster die man aufstellen kann, türen die nach einer weile selber wieder schliessen.



    und evtl für türen eine art bausatz wo man schniere vorgegeben hat und die tür selber mit holz bzw poster gestalten kann


    fenster bausatz bei den sprossen fenstern die möglichkeit hat buntes, und urchsichtieges und transparentes glas einzusetzen . die bausätze um den spielfluss zu erhalten :)


    ich möchte die werkzeuge aus dem hauptinventar verbannt haben, das wir einen inventar bereich ausserhalb der lagertasche beommen wo wir die werkzeuge ablegen


    fische fehlen auch ganz wichtig, süss und salzwasserfische, koi karpfen und goldfische, und dazu enten, blesshühner und graugänse , krebse salz und süsswasser :) und ich möchte für nach feierabend bitte bitte angeln gehen können


    und wo wir gerade dabei sind seeotter und bieber und seehunde und robben wären cool :)

  • @lenko - Ich habe so viele Ideen und dann darf ich nur einen Wunsch äußern? - Da musste ich jetzt erstmal ne ganze Zeit nachdenken 8|8o


    Dann bin ich spontan für Weizen, um mal in Richtung Brotproduktion zu gehen :D:thumbsup:


    Denn ich bin mir sicher, dass unsere fleißigen "Segelschiff-Bauer" schon mit dem Wunsch aufwarten werden, ihr Hanf zu Seilen weiter zu verarbeiten ;)^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!