Posts by Cessa1975

    An sich fände ich es sehr praktisch, wenn man zumindest eine Kollision hätte, auch wenn man fliegt, so das eben niemand in ein Gebäude hinein fliegen kann, sondern nur rund herum.
    Ich muss sehr tricksen, wenn ich alles begehbar machen möchte, denn es sind einige Dinge, die einfach so nicht möglich wären ...

    Ich könnte mich kaputt lachen, wenn ich hier mit lese :P .... und platze fast, weil ich es weis und nix sagen darf und auch net wirklich will ... würde ja den Spaß verderben :D:evil:

    Die große Halle ist im Bau und da ich mit den Maßen nicht zufrieden war und auch viele Bilder im Netz viele Unstimmigkeiten zeigen, habe ich einiges ändern bzw. anpassen müssen ....
    Aber ich bin etwas zufriedener mit den Neuerungen, auch wenn es jede Menge arbeit ist, alles neu anzupassen ;)

    Ich find es eine interessante Möglichkeit, kann es mir aber nicht wirklich leisten.
    Was Brille betrifft, ich hab eine, die ich nie wirklich nutze, aber erkenne nahes nicht wirklich gut ... Eitelkeit ist schon ein Laster :P

    Ich habe auch nicht gesagt, es trifft auf alle zu Deirdre :)

    449 Beiträge? Ich glaube, Du tust ihm Unrecht. Wahrscheinlich hast Du ihn mißverstanden.
    Solch eine Reaktion hatte mir vor einiger Zeit den Spaß an diesem Spiel genommen. Er hat im Gegensatz zu mir vielleicht nicht die Zeit und die Muse irgendetwas zu frickeln (LKW-Fahrer). Dass er später wieder vorbeischauen will, spricht für das Spiel und ihn.
    Also lieber erst einmal runterfahren und schauen, ob es wirklich so ist (informieren). Man konnte mehr zerdeppern, als man glaubt aufzubauen.

    Viel schreiben heist nicht unbedingt, viel wissen.
    Mir geht es eigentlich ums Prinzip und es ist nun mal so, das sich viele aufregen, aber nur wenige Ahnung haben, was keiner abstreiten kann.
    Auch ich habe nur wenige Informationen, würde mich aber nicht dazu herab lassen, über etwas zu meckern, was ich selber nicht besser oder sogar gar nicht könnte ... Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, es tut mir für die leid, welche meine Aussagen nicht betreffen, ich bin nicht unfehlbar und will es auch nicht sein.

    Jupp.
    Was bietet es den schon um Spieler bei der Stange zu halten?
    Bei dem Tempo in dem sich Rising World entwickelt schauen wir wohl in 2 - 3 Jahren noch mal ob sich was größeres Verändert hat.

    Das sind genau die Spieler, die wohl keine oder nur wenig Hintergrundwissen haben, wenn es um das Entwicklerteam geht, denn es ist nun mal nicht so, das es viele an diesem Spiel arbeiten.
    Erst mal informieren täte sicher gut.

    Ich finde die Reaktion mancher Spieler auch interessant, denn genau auf Plattformen wie Steam informieren sich die meisten Spieler und dort gibt es auch die meisten negativen Bewertungen, weil das nötige Hintergrundwissen fehlt, eben mal informieren, wie schon geschrieben.


    Ich selber kann kein Spiel programmieren, bin froh, wenn ich ne Website auf die Beine stellen kann für meine Kids, aber ich weis, das es eine Menge Arbeit ist und sich die wenigen Entwickler, welche Rising World programmieren, die größte Mühe geben!
    Es ist, für die Verhältnisse, welche gegeben sind, schon viel passiert und es ist auch ein schönes Spiel, wenn man nicht zwingend auf Survival aus ist, aber es ist nunmal so, das gewisse Dinge gewisse Zeit und auch entsprechender Reihenfolge bedürfen, da sie sonst keinen Sinn machen oder doppelte Arbeit wären.
    Hört auf, Euch zu streiten und ständig nur zu meckern, genießt, daß es das Spiel in dieser Form gibt (derzeit eben eher als Bauspiel) und wem langweilig wird, der soll, wie es einige tun, was anderes spielen, was auch ich hin und wieder tue :)

    Mein liebes Kind, auch hier werde ich es dir sagen.
    Nutze die Baupläne, wie die anderen auch. :evil:

    Hm, es scheint aber ein größeres Problem zu sein Deirdre. Immer, wenn ich zu euch auf den Server gehe, fliege ich wieder raus mit der Meldung eines schwerwiegenden Fehlers und das aller paar Minuten.
    Gehe ich auf einen anderen Server, oder zu uns zurück, läuft alles normal.

    Es gäbe momentan ja dieses Portal Skript. Leider nur in LUA, damit könnte man So was umsetzen.

    Ich weis, habe überlegt, es für die Geheimgänge zu benutzen, welche im Spiel vorhanden sind, aber wir haben schlechte Erfahrungen damit gemacht, weshalb ich das wohl erstmal lassen werde ;)

    da liegst du falsch kleene...es gibt ein HP Museum als ausflugsziel wo ganz hogwarts nachgebaut wurde und du durch das ganze gebäude laufen kannst..
    ich glaub es liegt in england irgendwo.. ;)


    is natürlich kleiner gehalten....siehe hir ( Howarts )

    Eben mein Schatz, ist ein Museum und kleiner gehalten :D Hogwarts, bzw. die Filme, wurde an den verschiedensten Orten gedreht :)

    Als ich in England war, hab ich in Oxford den Drehort gesehen, von außen und die Winkelgasse, also Haymarket und natürlich Gleis 9 3/4. Dann kann ich bei euch auch noch durch Howard spazieren, ich hoffe allerdings, dass sich die Treppen nicht bewegen. ;)

    Gleis 9 3/4 habe ich bereits bei Silveridge bestellt :D
    Was die Treppen betrifft, leider gibt es diese Dynamic im Spiel nicht, sonst würde ich es glatt versuchenv :D:evil:

    Danke dir :)
    Beim stöbern nach detailierten Bildern ist mir aufgefallen, das es zwei oder drei Versionen des Aufbaus gibt. Deswegen halte ich mich weitestgehend an ein PC Spiel, so komme ich nicht durcheinander.
    Das ist der Hof vor der großen Halle, von dieser aus in den Hof sehend, geht es rechts zum ootshaus runter und links zu weiteren Gebäuden des Schlosses, welches in dieser Form real gar nicht existiert ;)

    Wenn es das ist was ich denke, sieht das noch nach sehr viel Arbeit aus :whistling: .
    Die bisherigen Bilder sehen aber sehr vielversprechend aus :thumbsup: .
    Tolles Projekt! :D

    Ich danke dir und habe auch das Thema angepasst :) Ist es das, was du dachtest? :D
    Und der Herr sprach "Es werde Licht", fand aber leider den Schalter nicht :P
    Es klappt nicht ganz wie vorgestellt, aber ich denke, es ist akzeptabel geworden, mein kleines Lichtchen ;) (der Nachbau ist angelehnt an PC-Spiel HP und der Halblutprinz)

    Ob sich Deirdre im Ton vergreift, darüber scheint sich streiten zu lassen, denn ich denke, es ist eher eine Feststellung, bzw. Bitte, als ein Befehl.
    An sich sehe ich es ähnlich wie sie. Es ist irgendwann mal festgelegt worden, zwei Block gleich 1 Meter und danach gehen beim bauen die meisten von uns, auch ich.
    Von daher wäre es durchaus als sinnvoll zu erachten, daß auch andere Abmessungen sich daran orientieren, um dem gebauten auch den entsprechenden Flair zu verleihen. Nicht das wir größentechnisch zu den Figuren passende Straßen haben, im Vergleich dazu aber Monster- oder Zwergengleise, um es als Bsp. zu nehmen.
    Die Din Normen ist eine deutsche Norm, das ist richtig, dann müßte man eher Iso-Norm(?) nehmen, aber soweit ich weiß, fahren die Züge so ziemlich auf allen Gleisen gleich, abgesehen von der Länge der Züge ....
    Ich würde es einfach nur als Anregung sehen, was Deirdre schreibt und schließe mich ihr an sich also an.

    Das ist überhaupt das wichtigste, weil sonst sehr schnell die Leute die Lust verlieren und dann nur noch frustriert entweder das Spiel zur Seite legen oder halt hier im Forum ihren Dampf ablassen. Natürlich gibt es auch solche, die ihren Frust gleich mit einem schlechten Review bei Steam verewigen müssen..Nur man sollte das ganze auch nicht zu sehr übertreiben, es muss nach meiner Meinung kein Vista PC oder sowas in der Art noch Unterstützung erfahren.

    Den Frust kriegen auch wir Serverbetreiber hin und wieder zu spüren, das ist richtig ... und auch, das es nun auch nicht mehr sooo alte Systeme unterstützen muss, aber Win7 muss schon drin sein und auch ein etwas geringerer Arbeitsspeicher muss noch ne Chance haben ...
    Ich denke mal, hier ist das Thema erstma durch, denn es ging wohl eher um die neuen Spielerfiguren und nicht um unsere Belange in Richtung Performance und so ... da sollten wir vllt in nen anderes Thema für gehen ;)

    Es sind schon schöne Ziegel, Deirdre und Zwerk, aber es ist ja nicht nur das Problem, das nicht jeder sowas kann, es ist auch ein Problem der Performance. Nicht jeder hat einen starken Rechner und wenn es dann zu viele Kleinteile sind, aus denen die Ziegel ja nun mal sind, dann fängt das Spiel zu ruckeln an, oder stürzt ganz ab. (Ich denke nur an Silvers Dom, den ich nicht mal betreten kann :( )
    Es wäre also nicht schlecht, wenn es noch ein paar Dachtexturen geben würde :)