Auch wenn es noch(?) keine Pferde gibt, so habe ich mich einfach mal an ein Gestüt gemacht. Es kann bei weitem nicht mit dem Airport der Hessenstrolche oder dem Dom von Silverrigde mithalten, aber ich wage es trotzdem mal, es zu zeigen
Ich hoffe, es gefällt, ist ca 300m bis 500m, könnte auch mehr sein, vom Silverrigder Dom entfernt und auch noch nicht fertig
Posts by Cessa1975
-
-
Ist sehr schön geworden dein Dom da war die Firma doch eher ein Sandkastenspiel
-
Hm, na ok.
Erst mal danke für die Antworten und sry @ffflo1993, sonst achte ich eigentlich immer akribisch auf die Voraussetzungen, diesmal habe ich wohl nicht aufgepasst, du hast recht
Ich werde es mal versuchen red51, mehr, wie das es nicht funktioniert, kann ja nicht sein -
Hallo zusammen,
so langsam verzweifle ich.
Bei mir stürzt das Spiel nach wenigen Spielminuten ab.
Irgendwo habe ich dieses Thema auch schon mal gesehen, aber ich finde es nicht mehr, habt Nachsicht.
Ich habe ein Windows 7 64bit System
AMD Phenom(tm)II X4 810 Processor 2,6 GHz
4 GB Arbeitsspeicher und
eine ATI Radeon HD 4800 Series GrafikkarteMein Problem ...
Eine Java Fehlermeldung ... leider kann ich selber damit nicht nichts anfangen ... sonst müsste ich niemanden fragenjava.lang.reflect.InvocationTargetException
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at steamloader.SteamLoader.loadGame(SteamLoader.java:139)
at steamloader.SteamLoader.<init>(SteamLoader.java:38)
at steamloader.SteamLoader.main(SteamLoader.java:27)
Caused by: java.util.MissingResourceException: Can't find resource for bundle java.util.PropertyResourceBundle, key error.amddrivercrash.outdated
at java.util.ResourceBundle.getObject(Unknown Source)
at java.util.ResourceBundle.getString(Unknown Source)
at content.Launcher.a(SourceFile:326)
at content.Launcher.<init>(SourceFile:49)
... 7 moreBeim Test der Dateien über Steam wird auch eine neue Datei angefordert und geladen, aber es passiert trotzdem wieder ... kurz gespielt .. Absturz ...
Der letzte Treiber der Grafikkarte ist datiert auf 2013 Oktober ... einen neueren gibt es wohl nicht mehr.
Hat jemand einen Rat für mich? Eins gleich im voraus, für ne neue Graka sind meine Mittel zu knapp -
Ich finde es ganz super Klasse Danke
Was ich etwas vermisse ist, meinen eigenen Spuren zu begegnen, wenn ich mal im Kreis gelaufen bin -
Hm, das würde für den Anfang ja reichen, wenn sie nicht mehr durch Wände und auch Zäune laufen könnten, dann kann man sie wenigstens auf eine Weide stellen, ohne das sie weglaufen
Danke für die Antwort -
Und ab wann kann man der Tierhaltung rechnen? Weiß man das evtl. schon?