Posts by Cessa1975
-
-
Muss man die Waffen denn auch selbst zusammenbauen ?
Hoffentlich nicht, bis ich die zusammen hab, haben die Raubtiere ihre Mahlzeit hinter sich und ich seh nix mehr , oder aber es wird alles mögliche, nur nicht das, was es werden sollte
-
Haha ... bist böse ... hast gar net geschimpft ... nur festgestellt, das es innen anders wie außen ist und das wusste ich schon :evil:
-
Kleinere Änderungen und etwas neues dazu, ich denke, es kann sich sehen lassen ... Der Hof ist fast fertig und wenn erkannt wird, wo er hin gehört, dann mache ich was richtig
-
-
-
... und diesmal kommt es nicht von Silveridge. Ich denke aber, er war und ist mir ein guter Lehrer in Sachen bauen, doch seht selbst.
Was es wird, werdet ihr früher oder später selber sehen, das möchte ich hier, an dieser Stelle, noch nicht verraten.
Auch weis ich nicht, ob ich alles so umgesetzt bekomme, wie ich es mir vorstelle, bin eh nie zufrieden
Doch ich hoffe, die Anfänge gefallen Euch
Ab und an wird ein Baufortschritt auf sich warten lassen, da ich auch real viel um die Ohren habe (im mom hab ich nen Bänderiss , is also net viel drin mit tun und ich hab Zeit), aber ich halte Euch auf dem laufenden -
Das wäre schon nicht verkehrt, Bogus. Die Gatter bauen kann man ja schon, nur leider bleiben die Tiere nicht hinter dem selbst gebauten, was sehr nervig sein kann ...
-
Alles gut Mefistus84, habe es getestet, aber man sollte ebn nix zwischen Tür und Angel machen, da passieren schnell mal Fehler. Es funktioniert jetzt, mal wieder so nen "falsches Zeichen" Problem
Danke Euch -
Danke für die Antwort, muss ich heut abend mal sehen, aber "notepad++" verwende ich auch
-
Ich habe es so eingefügt, wie Du es hier angibst, aber ich habe noch immer alle Berechtigungen, was mache ich falsch?
-
Soweit, sogut, aber er will den WorldBefehl nicht akzeptieren, sobald ich den einfüge, ist der Hund wieder weg, egal wie ich es schreibe ... Normal müsste stehen world:Mama ... aber er nimmt es nicht ... Nehme ich Mama weg, ist er wieder da ...
-
Musste mir das ganze neu runterladen, weil eine Datei gefehlt hat(keine Ahnung warum, die jar. Datei fehlte) und nun habe ich diesen Hund endlich zu Gesicht bekommen
Danke für die Hilfe.Allerdings möchte ich ihn nur in bestimmten Welten haben ... world:Mama .... wäre z.B. die Bezeichnung, oder? Wenn ja, dann gehts nicht, wenn nein, wie ist es richtig?
-
Ähm, hallo erstmal, ich weis nicht ob ihrs wusstet ... ich sehe diesen verd...... Hund nicht ....
Ne, mal im Ernst, ich bekomme ihn einfach nicht zu sehen, egal was ich tue, ich mache was falsch. Bin in Sachen Plugins installen auch noch nicht bewandert, habe grade erst angefangen, mir überhaupt irgendwas in RW zu holen, sprich Blueprints, Luas u.s.w.
Vllt kann mir Unbedarften ja einer helfenLiebe Grüße, Cessa
-
Danke lenko, den Fehler habe ich gestern noch gefunden Ich denke, wir haben vorerst einige Probleme gelöst, Worldedit funktioniert, AreaProtection auch
Lieben Dank nochmal an alle Helfer Wir kommen bestimmt wieder zum nervige Fragen stellen
-
Moin lenco und Hogar,
Areaprotection läuft, ich habe den Fehler gefunden, danke aber Worldedit gibt immer die Meldung, Befehl unbekannt. -
Ich habe es gesehen, lenko und denke mal, Silver hat es schon eingefügt, danke;) Ich meinte Deirdre, wegen dem shownametag
-
Das steht aber in keiner der Permissions und die anderen beiden funktionieren ... anderen drei, sry. Wir werden sehen, ob es so besser geht, danke
-
Danke schön
-
Deinen Dom kann ich mir ja leider nicht anschauen , ich weiß nur noch nicht, wie ich "Ringe" hinbekomme ... tu mich da grad etwas schwer ...