Permission TNT verbieten !!!!!!!!

  • Hallo ich habe hier mal eine Spielerpermission wo das TNT in jeglicher Form verboten ist.


    -kann nicht gecraftet werden
    -kann nicht gelootet werden
    -kann nicht aufgehoben werden
    -kann nicht aus kisten genommen werden





    Hoffe das hilft einigen weiter, die vieleicht Probleme haben.

  • das kann ich dir nicht sagen. Würde der Abstand in den Zeilen eingehalten oder vielleicht ein Tippfehler.
    habe mal die Ansicht oben in einen Quellcode geändert, dass veranschaulicht es besser.
    Wichtig wäre auch das du einen Editor benutzt der yamil ünterstützt, ich verwende "notepad++".

  • Ich habe es so eingefügt, wie Du es hier angibst, aber ich habe noch immer alle Berechtigungen, was mache ich falsch?

    Ich gehe davon aus das du noch immer ADMIN auf dein eigenen Server bist und das nur bei der normalen gruppe geändert hast von daher kannst DU das aber die normalos nicht! Mach dich zum normalo zum testen ;)


    Bei uns haben wir nur TNT verboten und das sieht so aus:


  • Alles gut Mefistus84, habe es getestet, aber man sollte ebn nix zwischen Tür und Angel machen, da passieren schnell mal Fehler. Es funktioniert jetzt, mal wieder so nen "falsches Zeichen" Problem :)
    Danke Euch :)

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!