Posts by Cessa1975

A status update and another preview video of the new version are now available!

    Dank des unermüdlichen Einsatzes einiger wichtiger Leute :D sind wir wieder da, auch wenn ich noch ein zwei Tage ausfallen werde :)
    Allerdings hat sich die IP geändert, denn unser alter Hoster lässt seit 25.02. nichts mehr von sich hören ...(immer noch nicht :cursing: )
    Also dann, wir sehen uns :)

    Hm, aber er erreicht doch was, ihr reagiert alle auf seinen Kommentar ...Denkt mal drüber nach, je mehr ihr euch aufregt um so mehr reibt er sich die Hände. Immer lächeln, ihr könnt nicht alle Miesepeter töten :P

    Hallo an alle,


    wir sind seit dem letzten großen Update leider offline. Mein Hoster meldet sich nur sporadisch und sein dem 25.02. bekomme ich gar keine Rückmeldung mehr. Ich werde den Anbieter wechseln, aber ich habe erst bezahlt und soviel Geld habe ich nicht, um gleich wieder einzahlen zu können.


    Also bis demnächst :(

    Ist der Gameserver.store .... Habe dir ja schon bescheid gegeben .... wenn man aber vom Hoster nach ner knappen Woche immer noch keine Reaktion bekommt, dann kommt man nicht weiter :(
    Der Linux64 Ordner existiert, ist aber leer ?(?(

    Eigentlich haben wir nur die offiziellen Hoster informiert. Bzw. nur die Hoster, bei denen wir einen Testserver haben und uns einen Überblick über die Situation schaffen konnten 8| Ich kannte gameserver.store leider bisher noch nicht... wenn der Rising World Server nicht läuft, würde ich empfehlen, den Support anzuschreiben und ein Ticket zu erstellen. Wir haben keinen direkten Draht zu diesem Hoster, daher fürchte ich, würde sich eine Mail von uns nicht unbedingt beschleunigend auf die Sache auswirken :|

    Dachte ich mir schon ;) und ich habe sie bereits informiert, was müssen sie denn machen/verändern?

    English better for me (hope it's ok for you and readable ^^ )

    It´s ok, i can so learn english ;):P:D



    Yes you are right, the roofs of the towers with the many windows through. :)

    The windows explizit ... they cause me big problems



    Ah, just a question: How to find the dimensions / proportions of the castle? Do you have plans of Hogwarts for scale in meters or something?

    I searched a lot, but found nothing ... Many pictures, but not to the proportions.
    I take pictures whit peoples, pictures from filming (?) or game´s and guess the mass ;)

    Lol, i can bad english, french i can´t ;)


    Outside whit inside to match is difficult, yes, but makable.
    I have seen Hogwarts in the game Minecraft, my kids playing this, its nice, what i see ... but this build in Rising World ... its very difficult
    The circular towers to build is not difficult, the roofs ..... yes, it`s.


    But .... i love´s difficult :D


    (Can you english or german better?)

    Hi Sebrus :)


    my english is very bad, but i try your give a answer of english :)
    I´m a selfcritical people and i have Hogwarts build and demolished ... (whitout googletranslate, i hope you can this read ;) )
    Now I have decided to build Hogwarts so that it is walkable without mods and still resembles the original (whit googletranslator)

    Danke für die positiven Stimmen :)
    Ja, es lag etwas auf Eis, hatte privat viel zu klären und dazu ein technisches Problem. Fürs erste habe ich dieses Problem gelöst und hoffe, es klappt ne Weile ;) und nun gehts weiter :)
    Also ich denke, ich gebe Ende Januar neue Bilder raus, muss aber gleich sagen, ich habe einige Umbaumaßnahmen vorgenommen ;) , denn ich war ziemlich unzufrieden mit allem ....
    Ihr werdet aber, wie schon gesagt (geschrieben), bald wieder mehr hören und sehen :)


    Naja, wer Harry Potter geguckt hat, der sollte ja wissen, das die Filmemacher auch drei verschiedene Varianten (oder waren es gar mehr?) von Hogwarts gezeigt haben :P

    Vielen Dank für dein Statement, damit kann man was anfangen :) und die Freude wird wieder etwas größer, denn ein wenig abgefallen ist sie bestimmt schon bei einigen durch die Wartezeit :)

    Wenn ich möchte, das jemand mein GS betreten darf, bzw. mein Gebäude anschauen, dann muss ich ja nur die Türen offen lassen, also sehe ich da keinerlei Problem, wenn es eine Möglichkeit gäbe, im Flugmodus auch eine Kollision zu haben ...
    Ansonsten ... meine Kids spielen Minecraft -> unsichtbare Blöcke(oder etwas ähnliches) tuns auch, sogenannte Barrieren, die man dann eben um bestimmte Bereiche setzen kann.
    Mir persönlich geht es darum, das nicht alles, was von innen begangen werden kann, technisch möglich wäre, wenn man das Äußere betrachtet ... eben s.Hogwarts.
    Ich möchte dann eben nicht, das der Besucher sieht, wo er ist, wenn ich einen Raum über Portale zugängig machen müßte z.B., weil der betretene Raum eben ganz woanders liegt und damit möchte ich dann auch nicht, das man in Hogwarts jedes Innendetail erfassen kann, weil es eben technisch gar nicht möglich ist, es normal begehbar zu machen, wenn man nach Vorlage baut.