Posts by Mefistus84

    Da es das hier noch nicht gibt und vermutlich einige von euch Probleme damit haben werd ich euch mal erklären wie ich das ganze gemacht habe!


    Als erstes eine start.bat Datei mit folgenden Inhalt erstellt:

    Code: start.sh
    start "RW_Server" java -jar server.jar -Xmx8000m -Xms7000m


    Damit wird im Taskmanager eine Java Anwendung mit dem Namen RW_Server gestartet. Erklärung für Xxx Startparameter HIER


    Zum Stoppen benutze ich dann eine stop.bat Datei mit folgenden Inhalt:

    Code: stop.sh
    @echo off
    echo.
    TASKKILL /FI "WINDOWTITLE eq RW_Server
    @exit


    Damit wird der Task "RW_Server" gestoppt.


    Das ganze nun im Windows Aufgabenplaner richtig rein basteln und fertig hat man einen eigenen automatischen Server Neustart!



    MfG Mefistus

    Ich habe es so eingefügt, wie Du es hier angibst, aber ich habe noch immer alle Berechtigungen, was mache ich falsch?

    Ich gehe davon aus das du noch immer ADMIN auf dein eigenen Server bist und das nur bei der normalen gruppe geändert hast von daher kannst DU das aber die normalos nicht! Mach dich zum normalo zum testen ;)


    Bei uns haben wir nur TNT verboten und das sieht so aus:


    In eurem TS ist keiner von euch


    Hat sich für mich erledigt ;D


    Hallo Bogus,


    also erst mal habe ich nur 1 Monitor soll heissen wenn ich was Spiele / mache am PC kann ich nicht sehen wer alles aufn TS ist! Ein kleiner Anstupser an mich oder Privat Nachricht würde reichen damit ich bescheid weis das du überhaupt da bist!


    Bis jetzt hat JEDER der was wollte ein ServerAdmin oder mich angestupst. Auch du hast diese Möglichkeit bei uns aufn TeamSpeak von daher würde ich dich bitten diese Möglichkeit auch zu nutzen ^^

    Auch von mir erst mal ein Frohes neues Jahr :)


    Ja das Wetter.... jeder will es jeder hasst es.... xD


    Aber mal ganz im ernst.... Bei mir ist bei Regen erst mal nichts mehr zu machen da heisst es abwarten bis der regen weg ist. Bei einen Server gibt es zwar die Einstellung "settings_start_weather" aber ich hätte lieber eine Einstellung um es aus zu machen oder die zeit ein zu stellen wenn es wechseln soll. Ingame wüßte ich auch zu gerne mal die Befehle um das Wetter zu wechseln.


    So anderes Thema:
    Auf Englisch kommt nen Changelog und auf deutsch nun nicht mehr?! ?(


    Ich bin in Englisch nicht so gut von daher find ich das nun echt mal sch*** das wir deutschen vernachlässigt werden :cursing:

    Du ich hab mehr Spieleserver betrieben, als du vielleicht ;D Daher kann ich schon aus Erfahrung sagen, das solche Optionen nicht gut bei Spielern ankommen.


    Aber was hat WoW mit RW zutun ? Das sind zwei paar Schuhe ? Die Gamemaster da, sind keine freiwillige und Blizzard muss schon von Haus aus für Ordnung sorgen, auch in den Chats. Daher kannste das mit einem Spiel wie RW überhaupt nicht vergleichen.


    Wenn du unbedingt eine solche Funktion haben, mir ist das insofern gleich,nur dann bin ich der letzte, der auf deinen Server kommen wird.


    Ganz einfach, es ist alles Online und bei Online Servern können Spieler scheisse bauen. Was würdest du bitte sagen wenn jemand bei geht und bei dir nen halbes haus weg haut?! In den Logs kann man nicht sehen wer das war und wenn jemand Online währe und zu dieser Person hin gehen würde, würde der mit sicherheit sagen er war es nicht und würde sich das auch nur anschauen. Somit kann man dann bei dieser Person nicht beweisen ob er nun was gemacht hat oder nicht. Wenn man jedoch unsichtbar zu der hin porten würde dann könnte man ihn auf frischer Tat ertappen!!
    Es hat nichts damit zu tun zu spannern oder jemanden aus zu spionieren!
    Was glaubst du wohl würde passieren wenn bei anderen Online spielen (z. B. WoW) die Admin's oder GM's sich nicht mehr Unsichtbar machen könnten dann währen diese auch in der Lage wie wir es nun sind. Versteht du nun endlich mal den Vergleich oder ist es immer noch nicht verständlich?

    Ich denke auch das in RW nichts machen kann, was wirklich ins private geht. Nur in Realen wird man schon von etlichen Cameras etc. verfolgt. Es ist halt die blosse Beobachtung, das ist so, als wenn du wüsstest, das dein Nachbar jederzeit dich beobachten könnte. Da würde mir der Spass auf einen Server gründlich vergehen, weil du dann nur diesen Gedanken hast und dich nicht wirklich auf das Spielen selber konzentrieren kannst.


    Ich fände es besser, wenn es eine möglichkeit geben würde, das man sich direkt mit seinen nächsten in seiner Nähe chatten könnte. Also ohne eine PN zu schreiben. Also praktisch verschiedene Channels, einen Gruppenchannel, Direktchannel und vielleicht für die Admins ;D


    Und wegen dem unsichtbaren Admin, wie wäre es, wenn man den Titel Admin verschleier könnte, also so das man nicht gleich sieht das einer Admin ist. Also praktisch eine Primärgruppe erstellen und darunter eine Sekundärgruppe, die dann halt Adminrechte hat. Dann wird aber nur die Primärgruppe sichtbar sein.


    Du hast anscheind noch nie einen eigenen Spieleserver betrieben sonst würdest du wissen was genau damit eigentlich gedacht ist! Was bitte bring es wenn ein anderer Spieler neben einen "bösen Buben" steht der sich dann "wieder" anders verhällt als wenn er nicht beobachtet wird?!
    Spiel doch mal WoW oder Florensia oder ein anderes Online Spiel! Da sind die Admin's auch unsichtbar!

    ich würde das nicht gut finden X(


    nur wegen den paar Person die kein anstand haben
    sollte keiner zum Spanner werden
    würde ich schrecklich finden wenn so was geht
    da gibt es sicher besser Lösungen

    Ähmm.... Spannern??? ?(?(?(?(
    Was genau machst denn du auf einen Server dass du gleich mit solch ein wort hier herum schmeisst? ?(:huh:


    Wie schon öffter beschrieben soll es dazu gut sein die böse von den guten zu unterscheiden.

    Hätte da mal einen Vorschlag zu machen da mir das beim letzten mal gefehlt hat...



    Wenn man als Admin unterwegs ist und man portet sich zu einen neuen Spieler hin so verhält der sich in gegenwart eines Admin's meist ganz anders als wenn keiner da ist und von daher mein Vorschlag, dass man sich als Admin mit z.B. visible on unsichtbar machen kann und auch in der Playerliste nicht mehr erscheint. So gesehen ein Fakequit.
    Somit hätte man als Admin die möglichkeit einen Spieler zu beobachten ohne das er die Anwesenheit merkt und sein wahres Gesicht zeigt!

    Servus zwerk7!


    Der Serverumzug ist nun endlich abgeschlossen. Es lag an EXZ Hosting das es so lange gedauert hat!


    Die neue IP des Servers siehst du bei meiner Signatur.


    Ich BITTE dich darum alles was unseren Server (deutschland spielt Rising World) betrifft bei uns in der Servervorstellung zu posten da @red und co nichts daran ändern können.



    @red51 bitte das hier bei unserer Servervorstellung mit zu packen ^^