Posts by Mefistus84

    Ich bin zufällig Server Owner und ich finde so was dennoch scheisse!


    Bei uns soll jeder beim gleichen stand anfangen! Wir verurteilen nicht jemanden nur weil jemand anderes meint ihn hier auf eine Liste zu setzen! Woher soll man wissen ob die anschuldigungen stimmen?? Wer überwacht so was??


    Hey Suzi, wenn du willst das ein bestimmtest Script beu uns aufn Server landet dann sag bitte bescheid :)


    Da man dieses Script an und aus machen kann pack ich das gleich mal bei uns rauf und mal schauen ob es so klappt wie es sollte :)

    Euch geht es echt zu gut hier leute einfach an zu prangern...
    Wenn ihr solche leute nicht haben wollt dann bannt sie auf euren Server und gut ist aber so was hier finde ich unter aller sau!!


    Für was bitte gibt es denn AreaProtecktion und die anderen scripte?? Wenn ihr zu faul seid diese zu nutzen und die sachen richtig zu schützen ist das euer Problem aber deswegen jetzt hier alle auf zu schreiben kommt nicht gut und ist glaube ich auch gegen geltende Gesetze!

    banner.gif


    So da bis jetzt noch keine Vorstellung von unseren Server gemacht wurde will ich das nun mal tun ^^


    Der Server exestiert seit dem 01.04.2015 und wurde von mir erstell (kaum zu glauben aber wahr)
    Insgesammt haben wir 10 Admin's aufn Server und so 5 - 10 sehr SEHR aktive Mitglieder.
    Seid anfang an benutzen wir das Script AreaProtection da ich es schon von Minecraft kenne das einige Leute aufn Server kommen und mal ebend was weg hauen von anderen und das ist auf gut deutsch gesagt scheisse und nervig!
    Weitere Scripte die wir benutzen: teleport , worldedit , Zcript und mehr...


    Weitere Infos zu unseren Server findet ihr auf folgenden seiten:


    Deutschland spielt Rising World


    Deutschland spielt TeamSpeak Server betretten


    Wer noch fragen hat kann sie hier gerne stellen :)


    Rising World Server 1 IP:
    109.230.233.76:4255


    Rising World Server 2 IP:
    109.230.233.76:4555


    Rising World Server 4 IP:

    109.230.233.76:4565


    Rising World Weihnachts Server IP:

    109.230.233.76:4785


    Hatte das Problem auch aber ebend gerade noch mal das Tool gesaugt (Änderungsdatum vom 21.07.2015 um 2:16Uhr) und siehe da es klappt alles wunderbar :)
    Benutze auch ein Linux Server.

    Update drauf getan und getestet es funktioniert wieder so wie es sollte :)
    Hatte zwar von jemand anderen das Inventar aber egal da wird sich dann jemand freuen wenn er mein inventar hat mit nachtsichtgerät :D

    Macht doch nichts... Jedoch hab ich mal nachgeschaut und bei uns ist auch leider alles der fall...
    Tiere rennen nicht weg beim drauf hauen, im Serverlog steht "WARNUNG: Server is overloaded" und die MySQL Datenbank benutzt schon 47,9% an speicher.....

    Das liest sich alles sehr spannend... Wenn das mit der mySQL Datenbank noch nicht so gut klappt wie soll man die Welt wieder zurück bekommen auf SQLlite?
    Die User die bei mir bauen reizen mir den Kopf ab wenn ich sage das ich ein 4 - 6 Tage altes Backup aufspielen will...


    lenko: Ab wann ist man ein großer Server?

    Währe das Logfile noch aufn Server könnte ich es entsprechend verschieben und es möglich machen das ihr es auch saugen könnt.
    Ich glaube kaum das man eine 220MB große datei per E-Mail verschicken kann.... Also bei GM* auf jeden fall nicht ^^

    Ich gebe in der Konsole "goto 100 50 25" ein. Also die X Y Z Werte. Das hat am anfang auch wunderbar geklappt nur jetzt nicht mehr.
    An den Scripten kann es nicht liegen da ich den Server ohne Scripte gesartet hab und das Problem noch immer da war.