Währe das Logfile noch aufn Server könnte ich es entsprechend verschieben und es möglich machen das ihr es auch saugen könnt.
Ich glaube kaum das man eine 220MB große datei per E-Mail verschicken kann.... Also bei GM* auf jeden fall nicht
Posts by Mefistus84
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Ich gebe in der Konsole "goto 100 50 25" ein. Also die X Y Z Werte. Das hat am anfang auch wunderbar geklappt nur jetzt nicht mehr.
An den Scripten kann es nicht liegen da ich den Server ohne Scripte gesartet hab und das Problem noch immer da war. -
Mich auch nicht was mich nur derbe stört ist, egwas welche Koordinaten ich eingebe ich komme immer am selben punkt raus!!
-
Guten morgen alle zusammen,
Mein Server läuft nun schon einige Zeit und nun haben wir das Problem das wenn man zu einer Position teleportieren will (x,y,Z) kommt man immer wieder an ein und der selben stelle raus.
Dann ist mir dort aufgefallen das wenn mehrere Leute online sind, sind in der Luft Clone von diesen Personen in der LuftWoran kann das liegen und wie kann ich es beheben?
-
Danke Lapreno für die Info hab nun den Fehler gefunden.
Hab selber noch nicht dran gedacht die Subdomains zu prüfen ob die gehen X/
Nun hab ich bei WorldPress ein Plugin Deaktiviert (MinecraftServerStatus) und nun klappt alles wieder wie es sollDanke noch mal an alle beteiligten
-
Ja habe Root Zugriff.
Aussage vom Server:
Code -
In der server.properties steht die IP des Servers nicht die Domain!
Desweiteren hab ich an dieser Datei nichts verändert außer PvP aus gemacht und 2 Admin's eingetragen. (Port ist noch immer 4255)
#Sun Mar 22 02:49:41 UTC 2015
admins=Mefistus;EddieThor;
server_custom_logo=www.libolas.de/blub.jpg
server_hive_verification=true
server_ip=85.214.90.178
server_list_visible=true
server_memory=2048
server_name=[GER] Deutschland Spielt Rising World | TS3
server_password=
server_port=4255
server_screen_title=Deutschland-RisingWorld-Server
server_world_generatecaves=true
server_world_generatevegetations=true
server_world_name=New World
server_world_seed=
server_world_type=Normal
settings_animals_enabled=true
settings_create_worldbackup=true
settings_custom_images_enabled=true
settings_deadnpc_despawntime=250
settings_deadplayers_creategrave=true
settings_deadplayers_despawntime=600
settings_default_gamemode=survival
settings_fixed_spawnpoint=false
settings_flymode_enabled=true
settings_illegal_state_limit=25
settings_item_despawntime=300
settings_max_custom_image_dimension=512
settings_max_npc=50
settings_max_players=24
settings_monsters_enabled=true
settings_npc_spawnrate=1.0
settings_number_of_custom_images_per_player=10
settings_pvp_enabled=false
settings_time_speed=1.75Betriebssystem: Ubuntu 14.04 LTS Server 64bit + Plesk 12.0 <-- Info's vom Anbieter!
Nun stelle ich mir die frage warum du die datei php5-fpm config haben willst?! Ich finde sie auf meinen Server nicht. Hab die Ordner /etc/php5/fpm nicht!
-
Hallo liebe Mitspieler,
hab seid ca 1 Monat einen Rising Server auf einen Linux Root Server laufen bis jetzt soweit alles sehr gut.
Jedoch seid dem neusten Server Patch ist bei mir das Problem das WENN der Rising Server läuft man nicht mehr auf meine Domain (auf die Webseite) drauf kommt. Es kommt dann immer die 500er Fehlermeldung. Wenn der Rising World Server AUS ist funktioniert bei der Webseite alles wieder wunderbar.
Komisch aber wahr.... wer es sehen will klickt hier: http://www.libolas.de
Wie kann das sein und wie kann man dieses Problem beheben?
Mal schauen was für nützliche Antworten kommen werdenMit freundichen grüßen
Mefistus