Posts by Mefistus84

    Guten morgen alle zusammen,


    Mein Server läuft nun schon einige Zeit und nun haben wir das Problem das wenn man zu einer Position teleportieren will (x,y,Z) kommt man immer wieder an ein und der selben stelle raus.
    Dann ist mir dort aufgefallen das wenn mehrere Leute online sind, sind in der Luft Clone von diesen Personen in der Luft 8|


    Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

    Danke Lapreno für die Info hab nun den Fehler gefunden.


    Hab selber noch nicht dran gedacht die Subdomains zu prüfen ob die gehen X/
    Nun hab ich bei WorldPress ein Plugin Deaktiviert (MinecraftServerStatus) und nun klappt alles wieder wie es soll :D


    Danke noch mal an alle beteiligten ^^

    Ja habe Root Zugriff.


    Aussage vom Server:

    In der server.properties steht die IP des Servers nicht die Domain!


    Desweiteren hab ich an dieser Datei nichts verändert außer PvP aus gemacht und 2 Admin's eingetragen. (Port ist noch immer 4255)



    Betriebssystem: Ubuntu 14.04 LTS Server 64bit + Plesk 12.0 <-- Info's vom Anbieter!


    Nun stelle ich mir die frage warum du die datei php5-fpm config haben willst?! Ich finde sie auf meinen Server nicht. Hab die Ordner /etc/php5/fpm nicht!

    Hallo liebe Mitspieler,


    hab seid ca 1 Monat einen Rising Server auf einen Linux Root Server laufen bis jetzt soweit alles sehr gut.


    Jedoch seid dem neusten Server Patch ist bei mir das Problem das WENN der Rising Server läuft man nicht mehr auf meine Domain (auf die Webseite) drauf kommt. Es kommt dann immer die 500er Fehlermeldung. Wenn der Rising World Server AUS ist funktioniert bei der Webseite alles wieder wunderbar.


    Komisch aber wahr.... wer es sehen will klickt hier: http://www.libolas.de


    Wie kann das sein und wie kann man dieses Problem beheben?
    Mal schauen was für nützliche Antworten kommen werden :)


    Mit freundichen grüßen
    Mefistus