Ne geht leider immer noch nicht wenn ich die IP Adresse eingebe.
Welche IP versuchst du denn? Du kommst mit 134.255.226.98 aufn Server
Ne geht leider immer noch nicht wenn ich die IP Adresse eingebe.
Welche IP versuchst du denn? Du kommst mit 134.255.226.98 aufn Server
Komme irgendwie nicht auf den Server? Was muss ich machen?
Sry mussten gerade des öffteren den Server neustarten wegen paar Fehlern im Log die nun weg sind Versuch es jetzt noch mal nun wirst hoffentlich rauf kommen.
Servus leute
Hab hier mal das bestehende Plugin umgeschrieben und es zeigt nun Höhe X und Z Achse an. Siehe Bild
Image link down so removed by yahgiggle
Ich kann nur sagen toller server nette und hilfsbereite admins und fast immer wenn ich da bin ist auch ein admin online
Das liest man gerne
ALSO liebe Mitspieler.... Seid den Update ist unser Server dennoch Online jedoch wird er leider nicht in der Serverliste angezeigt.... warum auch immer...
Wer ihn in den Favoriten hat, hat es gut und findet ihn schnell und die Mitspieler die leuder ihn nicht da drinne haben gebe ich den Rat direkt auf ihn zu verbinden mit der IP: 134.255.226.98
Hey seid dem Update wird unser Server nicht mehr in der Liste angezeigt O.o in den Favoriten ist er jedoch... Habe nichts an den Ports oder sonst was geändert und auch alles überprüft...
Hab nen Testserver aufn gleichen root gestern angemacht und diesen den port 4265 und die Ports für diesen in der Windoof Firewall freigegeben. Diesen konnte man in der Liste sehen nur den Hauptserver nicht der den Standartport nutzt O.o
Unser Fehler oder ist irgend wo was schief gelaufen???
Wenn es unserer (meiner) ist muss ich noch mal extrem drüber schauen....
Das Gras fehlt beim Malen.....
Hallo Freunde und Spieler des Servers Deutschland spielt Rising World
Ich teile euch mit, das unser Server umgezogen ist und eine neue IP hat
134.255.226.98
Ihr werdet denn Server nicht mehr in eurer Favoriten liste finde und müsstet ihn neue aus der liste suchen oder halt per IP
mit freundlichen Grüßen euer
Admin Mefistus
SOOO Unser Server läuft nun auch wieder.... Serverversion in der MySQL Datenbank umgeschrieben!
4 GB hab ich ihn gegeben und ich habe 6GB und nur TS auf gehabt mehr nicht
Also was ich gemacht habe:
Ich habe bei Steam das Toot "Rising World Dedicated Server" und damit die Map Convertiert.
Vorher habe ich alle Welt Daten von Linux Server in den Ordner auf meinen PC gezogen.
Er hatte das Convertieren Fertig jedoch wurde mir ne Error Meldung um die Ohren geschmissen.
Warum ich es auf meinen PC gemacht habe: Weil mein PC es schneller macht als der Linux Server! Der macht das nun selber und den lasse ich das nun die Nacht durch donnern mal schauen ob der es schafft.
Hier noch das Log..... Log ist zu groß -.-*
ok hier nen Editiertes Log: 11_10_2015_14_21_22.txt
Die größte verasche pur wa... -.-
Endlich mal das Convertieren fertig, pack die map aufn Server und der fängt wieder an zu Convertieren -.-*
Selbst auf meinen PC wo ich sie schon Convertiert habe macht er es wieder -.- Soll das bei jeden Serverstart nun sein das er 4 - 8 std die map erst mal convertiert??????????????????????
Weiss nicht ob es funzt, aber vielleicht geht das Konvertieren local schneller
LOL genau die Idee hatte ich auch und das mache ich gerade und es ist wirklich schneller xD
Klasse.... unser Server ist gerade mal beim 50.000 Chunk.... das kann ja noch laaaaaaange dauern
Die langwierige Weltkonvertierung ist leider die Konsequenz, dass die Erzspawnrate bzw. das Spawnverhalten angepasst wurde... Auf Singleplayerkarten (selbst wenn man sich darauf schon etwas ausgetobt hatte) sollte das relativ flott gehen, aber hier haben große Multiplayerserver leider das Nachsehen. Ich muss schon sagen: 114.273 Chunks sind enormEine sehr umfangreich bebaute Map die ich testweise geladen hatte hatte ca. 40.000 Chunks (das hat 20-30 Minuten gedauert).
Ich hoffe, es geht alles glatt beim Konvertieren - ansonsten bitte Bescheid sagen
Macht ja nichts nur geht das bei dem Linux Server etwas langsam... Die Map ist so groß da sie seid Monat 4 genutzt wird und wir pro tag 1 - 3 Neue Spieler haben die dann bei uns bauen. nun ist er bei 15200 und es dauert noch
Bis unser Server wieder läuft kann sich nur noch um stunden handeln xD
"convert chunk 3142/114273"
So der Server läuft wieder so wie er es sollte.
Wir wünschen euch viel spaß beim Zocken und entschuldigen uns noch mal für den Ausfall.
Hey Leute,
leider muss ich euch mitteilen das unser Server vorerst down ist... Es wird so schnell es geht nach einer Lösung des Problems gesucht!
Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne aufn Ausweich TS kommen unter der IP: 81.169.128.174
Mit freundlichen Grüßen
Euer Mefistus
Hab ich schon alles probiert... bei mir klappt nichts
Tritt das Problem im Singleplayer auch auf? Mich wunderts, warum der Memoryverbrauch so hoch ist in diesem Fall. Verwendet ihr auf dem Server viele Bilder?
Singleplayer spiele ich nicht ich spiele nur aufn Server. im moment sind 429 Bilder aufn Server aber ich glaube kaum das es daran liegt.
Nicht nur ich habe das problem
Du kannst in Steam die Beta "0.5.8.1 - OLD - Version 0.5.8.1" auswählen (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Betas), damit wird wieder die alte Version heruntergeladen.
Diese Idee hatte ich auch schon jedoch kann ich nicht von allen Spielern die auf meinen Server zocken verlangen zurück zu setzen!
Wie man sieht ist der Server gut besucht: "(GER)" Deutschland Spielt Rising World | TS3 | Aktive Admins
schau mal da:
Oh je - was ist jetzt passiert
Oder da:
Benutzer fliegt...
Das Thema wird schon in diskotiert