naja meinte eher nicht als Plugin sondern eher das es schon im spiel drinne ist....
Posts by Mefistus84
A new update is now available, introducing seasons and more!
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
Latest hotfix: 0.8.0.1 (2024-12-20)
-
-
Hätte da mal einen Vorschlag zu machen da mir das beim letzten mal gefehlt hat...
Wenn man als Admin unterwegs ist und man portet sich zu einen neuen Spieler hin so verhält der sich in gegenwart eines Admin's meist ganz anders als wenn keiner da ist und von daher mein Vorschlag, dass man sich als Admin mit z.B. visible on unsichtbar machen kann und auch in der Playerliste nicht mehr erscheint. So gesehen ein Fakequit.
Somit hätte man als Admin die möglichkeit einen Spieler zu beobachten ohne das er die Anwesenheit merkt und sein wahres Gesicht zeigt! -
Ist das bei uns aufn Server oder im SP?
-
Doppelpost... Serverarbeiten
-
Servus zwerk7!
Der Serverumzug ist nun endlich abgeschlossen. Es lag an EXZ Hosting das es so lange gedauert hat!
Die neue IP des Servers siehst du bei meiner Signatur.
Ich BITTE dich darum alles was unseren Server (deutschland spielt Rising World) betrifft bei uns in der Servervorstellung zu posten da @red und co nichts daran ändern können.
@red51 bitte das hier bei unserer Servervorstellung mit zu packen
-
Servus also unsere Server sind schon Online warum eure noch nicht?? Ist EXZ Hosting so langsam???
-
Danke werde ich machen.
Schau mal nach er hat schon geantwortet
-
Wir haben auch einen Root Server mit Windows als Betriebssystem und konnten keine Probleme feststellen wenn Rising World und 7 Days parallel liefen.
Gut zu wissen danke für die Info
-
Heute habe ich mit dem Ruckeln keine Probleme mehr , aber dafür ist zwischen 17,29 Uhr und bis jetzt 17, 52 der Server laufend weg, Reising World 2. Jetzt gebe ich auf, denn im Spiel kann man keine Steine setzen. Jetzt ist es 18.06 Uhr der Server ist wieder da und man kann wieder Steine Setzen, aber dafür Ruckelt es sehr stark.
Es liegt nicht daran das ich ein bisschen was an den Gruppen geändet habe!!!!
Schau mal hier: https://forum.rising-world.net…r/?postID=40929#post40929 -
Um kein neues Thema zu starten hau ich das hier mal mit rein geht ja immer noch um den Server
Am 11.10 ist Zwerk7 Probleme gehabt aufn Server zu kommen... hab mir mal das Log angeschaut und siehe da die Meldung steht drinne:
Codede.jiw.apigility.exceptions.ApigilityException: The sent session key could not be verified. [Code:603]de.jiw.apigility.exceptions.ApigilityException: The sent session key could not be verified. [Code:603]de.jiw.apigility.exceptions.ApigilityException: The sent session key could not be verified. [Code:603]de.jiw.apigility.exceptions.ApigilityException: The sent session key could not be verified. [Code:603]
Liegt das nun am Server oder woran liegt das??????Und wie schaut das aus seid dem wir einen 7 Day's to Die Server am laufen haben scheinen wir mitn Rising World Server probleme zu haben hat da wer schon erfahrungen gesammelt? Die auslastung des winserver's ist aber alles im grünen bereich also genug power und speicher hat der windoof server...
-
Hey, so müsste es eigendlich ausschauen wenn du es erlaubst, wenn Nicht, einfach weg lassen.
creative:
allow:
- infiniteitemsDanke für die schnelle Antwort und hab es mal ausprobiert. Funktioniert wunderbar
So sieht es bei uns aus:
-
bin noch bis um ca 15 Uhr heute da. Passt das evtl. Grad?
Keine Ahnung ob du noch Hilfe brauchst aber kann dir auch gerne ein paar Tipps aufn TS geben IP: 85.214.90.178
Anderes Thema
Bei uns aufn Server haben die normalen Spieler ja die möglichkeit auch gm 1 in abgeschwächter Form zu nutzen jedoch ist es der fall das seid dem die gruppen da sind nun die Spieler eine sache in die Hand nehmen und es endlos setzen können was wir aber nicht wollen!
Wie lautet nun die Einstellung dazuHier mal ein ausschniss aus der Datei:
Code
Was muss also noch bei deny hin?! -
Hab dir mal Privat nen Link für die Logs geschickt da siehst du dann mal wie oft was kommt
Aber was kann ein Server bitte so extrem auslasten das die Meldung kommt??? Die ist ja nur bei Server 1 und ist recht neu was mich eigentlich wundert... es wurde aufn Windoof Server kein anderer neuer Server gestartet von daher haben die RW Server immer noch die gleiche leistung und dass da zu viel gebaut wurde kann ich mir nicht vorstellen da der kaum noch besucht wird eher sind die Spieler auf Server 2
-
Servus
Kann man zufällig bei diesen Script auch noch einfügen das "NUR" bestimmte Gruppen in einen Gebiet was machen dürfen?
Also nicht nur auf Spieler sondern auf Gruppen die rechte setzen meine ich
MfG
Mefistus
-
Hier das zweite:
Source Code
Edit Source Code- WARNING: Error occurred while saving furnace!
- java.sql.BatchUpdateException: Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction
- at org.mariadb.jdbc.MySQLPreparedStatement.executeBatch(MySQLPreparedStatement.java:293)
- at B.c.f(SourceFile:399)
- at E.d.f(SourceFile:164)
- at G.w.a(SourceFile:42)
- at C.b.run(SourceFile:24)
- Caused by: java.sql.SQLException: Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction
- at org.mariadb.jdbc.internal.SQLExceptionMapper.get(SQLExceptionMapper.java:149)
- at org.mariadb.jdbc.internal.SQLExceptionMapper.throwException(SQLExceptionMapper.java:106)
- at org.mariadb.jdbc.MySQLStatement.executeQueryEpilog(MySQLStatement.java:268)
- at org.mariadb.jdbc.MySQLStatement.execute(MySQLStatement.java:296)
- at org.mariadb.jdbc.MySQLPreparedStatement.execute(MySQLPreparedStatement.java:144)
- at org.mariadb.jdbc.MySQLPreparedStatement.executeBatch(MySQLPreparedStatement.java:277)
- ... 4 more
- Caused by: org.mariadb.jdbc.internal.common.QueryException: Lock wait timeout exceeded; try restarting transaction
- at org.mariadb.jdbc.internal.mysql.MySQLProtocol.getResult(MySQLProtocol.java:982)
- at org.mariadb.jdbc.internal.mysql.MySQLProtocol.executeQuery(MySQLProtocol.java:1042)
- at org.mariadb.jdbc.MySQLStatement.execute(MySQLStatement.java:289)
- ... 6 more
Hier der Dritte:
Source Code
Edit Source Code- WARNING: Error while sending ping to hive (1): No HTTP Server was found, please check your firewall settings and make sure the address is reachable from outside. [Code:607]
Alles bei beiden Server nur bei Server 1 kommt nun auch noch WARNING: Server is overloaded (TPF: 17,231)
Mal schauen was alles behoben wird
-
Servus lange nicht gelesen
Seid längerem spuckt der Server Fehler raus die langsam nervig sind...
Hier das erste:
Code -
Hallo liebe Mitspieler,
im moment sind bei uns leider beide Server down da es eine DDoS attacke von 2 Botnetzen gibt.
Es wird schon daran gearbeitet das Problem zu lösen darum bitte ich um ein weing geduld
-
Servus
Ich weiß nicht ob ich noch warten soll aber im moment schaut es so aus als ob beide Server nicht mehr weiterladen als bis "Alter table 'furnaces'..." und weiter gehts nicht... Beide Server sind so gegen 23:07 Uhr gestartet wurden. Server 1 hat 1463 Öfen und Server 2 hat gerade mal 33
Stoppt man den Server und startet ihn erneut haut er ein diese meldung rein:
Code -
Servus ich noch mal
Hab da mal ne dumme frage red51... ist es gewollt das seid dem update nun die logs vollgeknüppelt werden mit dem:
Wir haben ja täglich um 8 Uhr ein Automatischen Serverneustart aber die logs sind dennoch größer als sonst und in der Console das immer zu lesen ist schon doof...
Ach und gestern hatte Server Nr. 2 das Problem:
Warum nur der Zweite keine ahnung der erste Server hat nicht das problem
-
Oh sorry, nicht gesehen^^ Danke für den Log, also scheinbar wurde die Welt nicht richtig konvertiert
Hast du ggf. noch einen vorherigen Konvertierungslog? Also von dem Mal, als du das erste Mal den Server gestartet hast?Ich sehe gerade, das ist ja hier bereits der Fall... das ist merkwürdig, die Konvertierung ist zwar richtig durchlaufen, aber offenbar wurden die Werte nicht korrekt in der Datenbank gespeichert Treten die Fehler nach einem Neustart des Servers immernoch auf?Nee zum glück bei beiden Servern nur 1 mal und glaub mir das vom 1 Server das log willst nicht haben das ist EXXXTRRRREEEEEEEEMMMMMMMMM lang xD
Als ich den gestern gestartet habe traute ich meinen Augen nicht mehr so schnell wie die fehlermeldungen raus geballert wurden aber nun ist alle gut