Posts by Mefistus84

    Erster Versuch: Fehlschlag da die 6GB Arbeitsspeicher sehr schnell voll waren nun mal mit 16GB versuchen wenn das nicht klappt bekommt der Server volle 32GB.... ^^


    Zweiter Versuch: Wunderbar funktioniert recht herzlichen dank dafür nun mal das resultat begutachten ;)

    Quote from red51


    Das ist merkwürdig, neue Welten sollten eigentlich ohne Probleme laden. Hast du einen neuen Weltnamen verwendet, der vorher noch nicht in Verwendung war bzw. wovon evtl. irgendwelche alten Datenreste vorhanden waren? Probiere am besten einmal, den "cache" Ordner auf dem Server sowie am besten auch clientseitig zu löschen. Bestehen die Probleme dann weiterhin?


    Ich habe einen Ganz neuen Server gemacht extra für die Welt sowie neue Datenbank und neuen Dantenbank benutzer angelegt. Was ich vom Hauptserver mitgenommen habe war die server.properties jedoch Servername mit ner 2 versehen, RCon Port sowie Serverport geändert. Beide Server laufen nun.
    Hab beim zweiten mal die Datenbank gelöscht und weltordner auch und neu machen lassen und siehe da es klappt nun. Jedoch hat auch dieser Neu aufgesetzte Server schon Java script Fehler (Der Server hat keine scripte am laufen). Ist also nen guter Test zum auslesen neuer fehler ^^


    Wenn du möchtest kann ich dir gerne mal den Log nach 1 - 2 Tage laufzeit zukommen lassen ;)

    Wir prüfen nach, warum es in manchen Fällen bei alten Welten Probleme gibt. In der Zwischenzeit ist es ratsam, erstmal eine neue Welt zu erstellen, bis das Problem behoben ist (was in Kürze der Fall sein sollte) :)


    Hab eine Neue Welt erstellt! Hab sogar nen neuen Server erstellt..... fürn eimer....


    man muss 2 mal aufn server damit man überhaupt die Welt sieht und beim Spawn ist schon nen fehler da kann man nicht mal laufen... Nur mit Fliegen kommt man vom Spawn punkt weg..

    Guten abend erst mal ;)


    So.... Server hat ne Fehlermeldung raus gespuckt ab.... hmmm ja keine ahnung warum..... irgend wann ist sie da gewesen die olle fehlermeldung :cursing:


    Auf jeden fall wenn ein Spieler die Verbindung zum Server beendet hat ist die Meldung gekommen.... so hier iss sie:



    Hab mal das Log lochgeladen ab Zeile 7595 gehts los


    Oh ha gerade noch was gefunden als eine uns bekannte Person aufn Server rauf gegangen ist :thumbsup:


    Hier die Meldung:

    Files

    • 1460398056.log

      (394.59 kB, downloaded 231 times, last: )

    Die App ist sehr gut gelungen ;)


    Hab nen kleinen schreibfehler gefunden bei der Schaufel steht "Du kannst es wie die Karke zum Glätten des Bodens benutzen." Ich glaube du meinst da eher Harke und glätten bitte klein schreiben ;)

    Quote from Bogus

    Welches BS benutzt du ?


    Windoof 10 ^^


    Quote from 'red51

    Also wenn ich das richtig sehe startet das Spiel gar nicht, oder? Besteht das Problem auch nach einem Neustart des Computers? Verwendest du die reguläre Version, oder eine der "Betas" (unter Eigenschaften -> Betas)?


    Genau das Spiel startet überhaupt nicht, PC wurde auch schon öffter neu gestartet.


    Quote from 'red51

    Probiere ggf. mal, dort die Beta "testbranch - IPv6 fix" auszuwählen (Rechtsklick auf RW in Steam -> Eigenschaften -> Betas), startet das Spiel dann? Falls nein, probiere mal, als Startoption (Eigenschaften -> Startoptionen festlegen) "+ipv6" (ohne Anführungszeichen) einzutragen (der testbranch muss weiterhin aktiv sein).


    Hab es ausprobiert das mit testbranch aber Steam haut da gleich ne Fehlermeldung raus von wegen: Spiel konnte nicht gestartet werden (unbekannter Fehler)


    Quote from 'red51

    Falls das Spiel immernoch nicht starten sollte: Welches Antivirenprogramm verwendest du?


    Avast Premier jedoch nie probleme bei spiele mit Avast gehabt das währe mal was neues ^^


    EDIT: Version 0.6.3.1 Funktioniert wunderbar aber damit komme ich nicht aufn Server *grr* :D

    Servus ;)


    Wollte mal wieder gerne aufn Server um zu zocken jedoch kann ich das nun nicht mehr da ich immer eine Fehlermeldung bekomme....
    Java wurde neu installiert im moment ist dieJava 8 Update 77 (64-Bit) Version bei mir drauf.


    Spiel auch deinstalliert ordner gelöscht und neu installiert jedoch ohne erfolg.


    errorlog_1459233589908.log

    So ich mal wieder :)


    Heute ist ein neuer Fehler aufgetretten nachdem wir die Datei die du uns gegeben hast ersetzt haben.


    Ob es nun genau damit zu tun hat kann ich leider nicht so genau sagen jedoch kann ich sagen das ein paar Tiere gespownt wurden und diese haben sich dann durch die map gebuggt und es hat an der stelle auch gelaggt.



    Der Fehlercode ist mehrere male aufgetretten und danach ist nur noch java.lang.NullPointerException und das hat das log file in 20 min auf über 20MB größe ansteigen lassen. Hab nun mal die alte jiw-network.jar rein gepackt und neugestartet. Im moment ist der Fehler nicht wiedergekommen.

    Seid dem 31.01. ist unser Server nun schon 6 mal abgeschmiert und immer die gleiche fehlermeldung....


    Hier der Fehlercode:

    Code
    Fatal error occurred!
    java.lang.IllegalAccessError: Class not found (-44)
    at de.jiw.network.serializing.Serializer.read(Serializer.java:101)
    at de.jiw.network.base.MessageProtocol.createMessage(MessageProtocol.java:91)
    at de.jiw.network.base.MessageProtocol.addBuffer(MessageProtocol.java:78)
    at de.jiw.network.message.RawPacket.run(RawPacket.java:43)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

    Servus erst mal nettes Update :)


    Und hier das erste problemchen ^^


    Zur vorgeschichte: Bin Online gekommen und zum Spieler hin teleportiert und wollte mit World Edit einen bereich für den Spieler mit Sand füllen.
    Beide Punkte gesetzt und dann wollte ich mit den Pfeiltasten das markierte Gebiet vergrössern und BÄM flog ich raus mit nen schönen screen ^^


    Hier das Bild:


    Hey ihr lieben Scripter :)


    Ich hätte hier eine nette Aufgabe für euch. Wir "Deutschland spielt Rising World" hätten gerne ein Portal Script.


    So stellen wir es uns ungefähr vor:
    Wie bei WorldEdit mit /we select einen bereich markieren und dann z.b. /createportal PORTALNAME ZUMPORTAL


    Mal schauen wer es möglich macht :)

    Ich kann nur sagen toller server nette und hilfsbereite admins und fast immer wenn ich da bin ist auch ein admin online :thumbup:


    Das liest man gerne ;)


    ALSO liebe Mitspieler.... Seid den Update ist unser Server dennoch Online jedoch wird er leider nicht in der Serverliste angezeigt.... warum auch immer...


    Wer ihn in den Favoriten hat, hat es gut und findet ihn schnell und die Mitspieler die leuder ihn nicht da drinne haben gebe ich den Rat direkt auf ihn zu verbinden mit der IP: 134.255.226.98

    Hey seid dem Update wird unser Server nicht mehr in der Liste angezeigt O.o in den Favoriten ist er jedoch... Habe nichts an den Ports oder sonst was geändert und auch alles überprüft...


    Hab nen Testserver aufn gleichen root gestern angemacht und diesen den port 4265 und die Ports für diesen in der Windoof Firewall freigegeben. Diesen konnte man in der Liste sehen nur den Hauptserver nicht der den Standartport nutzt O.o


    Unser Fehler oder ist irgend wo was schief gelaufen??? ?(


    Wenn es unserer (meiner) ist muss ich noch mal extrem drüber schauen.... ||

    Hallo Freunde und Spieler des Servers Deutschland spielt Rising World


    Ich teile euch mit, das unser Server umgezogen ist und eine neue IP hat


    134.255.226.98


    Ihr werdet denn Server nicht mehr in eurer Favoriten liste finde und müsstet ihn neue aus der liste suchen oder halt per IP


    mit freundlichen Grüßen euer
    Admin Mefistus