Deirdre hat es geschafft!
Sie holt das Urlaubsfeeling direkt zu Rising
[GER] Deutschland spielt Rising World
-
- German
- Mefistus84
-
-
Down?
-
Läuft wieder
-
Hallo liebe Mitspieler,
im moment sind bei uns leider beide Server down da es eine DDoS attacke von 2 Botnetzen gibt.
Es wird schon daran gearbeitet das Problem zu lösen darum bitte ich um ein weing geduld
-
I can say I am very positive that the large swimming pool on that safari lodge has actual water now and looks just..fabulous!
-
Not yet, I don't agree with that baby blue.
-
Wie ist das eigentlich mit Anfängern auf Eurem Server?
-
-
Heute habe ich mit dem Ruckeln keine Probleme mehr , aber dafür ist zwischen 17,29 Uhr und bis jetzt 17, 52 der Server laufend weg, Reising World 2. Jetzt gebe ich auf, denn im Spiel kann man keine Steine setzen. Jetzt ist es 18.06 Uhr der Server ist wieder da und man kann wieder Steine Setzen, aber dafür Ruckelt es sehr stark.
-
Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2 ? Den am 9.10. hat der Serverbetreiber wegen Änderungen an Server kurz den Server abgeschaltet und danach traten erst die Probleme auf.
-
Wer ist den der Serverbetreiber von Rising World 2
Der Serverinhaber ist Mefistus. Deutschland Spiel Rising World 1 und 2.
Wie ich bereits erwähnt habe, wurde eine Permissions geändert.
Neue Spieler hatten unbegrenzt Zugriff auf den Creativemode. Das war die einzige Änderung.Da wir noch zusätzliche Server am Laufen haben, kann es bei einem Systemneustart auch mal zu einem kurzen Ausfall wegen
Neustart kommen. Diese dauern aber in der Regel nicht sehr lange.
Das Ruckeln lag nicht am Server, da die Auslastung unter dem Grenzbereich lag.Und wie ich in dem anderen Thread schon sagte. Wir haben TS: libolas.de
Da im TS fast 24/7 jemand online ist, wäre das die beste Anlaufstelle.Bei mir haben beide Server einen Ping von 5.
-
Heute habe ich mit dem Ruckeln keine Probleme mehr , aber dafür ist zwischen 17,29 Uhr und bis jetzt 17, 52 der Server laufend weg, Reising World 2. Jetzt gebe ich auf, denn im Spiel kann man keine Steine setzen. Jetzt ist es 18.06 Uhr der Server ist wieder da und man kann wieder Steine Setzen, aber dafür Ruckelt es sehr stark.
Es liegt nicht daran das ich ein bisschen was an den Gruppen geändet habe!!!!
Schau mal hier: https://forum.rising-world.net…r/?postID=40929#post40929 -
Ja den Quellcode habe ich mir angesehen, aber es sagt mir nichts. Das Problem was ich habe ist das meine Figur nur an dem woran ich gerade baue sich rugweise bewegt und dadurch ist ein Bauen unmöglich. Bei allen Bauten die ich vor der Änderung gemacht habe ist es nicht. Was muß ich machen das es aufhört?
-
Was muß ich machen das es aufhört?
Kann es auch sein, dass du wieder einen sehr hohen Ping hast? Ansonsten bitte warten bis @red51
etwas zu dem Code sagt, bzw. er vll da eine Lösung hat. -
Danke werde ich machen.
-
Danke werde ich machen.
Schau mal nach er hat schon geantwortet
-
Heute 7.11. wurde am Server gearbeitet und so gegen 15 Uhr sollte alles abgeschlossen sein, aber der Server ist nicht zu finden, was ist passiert :evil: wann kann ich wieder auf den Server zugreifen?
-
Servus zwerk7!
Der Serverumzug ist nun endlich abgeschlossen. Es lag an EXZ Hosting das es so lange gedauert hat!
Die neue IP des Servers siehst du bei meiner Signatur.
Ich BITTE dich darum alles was unseren Server (deutschland spielt Rising World) betrifft bei uns in der Servervorstellung zu posten da @red und co nichts daran ändern können.
@red51 bitte das hier bei unserer Servervorstellung mit zu packen
-
Danke, jetzt funktioniert es wieder.
-
Unser Weihnachtsmarkt hat seine Tore für Besucher geöffnet.
Alle Besucher sind herzlich willkommen.//tp 1 oder //tp 96
Fröhliche Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!