ja hat sich nichts geändert...aber dennoch steht bei mir von der group her das ich admin rechte hab aber sie net vollzogen werden...hat das evtl. etwas mit der hochgeladenen
datei zu tun?
Posts by Silverridge
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
nein geht net...bekomme zwar angezeigt das meine gruppe admin is aber nix tut sich...verwundbar und brauche mehrere schläge für ein stein...wir haben aber nix verändert gehabt...weiß net was los is
-
ich danke dir...nur hauen nun die ränge nicht mehr hin...bei mir steht zwar admin aber mein rang is weg...müssen wir das alles nochmal neu schreiben?
du weißt ja sicherlich noch das es bei uns ränge gibt mit verschiedenen freigaben (blueprints ect.) -
wo finde ich die files?
-
hi...wir haben ebenfalls dieses problem...server bleibt auf alte version stehen...wer kann helfen?
danke im vorraus
-
nein hat es so genommen...aber wie gesagt seit den server umzug sind die zwar da aber können nicht genutzt werden...als ob ne datei fehlt...
-
hi...
kleine frage...wir sind ja umgezogen auf einen anderen server...nun habe ich bemerkt das man die fahrstühle garnet mehr nutzen kann...
sie sind zwar da aber man kann sie nicht aktivieren...woran kann das liegen? -
Hi Baubegeisterte
Nicht das ihr denkt ich habe aufgegeben.....NEIN
Hier der Beweis das ich noch dran sitze
Das erste Viertel der Kuppel ist geschafft....nicht gerade einfach so eine Riesige Kuppel zu Bauen damit es auch ringsum passt
Und hier mal aus der vom Boden Perspektive damit ihr mal die Größe einschätzen könntHoffe es gefällt....
Gruß Silver
-
Danke dir Red....es war das Headset...Das Spinnt immer wenn ich wärend des Spiels ins Ts möchte.
Dann steht es auf Dauerkopplung...keine Ahnung warum. Is halt Sony kann man nix erwarten.
habs raus genommen und nun gehts wieder...schon komisch -
wie oben schon beschrieben stürzt ohne grund das spiel ab und lässt einen nicht wieder rein...die kontrolle über steam kann man eh vergessen.
das stehen seltsamerweise nie fehler. folgendes kommt:Error initializing FMod
de.jiw.fmod.core.FModException: Error initializing output device.
at de.jiw.fmod.wrapper.studio.StudioSystem.initialize(Native Method)
at de.jiw.fmod.wrapper.studio.StudioSystem.initialize(StudioSystem.java:70)
at content.audio.c.<init>(SourceFile:105)
at content.Game.initSoundState(SourceFile:2116)
at u.g.d(SourceFile:87)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.runWorker(Unknown Source)
at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor$Worker.run(Unknown Source)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)ich habe nichts geändert...weder am spiel noch am rechner...
ist jetzt schon das 3. mal -
-
hi lenko...
hast du falsch verstanden...vor unserem server is ne fremde flagge...aber wir sind ja ein deutscher server
seid wir gewechselt haben gestern is keine deutsche flagge mehr davor sondern italien oder sowas -
jetzt hab ich doch nochmal eine frage...wir habens satt das laufend fehler beim anbieter vorkamen und haben
nun den anbieter gewechselt. jetzt steht aber in der stats nicht mehr deutsch....woran liegt das? -
Hi Red
Ist es für euch eigtl. möglich in bestimmten Zonen die man per Plugin einstellen kann
Flugverbot zu erteilen. Beispiel: ein gebautes Gebäude durch das man nicht Durchfliegen
kann....Vielleicht sowas wie eine unsichtbare Mauer damit man seine Geheimnisse
wie es Gebaut ist verheimlichen kann. Beste Beispiel: wie am besten Hogwarts bauen
obwohl aussen wie innen nichts passt...da es ja ein Zauberschloss ist. Wäre klasse
wenn ihr sowas realisieren könntet. Noch besser wäre es wenn man grundsätzlich
Bauten nur von aussen fliegend und von innen gehend betrachten kann ohne das man
komplett hindurch fliegen könnte.Gruß Silver
-
dankeschön...is ein sehr schwerer bau...aber es gibt bisher noch nix was ich nicht bauen konnte
-
-
dagoline.....und wie heißt das gebäude? dann is es endlich raus....
aber es wurden viele modelle angefertigt...nicht nur ein filmmodel...auch das original existiert noch -
nein...du liegst falsch....ihr sollt mein starttext beachten...da steht drin das dieses gebäude niemals gebaut wurde
sondern nur als model gibt....ausserdem habe ich abmessungen des gebäudes drin stehen -
ich find es echt klasse das es jetzt mehr und mehr leute gibt die mit raten....hi ihr zwei...nein
ihr liegt beide falsch....beachtet bitte meine anfangsrede...es erleichtert es deutlich herraus zu finden
was ich baue...und ja ARAKARA....arbeit is kein ausdruck was in dem bau steckt...aber ich denke mal
das ich dafür schon bekannt sein sollte... -
nein....