weitergeleitet? wer baut denn bei euch?....und wenns so gewollt war dann alles gut....
Posts by Silverridge
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
hi...
guter anfang....nur du musst lernen die woods oder planks richtig zu setzen...man kann sie aus dem sichtfeld wie beim tisch entfernen...lernst du aber sicher auch noch...kleine tipps gibts immer wieder hier oder bei youtobe....freu mich das so eine begeisterte bei uns gelandet is....
-
Hi Leute
In unserer Welt entsteht eine neue Region. Sie heißt FutureLand und sollte dann nur Futuristische Gebäude
Beinhalten. Wer also Fun an solchen Werken hat sie bauen zu wollen ist Herzlich Willkommen bei uns.
In kürze werde ich bescheid geben sobald die Baugrundstücke fertig vorbereitet sind.Bild 1: Die neue Brücke zur Region
Bild 2 u. 3: Das erste Gebäude im bauGruss euer WoR Team
-
dank dir...wurde auch zeit
-
Hallo an alle die Interesse an unserem Server haben
Wir sind umgezogen. Unsere neue Adresse lautet 195.201.98.102:4255
Ihr findet uns Natürlich auch in der Serverliste eures Spiels.
Ein neuer Teamspeak wird ebenfalls bald folgen.Gruss euer WoR Team
-
hi leute
immernoch das problem mit den groups. habe an den einstellungen nichts geändert.
dennoch zeigt er mich zwar als admin an aber ich kann dennoch sterben und muss
mehrmals hacken um was los zu werden. ich weiß einfach net woran es liegen könnte.einer ne idee was da schief laufen könnte das er sie net so nimmt?
gruss silver
-
die wichtigen Leute kann man hier ruhig benennen...Vor allem einen...Ohne ihm wäre das alles nicht möglich gewesen auf so kurze Zeit.
-
Hier die letzte log datei von heut
-
mit unseren Plugins gab es noch nie Probleme
Code* Description: This plugin allows you to teleport by typing '/teleport #[portpoint]'. For more information type '/teleport help'das löschen der plugins hat auch nichts gebracht
-
hi red...also bei der abfrage für unseren sever kommt folgende nachricht...der admin des servers weiss auch net weiter....145.239.149.142:4255 antwortet nicht auf die Query Abfrage
die logansicht sieht wie folgt aus:
hoffe du kannst uns helfen...thx im vorraus
Quote///////////////* Plugin: Teleport* Version: 1.3.1* Author: Galveston01* Description: This plugin allows you to teleport by typing '/teleport #[portpoint]'. For more information type '/teleport help'* License: N/A ADD PLUGIN: 1 --PLUGIN CLASSLOADER EXISTS - /META-INF/MANIFEST.MF - /resources/plugin.yml///////////////////////////////////////////////* Plugin: Elevator* Version: 1.0.1* Author: Galveston01* Description: This plugin allows you to place elevators in your world!* License: N/A ADD PLUGIN: 2API: REGISTER LISTENER class de.galveston01.teleport.TeleportAdd onPlayerConnectAdd onPlayerComandjava.io.FileNotFoundException: /home/tcagame/MandyS/272/plugins/Teleport/Config.conf (No such file or directory) at java.io.FileInputStream.open0(Native Method) at java.io.FileInputStream.open(FileInputStream.java:195) at java.io.FileInputStream.<init>(FileInputStream.java:138) at java.io.FileReader.<init>(FileReader.java:72) at de.galveston01.teleport.Config.<init>(Config.java:29) at de.galveston01.teleport.Teleport.onEnable(Teleport.java:36) at pluginapi.PluginLoader.loadPlugins(SourceFile:71) at pluginapi.PluginManager.initialize(SourceFile:72) at server.Main.e(SourceFile:540) at server.Main.initApplication(SourceFile:263) at commons.JIWApplication.initialize(SourceFile:236) at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:87) at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:130) at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)API: REGISTER LISTENER class de.galveston01.elevator.PlayerListenerAdd onPlayerConnectAdd onPlayerElementInteractionSteam - Load native library: libsteam_api.so Filesize: 370330 bytesSteam - Load native library: libsteamworks4j.so Filesize: 256928 bytesSteam - Load native library: libsteamworks4j-server.so Filesize: 76320 bytesSTEAM BIND TO -1846569586 (145.239.149.142), PORT 4255, 4259 Authenticationdlopen failed trying to load:steamclient.sowith error:steamclient.so: wrong ELF class: ELFCLASS32[S_API FAIL] SteamAPI_Init(): Sys_LoadModule failed to load: steamclient.so[S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed2018/02/21 11:50 PM server.MainSEVERE: Rising World - 0.9.2.3 - Dedicated ServerLinux 4.9.0-5-amd64 Java 1.8.0_161 (amd64) Memory: 954 MB2018/02/21 11:50 PM____________________________________________________RW SERVER: Fatal error occurred! com.codedisaster.steamworks.SteamException: [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed at server.i.a(SourceFile:75) at server.Main.h(SourceFile:556) at server.Main.initApplication(SourceFile:266) at commons.JIWApplication.initialize(SourceFile:236) at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:87) at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:130) at java.lang.Thread.run(Thread.java:748) Shutdown 1 database threads...2018/02/21 11:50 PM z.aINFO: DatabaseTaskManager stopped!Shutdown TCP channel: 4255Shutdown UDP channel: 4256Shutdown TCP channel: 4256Shutdown UDP channel: 4257Shutdown TCP channel: 4257Shutdown UDP channel: 4258Shutdown TCP channel: 4258
-
Hi
Wir bekommen es net hin das unser Server wieder Läuft. Folgendes wird angezeigt: 145.239.149.142:4255 antwortet nicht auf die Query Abfrage
Update wurde Automatisch von Steam bereits InstalliertHoffe es kann einer Helfen
Gruß Silver
-
-
Wenn du willst können wir das Projekt auch zusammen angehen...Da es ja von den verschiedenen Bauweisen und Details sehr gross und schwierig ist...kannst ja drüber nachdenken kleene...
-
sieht bei mir ähnlich aus...Firma muss laufen...sobald ich am besten am we mal zeit hab meld ich mich bei dir...dank dir für die schnelle Antwort. ..
Gruss
-
Hi lenko
Hab immernoch das Problem mit den Permissions...Nach dem Update hat sich nix geändert...Wenn ich zeit hab lade ich sie hier mal hoch + die groups. ..aber wie gesagt...An den Dateien war seit sie laufen keiner dran um was zu verändern..
Gruss silver
-
hi red
bekommt ihr das mit dem nächsten update hin das man quasi glas als triangle (in der größe veränderbar)
bekommt? das wäre eine super sache für zum beispiel pyramiden oder auch dreieckige fenster am dachboden oder
ähnlichem...gruss silver
-
Hi und allen ein gutes neues Jahr
Super Update....Ich bin für Eisenbahn damit neue Möglichkeiten für Bahnhof ect. dazu kommen.
-
admin steht hinter beidem...darum wunder ich mich ja
-
danke red...hatte es bereits raus gefunden...was ich schade finde ist das sich die Bauelemente mit der Magnetfunktion immer noch
stück für stück verschieben....sprich wenn man immer wieder per Magnet anfügt verschieben sich die Blöcke immer weiter so das es eine art
stufe ergibt...schlecht wenn man etwas verlängern muss und es in reih und Glied bleiben sollte -
Hallo alle zusammen
Folgendes Problem. Ich hefte einen Holzblock mit der Magnetfunktion an eine schräge und fixiere es
mit der strg taste. Nun je nach Einstellung der Rotation konnte man in der Vergangenheit den block
manuell nachstellen drehen/kippen. Dies geht nun nicht mehr oder mach ich was falsch bzw. hab ich was vergessen/verlernt ?Danke im Voraus für eure Hilfe