und oranger Putz fehlt oder noch ein paar andere Farbvariationen bei den Putzsteinen.
???? Putz gibet ja wohl schon genug
und oranger Putz fehlt oder noch ein paar andere Farbvariationen bei den Putzsteinen.
???? Putz gibet ja wohl schon genug
lässt sich aber nicht per magnet setzen
Hallo Red...
Wie wäre es mit dünnen (Glas ähnlich) Platten die verschiedene Tapetentexturen hätten. Sowie Laminat, Teppich, PVC usw.
Welche man dann im nachhinein zum Beplanken nehmen könnte ohne das man viel platz verschwendet oder mit den
Blöcken durch die Decke gucken würde. Schön wäre auch das sie die selbe Eigenschaften hätten wie die Planks um sie in
der Größe verändern zu können.
Gruß
Also die Bauphysik würde ich garnet ändern...Es ist so schon schwer genug verschiedene Bauten zu Konstruieren. Nimm mal ein Beispiel: Kuppelbau würde fast unmöglich werden. Sitzt
etwas falsch und du müsstest etwas ändern würde dein ganzer bau in sich zusammen fallen. Da würde man sich nur Ärgern. Ich habs bei Medieval Engineers mehrmals durch. Wasser
wäre da etwas ganz anderes. Aber dennoch würde auch ich das Spiel net in die Ecke legen nur weil das Wasser mom net fließt.
Hoffe das beim nächsten Update Dreieckig verstellbare Glasscheiben und die Züge kommen. Mein Bahnhof will mal fertig werden.
Gruß Silver
Hier isser der Kronleuchter
falls noch ne lampe brauchst...ich hab noch den kronleuchter hier im forum drin
Auweia....wer hat das bloß die Namen geschrieben
Supi Idee....da muss ich doch mal gucken kommen....
hi
ich glaub nicht das die verschwunden sind...meiner war nach ner weile auch weg...jetzt hab ich ihn gefunden.
er schaut sich das Museum an...
danke...unser server is doch in der liste mit drin....
meinst du das haus ganz oben? wenn ja...es ist noch lang net fertig
bogus...wo hast das her? bräuchte das auch um meinen server zu updaten....
gruss silver
ach ja....nur porsche (auto allgemein) weil da dreieckige fenster drin sind....
freu mich riesig aufs update...jedes upadte hat was was man brauch...also immer wieder eine freude wenn eins kommt...ich seh mich schon im porsche in der zukunft bei RW....lach