hi lenko
klar kannst alle 2 separat schalten. den chat hab ich auch nicht aktiviert genau wegen diesem grund.
gruss
hi lenko
klar kannst alle 2 separat schalten. den chat hab ich auch nicht aktiviert genau wegen diesem grund.
gruss
wäre das dann so eine art sammelTS3? wo es so viele von gibt und alle kanäle die drauf liegen für jeden sichtbar sind? sowas hatten wir auch schon mal und war keine so recht von begeistert...
jetzt doch nochmal...es klappt schon wieder net....schreibe ich nur test klappt es...aber schreibe ich z.b. hi ich möchte gern bei euch bauen...kommt nix an
habs nochmal überarbeitet...nun geht das auch...super Plugin
super das punkt 1 schon mal hinbekommen hast...
• Optional kann automatisch der Servername als Username für Statusmeldungen benutzt werden (Begrenzt auf 32 Zeichen und ohne folgende Zeichen: @#:`
schade das man keine möglichkeit hat etwas farbig zu gestalten da einige zeichen nicht verwendet werden dürfen
und nun noch ein problem: soweit klappt alles. auch der text für den support wird angezeigt allerdings kommt eine nachricht die man schreibt
nicht bei discord an. meine vorgehensweise: Textchannel bei discord erstellt, dann den webhook im channel und zu guter letzt hab ich die url in den properties eingefügt und auf false
gestellt. im game wird zwar erst angezeigt das die nachricht an discord gegangen ist allerdings kommt gleich danach "siehe selbst"
Willkommen auf Discord
Discord: World of Rising
Ab sofort sind wir auch auf Discord zu finden. Dort erfahrt ihr alles wichtige rund um World of Rising.
Unter anderem halten wir euch mit den Aktuellen Updates von Rising World und World of Rising auf dem laufendem.
Asserdem gibt es bei uns einen Text und Voice Chat und ihr seht vor dem einloggen wer grad Online ist.
Und für alle die bei uns Mitmachen möchten , haben wir dort eine Beitrittsanfrage eingerichtet in dem ihr kurz und knapp schreiben könnt in welcher Region ihr gern bei uns Bauen möchtet.
Wir versuchen jeden Tag von 19-22 Uhr bei einer Anfrage auf den Server zu kommen um euch Eingliedern zu können so das ihr dann sofort loslegen könnt mit euren Baukünsten uns zu verzaubern.
Wir freuen uns auf euch
ok...klappt jetzt...nun noch eine frage...ist es möglich änderungen am script vorzunehmen? zum 1. hätte ich lieber das dort nicht system steht sondern unser name des servers und mir persöhnlich wäre es lieber wenn connect und disconnect da stehen würde anstatt join und left.
ansonsten top gemacht...dicken daumen von mir nach oben
hi...habe iwi probleme mit der verbindung...habe einen textchannel bei discord erstellt und unter diesem in den einstellungen eine webhook url erstellt, diese dann zwischen den "" eingefügt. server neu gestartet aber wenn ich mich anmelde kommt bei discord nix an. was mach ich falsch?
Das wäre mal ne super Sache. Heutzutage läuft ja viel über Discord. Da hat man auch die Möglichkeit Ingamechat anzulegen was eine tolle Sache ist. Ausserdem bieten die dort viele Bots an mit denen man schön Arbeiten kann. Werde das Plugin dann gern Testen.
Danke im Voraus
Teamspeak nun auch bei uns Aktiv
Teamspeak: 91.134.195.228:10150
Bei uns gibts momentan einige Probleme mit dem Teamspeak...Server ist laufend down und man muss jedesmal einen neuen Server generieren aber wir sind auch auf Discord mit einem Text und Voice Chat.
Sorry für die Umstände
Super Update. Kurze frage: Wie kann ich das mit der hitze und kälte für die Admins abschalten? Da wir ja wenig zeit haben kann ich mich nicht auch noch um mein Wohlbefinden
kümmern. Wäre super wenn das ginge. Und zum 2.: Ich weiß net obs schon behoben wurde oder geplant war. Ab einer bestimmten höhe bzw. länge kann ich immernoch durch die
Wände gucken. Das war auch der Grund das ich die arbeiten an der "Halle des Volkes" eingestellt habe. Hier ein Bild
Ab einer bestimmten Entfernung verschwinden die Wände gegenüber. Gebaut hab ich es im Maßstab 1:2
Wäre super wenn ihr das auch noch Regeln könntet. Das gleiche Problem hab ich auch am Hauptbahnhof der länge nach.
Gruß Silver
Ja leider hab ich schon sämtlichen Sachen ausprobiert. Das Problem ist das wenn das Wasser wieder angesetzt wird
man wie einen schleier sieht (Bruchstelle). Dann muss ich mir das mit den Aquarien wohl erstmal aus dem Kopf schlagen.
Schade
Moin Leute
Wie ihr ja wisst hatten wir auch so unsere Probleme. Ich kann euch nur Raten Red und KinGenius um Hilfe zu bitten.
Sie konnten uns auch super helfen.
Gruß Silver
hi leute
wie man sieht kann wohl auch ich noch net alles. möchte gern ein becken mit wasser befüllen in einem stück. bis jetzt kann ich das raster so hoch setzen wie ich will. er macht das becken nur in etwa halb voll. nur wenn ich es doppelt setze
sieht man es von aussen. wie kann ich es anstellen ein aquarium zu befüllen das es auch gut aussieht?
DANKE IM VORRAUS FÜR EURE HILFE
wenn der bei der hitze noch laufen würde dann wärs perfekt....