The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
was ich meine ist. das wenn du deinen bot erstellt hast, nicht den webhook benutzt sondern den token. darüber kann man dann direkt schreiben und auch veränderungen vornehmen ohne das man auf zeichensetzung achten muss
die nicht verwendet werden dürfen. wie ich schon sagte, schriftfarbe des bot´s ändern oder emotji einfügen ect. das kannst du wegen der zeichensetzung mit dem webhook nicht realisieren.
p.s was dann auch möglich wäre (eine idee die mir nicht aus dem kopf geht) das man wie bei steam einen screenshot direkt senden kann ohne ihn extra einbinden zu müssen.
-
na weißt du doch...das es nicht mehr über webhook läuft...somit kann man dann auch viel mehr machen
-
Und dann fehlt nur noch ein Gateway zwischen deinem Plugin und deinem Discord BOT und alles wäre schön....LOL
-
Vielleicht so:
<artifactId>maven-plugin-1</artifactId>
<phase>process-resources</phase>
<artifactId>maven-plugin-2</artifactId>
<phase>process-resources</phase>
<artifactId>maven-plugin-3</artifactId>
<phase>generate-resources</phase>
Display More
In dem Fall würde die Ausführungsreihenfolge folgende sein:
- maven-plugin-3 (Ressourcen erzeugen)
- maven-plugin-1 (Prozessressourcen)
- maven-plugin-2 (Prozessressourcen)
-
kannst du das nicht mit einer start.BAT regeln?
-
Das könnte aber Teuer werden wen du Landschafts-Generatoren verwenden willst... die sind nicht billig. Aber das was Lenko meint haben die im Spiel "Stranded Deep" schon eingebaut.
Is ne super Sache. Nur ist es dort begrenzt auf die Map die zur Verfügung steht.
-
Hi
Ich baue ja viele verschiedene Gebäude ect. Was mir immer wieder auffällt ist das es einfach zu wenig und ungenaue Texturen gibt.
Ihr habt soviele dabei die man nie braucht. Hier mal ein Vorschlag welche man Beispielsweise für Kirchen und Ähnliche Bauten braucht.
Sowas verstehe ich unter Sandstein. Diese hier sind nur einige meiner eigenen Texturen. Was noch fehlen würde wären die
Farben Grauer, Roter, Gelber und verwitterter alter Sandstein wie man es an den Kirchen und am Dom ect. sieht. Diese Texturen
sollten dann auch min. so groß wie diese auf den Bildern ausfallen da meist mit Großen Steinen gebaut wurde.
Mit den Vorhandenen Texturen lässt sich das leider nicht Realisieren. Siehe nachfolgende Fotos
Hier habe ich versucht eine Typische Fassade eines Dom´s oder Burg
nach zu empfinden. Die Stein Texturen sind zu klein und die Farben passen einfach nicht.
Und so sollte es aussehen.
Hier mal ein Beispiel wo 3 verschiedenfarbige Sandstein arten zusammen kommen.
Was auch eine Super Sache wäre. Das Glas Spiegelt und somit die Umgebung wie auch beim Wasser wiedergibt. Das Wasser Spiegelt ja auch alles wieder
was in der näheren Umgebung ist. Dann wären auch Spiegel selbst kein Problem mehr.
Gruß Silver
-
Hi RW Baubegeisterte
Pause am Tower aber unter dem Gebäude gehts weiter. Start unserer Tropischen Badewelt.
Hier eine der zwei Seiten unserer Badeanstalt...es ist noch viel geplant
Gruss Silver
-
Wünscht euch euer WoR Team
-
dieses pugin läuft nur über webhook...bin dabei einen bot zu schreiben wo man verschiedene sachen machen kann. nur sind wir noch net so weit das ganze mit dem server richtig zu connecten das man auch befehle ausführen kann.
devidian versucht das ganze über die rcon schnittstelle. gibt aber probleme. mal sehen was red sagt
-
tja...der wird abgelaufen sein...
-
Hello
do you already have such a plugin ready which connects the RW game server with discord?
-
-
-
da sind wir schon 2....vs code ist eines der besten mom mit. kannst ja mal her zeigen was da hast und wir schauen mal gemeinsam drüber....vielleicht finden wir ja einen weg unsere arbeiten miteinander zu verbinden....nur eins musst dir abgewöhnen....so gut wie die auch sind aber kaum spiel lassen zum arbeiten...geh lieber auf bots und schmeiss die webhooks raus...die sind nur ne alternatieve....
-
siehste...das forum ersetzen....das sollte aber nicht der weg sein den wir gehen wollen...
-
trotzdem ist es schade das es hier wo man sich untereinander kennenlernt und schauen kann wo was geht immer ruhiger geworden ist...wenn in discord und co alles läuft dann kann ja red hier das forum bald dicht machen. und genau das finde ich schade. ich z.b. hab nur einen server dort der nur für unseren server hier ist um nochmehr leute ran zu holen...praktisch so wie es lenko und co machen bei Fb, Steam usw.
-
ja da hast du recht....leider wird es immer ruhiger um RW
-
da schliesse ich mich an. fast jeder hat heutzutage schon einen automatischen übersetzer im browser und der deutsche teil geht wirklich etwas unter. wer interesse hätte wäre schon längst dort weil es gibt ja discort nicht erst seit ein paar tagen. dennoch finde ich die idee garnet so schlecht. bi auf jedenfall dabei. bin ja eh schon im discord vertreten.
-
kannst mir ja mal die id schicken...dann schau ichs mir gern mal an....ist sehr nett von dir