Posts by Silverridge
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Arakara....in deutsch is es doch wenn es Übersetzen tust....einfach ein Rechtsklick und dann auf Übersetzen klicken
-
Was auch genial wäre.....Fenster die man anklappen und öffnen kann.
Und überhaupt auch Dachfenster, richtige Ziegel, Dachrinne + Fallrohr.Ladeneinrichtungen: Regale, Kühlsysteme, Theken + Etwas zum einräumen der Regale (Nahrungsmittel, Flaschen ect. )
-
Hi Schnully
Nein...Gold findest du dort nicht....aber Lavagestein. Und sei bitte vorsichtig dort kannst du schnell
sterben (Lava nicht berühren). Gold gibt es in verschiedenen Tiefen. Ich hatte auch schon glück es bei
-40 zu finden...allerdings ist mir aufgefallen das diese Tiefen nur unter Bergen auftreten und allgemein
unter Bergen die Häufigkeit von Gold steigt. In der Ebene ist es etwas Rarer.Gruß
-
Hi
Also ich habe in letzter Zeit das selbe Problem mit Java....Sobald ich aber Steam neu starte geht´s
wieder. Ich bin der Meinung das es wohl daran liegen könnte. Dazu sei gesagt das aber kein Update von
Steam ausgeführt wurde und alles auf neuestem stand ist.Gruß
-
Hi Dean
Also ich finde die Videos garnet so schlecht...im gegenteil...wenn man Kreativ werden will sollte man sich die Lehrvideos anschauen...
Das hab ich auch gemacht....und ich glaube ich kann mich nach vielen kleineren Experimenten auch zu den eher Kreativen zählen.
Mir fallen so viele Sachen ein die ich Bauen will...aber eher Lasse aus anderen Gründen...Nicht weil ich es net hin bekommen würde...aber weil ich so schon
genug Bauten hab an denen ich werkle. Es werden auch noch so einige Sachen kommen wo keiner (denke ich mal ) mit rechnen wird...
Schau sie dir an und lerne...mir hat es geholfen....der rest kommt dann von ganz allein....Gruß
-
Ich schließe mich ebenfalls an...Zum ersten das Julischka hier mal ein Dankeschön an alle richtet ....auch ich finde es Prima wie so viele nette
Profis auch Letsplays erstellen um auch den Anfängern etwas beizubringen. Ich zähle mich da voll und ganz zu....Ich wäre heut nicht dort angekommen
im Kreativen Bauen wenn es nicht solche Fleißigen Leute gäbe. Und weil Red so fleißig ist....( in der Zeit bis heut so ein Game zu erschaffen )
und den Leuten hier im Forum auch die wünsche zu erfüllen... hoffe ich das es bald wieder die alten und neuen Spieler geben wird die mit neuem fleiß
und auch neuen Ideen wieder Präsent sein werden und somit die Server aufs neue Füllen werden...Allen die sich hier bereit erklärt haben ihre Bauwerke sowie Blueprints zu Präsentieren ein ganz dickes Dankeschön....
und nun noch was in eig. Sache: Wie ihr ja alle wisst hab ich ein Museum gebaut und uns fehlen noch viele kleinere Dinge die wir euch bzw dem Erbauer
zu ehren Präsentieren möchten. Bitte meldet euch wenn ihr etwas ganz besonderes habt und es im Rising World Museum ausstellen möchtet.Gruß Silver
-
Hi liebe Leut
Scheint ja keiner drauf zu kommen...na dann setzen wir doch mal das unterteil an einen Teil des Daches an....
nun ist auch die 2. hälfte des 1. Teil des Daches Geschafft (auch wenn man es hier nicht sieht)na wie schauts? noch keine Idee? Wäre es net mein Bau...ich hätts schon erraten
Gruß Silver
p.s. wenn es fertig is werde ich die Performance kurz ändern um ein Gesamtbild machen zu können...da es nie einer im gesamten sehen werden kann (leider....weil es einfach zuuuuuu groß is)
-
-
is ne tolle idee king aber dann muss erst das wasser tiefer werden....sonst ersauf ich ja im fast trockenem
-
As it is a very big thing ... like my biggest project so far (Dubai) but I already at a larger and it will be the largest of my life since one can not be bigger at rising world (315x315x260 blocks) .. .. think about you well .... it's a lot of work in it .... you can only tackle this mega project if you are also quite sure to end this ... believe me ... I work on the new project Now for about 3 weeks .... alone at the roof .... and the lust fades ... but I've got me in the head set it also to end ... if you do it then my full respect and good luck the It also succeeds ...
-
Sorry but in this form is nothing known to me .... why this construction? I leave with some know how one gets this also surely .... but there must be really good ... to put alone an island it was already very difficult for me ....
-
bist du dir sicher das dies von RW is? sieht eher aus we minecraft....
-
nein ...es ist nicht das Lincoln Memorial
-
das bild is in 260 blöcken höhe gemacht worden....und nein da kommen keine flügel dran....wird ja ein gebäude und kein flugzeug....grins
-
tja...leider ist es so....viele sind gegangen weil sich deren Meinung zu wenig tut in der Game Entwicklung...das sowas aber viel zeit kostet merken die net.....wir sind noch recht neu...und ob der eine bauen kann oder net zeigt sich im laufe der zeit....weil nur so lernt man...nun gut...dann viele erfolge dir noch
-
ja das solltest du....ich glaube nicht das du wirklich bis ins kleinste Detail bauen lernst wenn du nur im SP bist.
Die liebe Cessa hat es auch erst mit der Zeit gelernt und kann nun auch bereits schöne Sachen vorweisen. Und da wir schon auf nem anderen Server zusammen gebaut haben brauch sie auch kaum noch nachfragen bei ihrem
jetzigen Projekt. Sie kommt nur ab und zu fragen obs so passen könnte...kleinere Tipps geb ich ihr dann und so hat sie es auch gelernt...Auch ich frage jetzt noch nach bei manchen Sachen. so ist das eben....man lernt nie aus -
Hi Dean
Für so ganz schwierige fälle wie dich gibt es einen ganz guten Lehrer der viele Tutorials erstellt hat um schritt für schritt
RW Bauen zu erlernen. Hier der Link dazu bei dem du Geduld und ausdauer brauchst: Rising World WorkshopViel Spass und gutes gelingen.
Hoffe konnte dir helfenGruß Silver
-
-
Ja liegst du