Ein paar Worte

  • Hallo Ihr Lieben,
    Rsing World besitze ich nun schon ca 2 Jahre oder mehr, hab es immer mal wieder gespielt und nicht gespielt. Oft störte mich die Grafik (ich bin da zugegeben bissl verwöhnt, wenn man an Spiele wie Witcher/fallout 4 und sowas denkt), dass im Grunde kaum Leben da ist bis auf einige Tiere und man die meissten Dinge nicht animiert benutzen kann usw. Heute sieht das schon etwas anders aus. Klar die Grafik ist nicht so gut wie z.b. bei Fallout 4 (oder Witcher <ohnebaumodus>). Aber es ist 12891289 mal besser als Minecraft, (ich kann einfach mit Welt-Blockgrafik null anfangen). Und es bietet riesenmöglichkeiten im Baumodus. Und ich muss sagen dass die Tierwelt echt klasse und realistisch aussieht.


    Ich habe einige Server besucht und gesehen was Ihr alles schon gebaut habt, die Liebe zum Detail, diese wahnsinnig geilen Gebäude, Schlösser, Bahnhöfe, Strassen, Städte alles, die Dekorationen und Möbel. Das ist schier unglaublich, ich bin jedesmal geflasht. Letztens habe ich den Flughafen gesehen mit Flugzeugen und Gangway usw. und bin fast vom Stuhl gefallen. Oder irgendwo gab es mal so ne epische riesige Zwergen"höhlen"-Burg, da hats mir auch die Sprache verschlagen. Ich liebe Sightseeinig-Touren auf euren Servern. Vielen Dank.


    Ich möchte mich bei Euch auch ganz herzlich für die vielen tollen Blueprints bedanken. Vorallem auch die vielen Dekoelemente die mit liebevoller Kleinarbeit zu einem Kunstwerk geworden sind. Leider bin ich selbst nicht so super kreativ, vielleicht bin ich zu bequem mich in diese ganze komplexe Technik einzufuchsen, wie wo und wieviel jeder balken gedreht und gewinkelt werden muss, wo und wann ich welchen kreis wohin erstellen muss. Ich scheiter da schon oftmals an mir selbst und meinem ätzenden Perfektionismus, da dauert alles 10 mal solange und raubt mir den letzten Nerv :D Aber ich beginne langsam mir eure Dekosachen und die Bautechnick genauer anzusehen und so nach und nach vielleicht irgendwann mal etwas eigenes zu bauen. Man lernt ja am besten von den Profis bzw in dem man mal was nach (oder ähnlich nach-)baut.


    Deswegen sage ich Danke, das ihr mir meine Welt mit Deko, Möbeln, Fahrzeugen und tollen Häusern usw. ermöglicht, damit es etwas wohnlicher wird, da lässt sich besser kreativ sein. Ihr seid megaklasse. :-)


    Alles Liebe
    juli

  • Ich möchte mich dem gerne anschließen. Ich lese meistens nur mit aber ich finde, dass RW mit Abstand die beste Community hat, die ich je erlebt hab. Nicht nur die äußerst kreativen, hilfsbereiten und freundlichen Spieler sondern auch der kreative, hilfsbereite und freundliche Red, dem wir dieses Spiel verdanken.
    Daher mal ein fettes Dankeschön und einen tosenden Applaus an alle :)



    Aber ich beginne langsam mir eure Dekosachen und die Bautechnick genauer anzusehen und so nach und nach vielleicht irgendwann mal etwas eigenes zu bauen. Man lernt ja am besten von den Profis bzw in dem man mal was nach (oder ähnlich nach-)baut.

    Das schöne an dem Bausystem (wie ich finde) ist, dass man auch erstmal simpel bauen kann und sich mit der Zeit an komplexere Sachen heran wagen kann.

  • Das schöne an dem Bausystem (wie ich finde) ist, dass man auch erstmal simpel bauen kann und sich mit der Zeit an komplexere Sachen heran wagen kann.

    Da gebe ich Dir recht. Sieht zwar nie so episch aus, wie das was hier so manch einer Architektonisch hinbekommt aber es reicht für den Anfang total aus. Wenn es das nicht gäbe, hätten viele Anfänger so einige Probleme glaube ich. :)

  • Finde es toll, dass sich hier mal jemand die Mühe macht, und sich für die Arbeit anderer bedankt. Eine absolute Seltenheit.
    Da bekommt man wieder Lust darauf, was neues zu erbauen.
    Solche Leute wie Du Julischka sind ein Segen für so ein Forum.

    Danke schön :o) Immer gerne und selbstverständlich

  • Ich schließe mich ebenfalls an...Zum ersten das Julischka hier mal ein Dankeschön an alle richtet ....auch ich finde es Prima wie so viele nette
    Profis auch Letsplays erstellen um auch den Anfängern etwas beizubringen. Ich zähle mich da voll und ganz zu....Ich wäre heut nicht dort angekommen
    im Kreativen Bauen wenn es nicht solche Fleißigen Leute gäbe. Und weil Red so fleißig ist....( in der Zeit bis heut so ein Game zu erschaffen )
    und den Leuten hier im Forum auch die wünsche zu erfüllen... hoffe ich das es bald wieder die alten und neuen Spieler geben wird die mit neuem fleiß
    und auch neuen Ideen wieder Präsent sein werden und somit die Server aufs neue Füllen werden...



    Allen die sich hier bereit erklärt haben ihre Bauwerke sowie Blueprints zu Präsentieren ein ganz dickes Dankeschön....


    und nun noch was in eig. Sache: Wie ihr ja alle wisst hab ich ein Museum gebaut und uns fehlen noch viele kleinere Dinge die wir euch bzw dem Erbauer
    zu ehren Präsentieren möchten. Bitte meldet euch wenn ihr etwas ganz besonderes habt und es im Rising World Museum ausstellen möchtet.


    Gruß Silver

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!