Boing...Wenn in deinem was du vor hattest eine Zugbrücke vorhanden ist...dann liegst du falsch
Es ist mom aber auch noch sehr schwer es zu erkennen...die nächsten Bilder folgen bestimmt.
Posts by Silverridge
A new update is now available, introducing seasons and more!
-
-
Hi Dean
Für ein Anfänger sieht das schon mal recht gut aus. Auf welchem Server baust du?
Solche Kreativen Köpfe fehlen bei uns, die mit Ehrgeiz an die ganze Sache gehen und
net glei den Kopf in den Sand stecken.
Weiter so. -
Hi liebe Rätselfreunde
Heute die 2 nächsten Bilder zum Raten.
Auf Bild 1 seht ihr den Anfang des Einganges.
Und auf Bild 2 den weiterbau des Daches welches nun noch einige Stunden bzw. Tage in
Anspruch nehmen wird, da es sich nur um einen Teil des Daches handelt.Und nun zur Antwort von dir Deirdre: Der Durchmesser des Daches beträgt 250 Blöcke in etwa... Wie gesagt, ich musste es etwas abändern da ja die höhe
dem maximalen Bau etwas abweicht. Kleine Anmerkung zu Bild eins. Die Säulen betragen eine höhe von 30x3 Blöcken und der Bau bis zum Dachbeginn eine
höhe von 74 Blöcken.Jetzt hab ich eigtl. schon zu viele Einzelheiten Preisgegeben um nachschlagen zu können. Wäre dennoch schön wenn ihr dies nicht macht und so versucht
zu erraten was es wird.Gruß Silver
-
Hallo alle zusammen
Wie angekündigt hier mein neues Projekt welches ich nicht verraten werde was es für ein Gebäude
wird. Bin gespannt wer zuerst drauf kommt um welches Gebäude es sich handelt.
Es handelt sich beim ersten Bild um den Innenraum welches ich von der Mitte aus
erstellt habe (also ein recht großer Raum).
Auf dem 2. Bild sieht man den Baustart des Daches.Dieses Gebäude ist mein bisher größtes Bauvorhaben in RW und wird im (etwa)
Verhältnis von 1:2 erstellt. "Etwa" deswegen weil auch im Verhältnis 1:2 die
Gesamthöhe von 290 Blöcken bis zum Scheitelpunkt des Daches nicht eingehalten
werden kann.Fröhliches Rätseln
Gruß Silver -
danke kleene das dich auch gemeldet hast....
aber......wenn da nebel wäre am anderen ende des baues wäre ich sehr zu frieden...
ich werde morgen mal 2 fotos machen (was ich eigtl. net machen wollte damit net wieder jeder sieht was ich für ne idee hab)
aber groß zu erkennen is eh noch nix...werde diesen bau mal als rätzelstunde einfügen...aber erst später wenn ich das schlimmste (gut hochgerechnet 4 wochen nur fürs dach)
hinter mir habe und ausschnitte posten kann...mal sehen wer es als erstes erkennt....grins
-
Hi Smoka
Danke für deine Antwort. Ja ich weiß das man es so machen kann aber ich hatte eher drauf angespielt
ob nicht Red was machen könnte in eine Richtung wo keiner Probleme bekommen würde. Wenn man
es so nimmt sind die bäume und Berge ja auch nur gesetzt. Bei denen gibt es ja auch keine Schwierigkeiten.
Du musst mir da ja eigtl. Recht geben das es nicht so schön is wenn man wegen der Sichtweite durch seine
eig. Wände schauen kann oder? Es ist nun mal Tatsache das es auch größere Objekte gibt wo keine Wände
oder Decken dazwischen sind um es zu Fixen. Wie eben mit meinem Bahnhof beispielsweise. Tja und mein
jetziges Projekt ist nun mal Sehr Groß. Ich baue es ja nun schon um die hälfte kleiner weil man es nicht
gesetzt bekommen würde (da ja in der höhe bei ca. 260 Blöcken Schluss ist).Gruß Silver
-
Hallo alle zusammen
Ich habe folgendes Problem. Ich bin mal wieder an einem neuen Projekt dran. Nun ist dieses
nicht grad klein. Ich hatte angefangen es wenigstens im Maßstab 1:2 zu bauen nur leider musste ich feststellen
das bei einer höhe von ~260 Blöcken Schluss is...gut kann ich noch mit leben...wird das dach eben etwas kürzer/niedriger.
Nun kommt aber mein Problem welches ich schon beim bau des Bahnhofes Feststellen musste. Ab einer bestimmten entfernung
verschwndet wie durch geisterhand das erbaute...sprich die wände sind nicht mehr sichtbar und somit sieht man im
hintergrund nur noch die umgebung. ist es nicht möglich das auch erbaute sachen so weit zu sehen sind wie alles andere auch?
mir würde schon reichen wenn es nur verschwommen angezeigt wird...ist immer noch besser als durch die wände gucken zu müssen.hoffe kann geholfen werden
gruß Silver -
wir haben heut einen server wechsel durchgeführt ...sollte dennoch wieder mal dieser fehler auftreten werde ich ihn hier posten. was mir augefallen ist
das auch beim setzen von postern gelegentlich fehler auftreten...das spiel friert dann auch ein und ein weiteres setzen ist nicht möglich. werde auch diesen fehler hier
posten sollte er nochmals auftreten -
Steamloader: Fatal exception occurred
java.lang.reflect.InvocationTargetException
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
at steamloader.SteamLoader.loadGame(SteamLoader.java:135)
at steamloader.SteamLoader.<init>(SteamLoader.java:38)
at steamloader.SteamLoader.main(SteamLoader.java:27)
Caused by: com.codedisaster.steamworks.SteamException: Error initializing Steam API
at content.j.a(SourceFile:71)
at content.Launcher.<init>(SourceFile:43)
... 7 moreallerdings kommen wärend des spiels noch andere fehlermeldungen die man aber nicht kopieren kann...sie werden immer nur kurz angezeigt....eine log gibt es dazu auch net
-
die letzte errorlog war in monat 5 zu verzeichnen...
ansonsten kann ich dir nur die normale log datei liefernRising World - 0.8.2.4 - Dedicated Server
Linux 3.16.0-4-amd64 Java 1.8.0_101 (amd64) Memory: 2863 MB
09.07.2017 04:00
____________________________________________________Start context...
Items initialized!
Plants initialized!
NPCs initialized!
Initialize Static Classes...
Constructions initialized!
Objects initialized!
Picking initialized!
Food-Definitions initialized!
Crafting-Definitions initialized!
Record-Definitions initialized!
read bytes from resource: 354
read bytes from resource: 11417
read bytes from resource: 7342
read bytes from resource: 5351
read bytes from resource: 32120
Initializing world (sqlite)
LOAD WORLD zap-world-001
DATABASE TYPE: SQLite
/home/zap106713/g6960/rising-world/Worlds/zap-world-001:::zap-world-001
CREATE WORLD STRUCTURE - DONE!
09.07.2017 04:00 x.a
INFO: DatabaseTaskManager started with ThreadPoolSize 1
WORLDINFO Gamemode: Survival
Gametype set to Survival
WORLDINFO Seed: 1494261789682
WORLDINFO Caves: true
WORLDINFO Vegetations: true
WORLDINFO OreAmount: 3
WORLDINFO DisabledNPCs:
WORLDINFO DisabledDungeons:
WORLDINFO DisabledWaterSources:
WORLDINFO Worldtype: Normal
WORLDINFOS seed: 1494261789682 type: Normal caves: true vegetations: true oreamount: 3 disablednpc: [] disableddungeons: [] disabledwatersources: []
WORLDINFO Time: 3.9.4 23:19:1.430689
set game time from string: 3.9.4 23:19:1.430689
WORLDINFO Creationdate: 1494261789683
WORLDINFO Version: 0.8.2.4_36
TRIGGER UPDATE
Worldconverter: Updating not required
WORLDINFO Spawninventory: 2 0 0 23 0 0 1 -65 -128 0 0 0 0 0 1 0 17 0 0 1 -65 -128 0 0 0 0 0 0 0 0
Worldpart generating...
Biomepart generating...
Loaded Biomepart from cache: 0 - 0 (4ms)
Loaded Worldpart (v3) from cache: 0 - 0 (409ms)
WORLDINFO Spawnposition: 1118.8215 58.350006 -1.281829
WORLDINFO Spawnrotation: 0.038723867 -0.7575366 0.04512491 0.65007883Loading custom images...
140 images successfully loaded!INITIAL WEATHER Default 1772.0
623 chests loaded from DB!
240 texts loaded from DB!
5 Plants loaded from DB!
52 Furnaces loaded from DB!
09.07.2017 04:00 h.a
INFO: Custom journal loaded (21)!
Custom logo: WoRlogo.png (275855b)
6039 NPCs loaded from DB!
STARTING RISING WORLD SERVER...
Server bind to IP: 109.230.238.104:4306
NetworkServer version 0.6
ThreadPoolSize 4306 TCP: 1 (1)
ThreadPoolSize 4306 UDP: 1 (1)
ThreadPoolSize 4307 UDP: 1 (1)
ThreadPoolSize 4307 TCP: 1 (1)
ThreadPoolSize 4308 UDP: 1 (1)
ThreadPoolSize 4308 TCP: 1 (1)
ThreadPoolSize 4309 TCP: 1 (1)
09.07.2017 04:00 G.g
INFO: Default server permissions loaded successfully!
Found 5 files in groups folder
clear items_crafting_denied
clear items_pickup_general_denied
clear items_pickup_chest_denied
clear items_pickup_body_denied
clear items_drop_general_denied
clear items_drop_chest_denied
clear items_drop_body_denied
09.07.2017 04:00 G.g
INFO: Group "admin" permissions loaded successfully!
clear items_crafting_denied
clear items_pickup_general_denied
clear items_pickup_chest_denied
clear items_pickup_body_denied
clear items_drop_general_denied
clear items_drop_chest_denied
clear items_drop_body_denied
09.07.2017 04:00 G.g
INFO: Group "builder" permissions loaded successfully!
09.07.2017 04:00 G.g
INFO: Group "gast" permissions loaded successfully!
clear items_crafting_denied
clear items_pickup_general_denied
clear items_pickup_chest_denied
clear items_pickup_body_denied
clear items_drop_general_denied
clear items_drop_chest_denied
clear items_drop_body_denied
09.07.2017 04:00 G.g
INFO: Group "siedler" permissions loaded successfully!
clear items_crafting_denied
clear items_pickup_general_denied
clear items_pickup_chest_denied
clear items_pickup_body_denied
clear items_drop_general_denied
clear items_drop_chest_denied
clear items_drop_body_denied
09.07.2017 04:00 G.g
INFO: Group "beginner" permissions loaded successfully!
StartUp TcpKernel Port: 4306
StartUp UdpKernel Port: 4306
StartUp UdpKernel Port: 4307
StartUp TcpKernel Port: 4307
StartUp UdpKernel Port: 4308
StartUp TcpKernel Port: 4308
StartUp TcpKernel Port: 4309
RISING WORLD SERVER STARTED
/home/zap106713/g6960/rising-world/scripts
[LUA]Script "AreaProtection 1.8" loaded. Author: KingGenius Team: JIW-Games
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerConnect" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerSpawn" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerChangePosition" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerEnterWorldpart" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerBlockPlace" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerBlockDestroy" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerConstructionPlace" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerConstructionRemove" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerConstructionDestroy" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerObjectPlace" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerObjectRemove" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerObjectDestroy" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerObjectStatusChange" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerObjectPickup" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerTerrainFill" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerTerrainDestroy" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerChestPlace" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerChestRemove" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerChestDestroy" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerVegetationPlace" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerVegetationDestroy" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerVegetationPickup" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerGrassRemove" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "InventoryToChest" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "ChestToInventory" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "ChestItemDrop" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerRespawn" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerDamage" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "PlayerCommand" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Registered EventListener "Update" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] AREA PROTECTION script started!
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded group:"Admin" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Default Group found "Guest"
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded group:"Guest" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded group:"Beginner" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded group:"Siedler" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:50
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:51
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:52
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:54
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:55
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:57
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:58
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:59
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:60
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:62
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:193
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:196
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:197
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:305
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:306
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:416
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:417
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:418
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:419
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:427
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:428
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:429
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:430
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:431
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:437
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:441
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:442
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:446
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:447
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:448
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:449
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:450
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:451
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:452
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:453
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:455
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:456
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:457
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:458
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:461
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:525
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:540
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:542
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:543
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:565
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:753
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:774
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:793
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:799
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:825
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:826
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:827
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:828
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:829
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:830
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:831
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:832
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:833
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:835
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:836
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:837
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:838
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:839
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:840
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:857
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:858
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:883
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:884
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:885
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:907
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:908
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:915
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:916
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:917
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:918
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:919
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:920
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:921
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:922
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:923
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:924
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:925
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:926
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:927
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:928
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:929
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:930
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:931
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:932
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:933
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:934
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:935
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:936
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:937
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:938
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:939
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:940
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:941
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:949
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:950
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:985
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:999
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1030
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1081
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1082
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1083
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1084
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1085
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1086
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1087
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1088
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1089
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1090
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1091
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1092
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1093
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1094
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1095
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1096
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1097
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1098
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1099
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1100
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1101
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1102
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1103
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1104
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1105
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1106
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1107
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1108
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1109
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1110
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1119
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1120
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1121
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1122
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1124
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1125
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1126
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1128
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1129
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1130
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1131
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1132
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1133
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1134
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1135
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1136
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1137
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1138
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1139
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1140
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1141
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1142
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1143
[LUA][AreaProtection 1.8] Load Chest ID:1144
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Louvre / Spawn" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Hafen" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Burg Silveridge" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Hafentaverne / Spawn" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Hafen" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Harry" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "CS Lager und Transport" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Tankstelle" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Villa Sun" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Haus Familiy" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Ikea" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Tower Hotel Imperial" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Dom" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Raven0083" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "LegitLia" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Freigeister" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Freigeister" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Britsch" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Aaron713" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Bergdorf" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "sebulon" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "wakesa1" successfully
[LUA][AreaProtection 1.8] Loaded area "Hogwarts" successfully
[LUA]Script "HomeScript" loaded. Author: TutMeistensNix Team: TMN-Team
[LUA][HomeScript] Registered EventListener "PlayerCommand" successfully
[LUA][HomeScript] TMNs Home Script loaded successfully!
[LUA]Script "World Edit" loaded. Author: LordFoobar Team:
[LUA][World Edit] Registered EventListener "PlayerConnect" successfully
[LUA][World Edit] Registered EventListener "PlayerCommand" successfully
[LUA][World Edit] Loading locale de...
[LUA][World Edit] Loading locale en...
[LUA][World Edit] Script v0.5.85 loaded.
- /META-INF/MANIFEST.MF
- /resources/plugin.yml
///////////////////////////////////////////////
* Plugin: Teleport
* Version: 1.3.1
* Author: Galveston01
* Description: This plugin allows you to teleport by typing '/teleport #[portpoint]'. For more information type '/teleport help'
* License: N/AADD PLUGIN: 0
- /META-INF/MANIFEST.MF
- /resources/plugin.yml
///////////////////////////////////////////////
* Plugin: Elevator
* Version: 1.0.1
* Author: Galveston01
* Description: This plugin allows you to place elevators in your world!
* License: N/AADD PLUGIN: 1
- /META-INF/MANIFEST.MF
- /resources/plugin.yml
///////////////////////////////////////////////
* Plugin: StaticModels
* Version: 1.1.0
* Author: Galveston01
* Description: A simple plugin that will place some static 3D models defined in a file!
* License: N/AADD PLUGIN: 2
API: REGISTER LISTENER Teleport
java.io.FileNotFoundException: /home/zap106713/g6960/rising-world/plugins/Teleport/Config.conf (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
at java.io.FileInputStream.open0(Native Method)
at java.io.FileInputStream.open(FileInputStream.java:195)
at java.io.FileInputStream.<init>(FileInputStream.java:138)
at java.io.FileReader.<init>(FileReader.java:72)
at de.galveston01.teleport.Config.<init>(Config.java:29)
at de.galveston01.teleport.Teleport.onEnable(Teleport.java:36)
at pluginapi.PluginLoader.loadPlugins(SourceFile:71)
at pluginapi.PluginManager.initialize(SourceFile:65)
at server.Main.e(SourceFile:514)
at server.Main.initApplication(SourceFile:279)
at commons.JIWApplication.initialize(SourceFile:234)
at com.jme3.system.NullContext.initInThread(NullContext.java:87)
at com.jme3.system.NullContext.run(NullContext.java:130)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:745)
API: REGISTER LISTENER PlayerListener
HTTP Server bind to IP: 75004.zap-hosting.com:4305
*************** NEW THREAD LOCAL ALLOCATION ***************
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! RainThunder
Server weather transition done: RainThunder
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Default
Server weather transition done: Default
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Rain
Server weather transition done: Rain
SERVER -> next weather set! Storm
Server weather transition done: Storm
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Overcast
Server weather transition done: Overcast
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Rain
Server weather transition done: Rain
SERVER -> next weather set! Storm
Server weather transition done: Storm
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Overcast
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
Server weather transition done: Overcast
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Rain
Server weather transition done: Rain
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Storm
Server weather transition done: Storm
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Overcast
Server weather transition done: Overcast
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! HeavyRainThunder
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
Server weather transition done: HeavyRainThunder
SERVER -> next weather set! DenseFog
Server weather transition done: DenseFog
SERVER -> next weather set! Default
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
Server weather transition done: Default
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Overcast
Server weather transition done: Overcast
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Rain
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
Server weather transition done: Rain
SERVER -> next weather set! Default
Server weather transition done: Default
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! RainThunder
Server weather transition done: RainThunder
SERVER -> next weather set! HeavyRainThunder
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
Server weather transition done: HeavyRainThunder
SERVER -> next weather set! Storm
Server weather transition done: Storm
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Overcast
Server weather transition done: Overcast
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Rain
Server weather transition done: Rain
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER -> next weather set! Fog
Server weather transition done: Fog
SERVER -> next weather set! Default
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
Server weather transition done: Default
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt
SERVER: TcpKernel Exception java.io.IOException: Die Verbindung wurde vom Kommunikationspartner zurückgesetzt -
hi red...
das spiel stürzt mit nem javafehler ab....in letzter zeit wirds immer häufiger
-
den fehler kann ich dir net sagen...aber die version
Rising World - 0.8.2.4 - Dedicated Server
Linux 3.16.0-4-amd64 Java 1.8.0_101 (amd64) Memory: 2863 MB -
Naja...ich hab die Diskussion nicht wegen dem bevorstehenden Update gestartet. Da hab ich garnet drauf geachtet. Nur weil eben nix mehr los is.
Es kommen Leute auf den Server und können net mal Guten Tag sagen. Das is schon Traurig. Alle meckern nur rum über das Spiel nur sehen tut man
sie nirgends. Und ich finde seit ich dabei bin hat sich schon einiges getan. So ein Game schreibt sich net in 14 Tagen. Sowas brauch viel Zeit und Tests.Hoffe es wird sich wieder ändern....
-
Seit einiger Zeit haben wir Große Probleme mit Java. Andauernd stürzt das Game ab und meldet
einen Java Fehler.Habt ihr auch in der letzten Zeit solche Probleme? Wenn ja...woran kann es liegen?
Gruß Silver
-
Deirdre...Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Nicht auf dem eig. PC. ...ein Item der einen Computer darstellt
und den man auch als solchen benutzen kann. Somit kann man im Game eine Nachricht für eine bestimmte
Person auf dem Server speichern.Lenko... ja ich weiß das es sowas schon gibt...allerdings net so wie ich es mir so vorgestellt hatte...
-
Hi Liebe Leut
Jetzt hab ihr ja zahlreich geantwortet. Aber was ich damit ausdrücken wollte hat kaum einer richtig gemerkt. Meine Frage galt nicht denen die schon länger
Spielen sondern denen die es sich kaufen aber zu Faul sind in dem Game auch wirklich Kreativ zu werden. Die meisten die auf unseren Server kommen und
unbedingt Bauen möchten sind einfach zu Faul ohne GM1 und Flugmodus etwas zu errichten. Es sind einfach nicht mehr diese Gamer wie wir die sich immer
wieder neue Sachen einfallen lassen und diese dann auch umsetzen. Auch die langen Pausen verstehe ich recht gut. Aber wenn wie bei uns schon darauf hingewiesen
wird das man sich doch bitte abmelden soll damit die Welt nicht mit Ruinen und undefinierbaren Bauten bestückt sind und man auch weiß ob derjenige
auch wieder kommt um es mal fortzusetzen. Wir sind mit unserem Server erst seit kurzem dabei. Und gerade da muss doch am Anfang viel erstellt werden
damit andere ebenfalls das verlangen Verspüren sich zu beteiligen. Bis auf einige wenige User auf den Servern sind es doch eigtl. nur noch die Admins
die etwas mit fleiß und Kreativität erschaffen. Das sowas dann sehr lang dauert und die Welt dadurch nur sehr langsam wächst ist dann doch mehr als Logisch.
Und das es sich hier nicht wirklich um ein Survival Game handelt weil sich die meisten eher sowas wie The Forest o. Ark vorstellen ist auch keine Frage. Es ist nun mal
mehr ein Bau Game.
Darum meine Frage:Wo bleiben die Kreativen Köpfe auf die wir so warten und mit uns zusammen mit dem Spiel wachsen und gedeihen?
-
das find ich echt klasse von dir....aber du kennst unsere properties.....muss ich die zeile nun noch einfügen?
komm mir langsam vor wie bei ner website....grins -
Jett muss ich doch mal fragen...bei unseren engsten Servern mit denen wir zu tun haben weiß ich ja fast Bescheid.......aber Jungs und Madls was is los? Is Rising World so langweilig geworden?
Grad jetzt wo es wieder nen Update in der nächsten zeit gibt...sollte doch der ansporn wieder da sein....nur ich sehe keine Creativen Leute die bauen wollen....sind wir Admins nur noch allein?
weil wenn dann könnten wir auch glei einen Gemeinschafts Server bauen wo die aktivsten und besten drin sind....dann hätte wir kein ärger mehr mit Idioten und welche die es werden wollen.
dann hätten wir eine Welt die fast perfekt wäre....
Ärgert mich echt...alle wollen se bauen aber keiner hat bock was dafür zu tun.....da könnt ich kotzen....dann kauft man sich so ein game net -
da liegst du falsch kleene...es gibt ein HP Museum als ausflugsziel wo ganz hogwarts nachgebaut wurde und du durch das ganze gebäude laufen kannst..
ich glaub es liegt in england irgendwo..is natürlich kleiner gehalten....siehe hir ( Howarts )
-