Posts by Silverridge

A new update is now available, introducing seasons and more!

Hi Leute

Mal die Überschrift passend geändert.
    Der Anfang des Museums ist gemacht. Wer mit kleinen dingen in einer Glasvitrine
    seine erbauten Stücke gern bei uns Ausstellen möchte kann sich gern hier melden und ich werde
    dann seine stücke bei uns einbauen das sie jeder betrachten kann. Ein Blueprint dann zu machen
    werde ich verbieten so das keiner in seiner Welt die Gegenstände verwenden kann.

Hier die ersten Bilder. Es werden wie im echten leben immer wieder Veränderungen durchgeführt
    damit es ein schönes aufgeräumtes Museum bleibt.

In den folgenden Bildern seht ihr unter anderem einzelne Stücke in Glasvitrinen Ausgestellt sowie eine Ausgrabung und Diverse hier im Forum freigegebene stücke vorläufig
    auf Podesten ausgestellt. Sie werden nach und nach je nach Größe auch noch in Vitrinen eingesetzt.

Hinzu werde ich ab heut im Nebenraum eine Bilder Gallery einrichten wo ich die jeweils auf den verschiedenen Servern gemachten Fotos von besonders schönen Bauten
    ausgestellt werden. Bitte habt Verständnis wenn nicht alle Projekte ausgestellt werden können da unser Platz nun auch nur begrenzt ist.

Hoffe euch gefällt meine Idee
    Gruß Silver

Ich danke dir ...leider noch nicht so einen großen Server...alles noch im aufbau...leider hat es ja mit den Usern sehr nachgelassen
    und aus diesem Grund bauen wir zu zweit fast alles allein...wenn ich keine Firma hätte würde ich in kürzester zeit noch viel
    mehr bauen können...aber soll ja nur ein Hobby bleiben... ;)

Hi alle

Der 2. Dubai Tower ist in Arbeit. Ich baue mehr oder weniger
    an mehreren Projekten damit es net Langweilig wird.

Fehlen nur noch die unteren anbauten mit der Eingangshalle. Wie bzw was ich oben mit
    den spitzen mache weiß ich noch net.

Und genau hier fehlen nun die Glanz/Reflektion Effekte die solche Glasbauten so modern machen.

Gruß Silver

Also ich hab da ne tolle Idee. Wenn ihr die so umwandeln könntet wäre es mal ein Hammer.
    Alle möchten ja gern ein System wo man für Admins oder bestimmte Freunde eine Nachricht
    hinterlassen kann weil man sich verfehlt hat (weil das reale leben geht ja vor). Stellt doch einfach
    einen Computer ins Inventar der Automatisch wenn man Ihn setzen tut ( in seinem Büro oder so) und
    man Direkt an ihm was schreiben kann, es auf dem jeweiligem Server für die Person die angeschrieben wurde
    Speichert und beim Demjenigen dann auf seinem Computer sichtbar wird. Sollte nur eben berücksichtigt
    werden das man eine Meldung bekommt wenn der gegenüber keinen Computer gesetzt hat. Somit wären 2 Fliegen
    mit einer Klappe geschlagen. Man hat ein neues Item und in ihm ist auch gleich das Mailing System
    integriert. ;)

Gruß Silver

Danke...hat auch wieder 3 tage gedauert bis es so geworden is. Ja ich weiß das es so heißt aber
    es heißt ja das Einkaufcenter. Wie auch immer wird ja nun doch bei Gelegenheit ein Museum werden.
    Und bekommt dann auch den Namen "Rising World Museum" ;)

Hi Red und co

Kleine Frage: Könnt ihr schon so ungefähr sagen wann die Züge mit den Gleisen ins Spiel kommen werden?
    Ich baue grad einen Bahnhof wo die Gleise jeweils einen abstieg haben werden um sich besser Orientieren
    zu können. Nun weiß ich aber die Größe der Gleise nicht und somit auch nicht wie weit auseinander die Abgänge zu den
    Bahnsteigen werden muss. Auf der anderen Seite ist ja der Busbahnhof welchen ich auch nur setzen konnte
    da ja die breite der Strassen schon angekündigt wurden. Wäre Supi wenn ihr Eventuell schon so die Gleismaße
    Wüsstet damit man weiter Bauen könnte oder Wenns net mehr so lang dauert nen ungefähren Termin des
    Updates wo die Gleise ins Spiel kommen werden.

Gruß Silver

Hallo liebe Gemeinde

Ich hätte da mal ne Frage die mich schon lang beschäftigt.
    Ist es möglich die Poster exakt an Blöcken zu setzen?
    Hautnah dran und genau auf kante oder muss man wirklich so rumfummeln bis man es in etwa hat?

Gruß Silver

hi alle zusammen

Plan Änderung was das Louvre Einkaufscenter angeht.
    Momentan ist es immer noch unser Spawnpunkt der sich in nächster
    zeit aber etwas verschieben wird...und zwar nach gegenüber wo unser
    Bahnhof und somit der Knotenpunkt unserer Welt entsteht. Siehe selbst:

Dieser ist natürlich erst am Anfang der Bauphase und wird nun teilweise soweit ausgebaut
    bis ich die genauen Maße der gleise habe um die inneren sowie äußeren anlagen anzugliedern.
    Sobald die Updates für die Eingliederung des Schienenverkehrs kommen kann dort nach maß
    weiter gebaut werden. Und nun zum Louvre... dieser wird genau zu dem umgebaut werden was der Name auch hergibt.
    Es wird das Rising World Museum. Also nicht wundern wenn ich demnächst die Server besuche um Fotos der
    besten und Kreativsten bauten zu schießen damit sie dann bei uns im Museum ausgestellt werden können.
    Natürlich werden auch alle kleineren Objekte die hier im Forum als Blueprint frei gegeben wurden
    mit ausgestellt. Ich hoffe das ist mal eine tolle Idee die euch gefallen wird.

Gruß Silver

Hi Leute

Jetzt habt ihr alle schon so schicke Boote gebaut....und da in der Dubai Region ja
    auch welche hin müssen hab ich mal eins gebaut und schließe mich somit den
    Bootsbauherren an.

Da muss ich Wolle recht geben. Boote bauen is wirklich schwer

Gruß Silver

ja so heißt ja auch die datei....und passwort hab ich schon raus genommen...warst nur du drauf :D
    aber hast ne möglichkeit das ich dir die dateien mal zuschicken könnte? es muss an was anderem liegen...kriege bald die kriese