Posts by Silverridge

A new update is now available, introducing seasons and more!

sollte eigtl. stimmen, so steht es zumindest in der properties.
    siehe selbst:

#Sun Jun 04 10:47:46 CEST 2017
    admins=Silveridge;Cessa
    contact=
    database_mysql_connections=10
    database_mysql_database=
    database_mysql_password=
    database_mysql_server_ip=109.230.238.104
    database_mysql_server_port=4306
    database_mysql_user=
    database_type=sqlite
    plugins_enabled=true
    plugins_error_threshold=10
    plugins_jdk_path=
    rcon_enabled=false

rcon_port=4307
    server_custom_logo=
    server_hive_verification=true
    server_http_ip=
    server_ip=109.230.238.104
    server_list_visible=true
    server_memory=3072
    server_name=World of Rising (German Team)
    server_password=
    server_port=4306
    server_screen_title=World of Rising (German Team)
    server_world_disabled_dungeons=
    server_world_disabled_npcs=
    server_world_disabled_watersources=
    server_world_generatecaves=true
    server_world_generatevegetations=true
    server_world_name=zap-world-001
    server_world_oreamount=3
    server_world_seed=
    server_world_type=Normal
    settings_admins_allpermissions=true
    settings_animals_enabled=true
    settings_blacklisted=true
    settings_check_version=true
    settings_chests_drop_items=true
    settings_create_serverlog=true
    settings_create_worldbackup=true
    settings_deadnpc_despawntime=250
    settings_deadplayers_creategrave=true
    settings_deadplayers_despawntime=600
    settings_default_gamemode=survival
    settings_default_newplayer_group=
    settings_delete_old_serverlogs_hours=168
    settings_illegal_state_limit=50
    settings_item_despawntime=300
    settings_max_npc=50
    settings_max_players=10
    settings_monsters_enabled=true
    settings_npc_spawnrate=1.0
    settings_peacefulmode_enabled=false
    settings_pvp_enabled=false
    settings_rcon_forward_commands=true
    settings_rcon_forward_lua=true
    settings_show_luaplugins=true
    settings_show_playerplaytime=true
    settings_show_restart_notification=true
    settings_spawnprotection_duration=20
    settings_start_weather=
    settings_time_speed=1.75
    settings_weather_enabled=true
    settings_weather_preset=default
    settings_whitelisted=false
    webadmin=Cessa;Silveridge

leider kann ich die datei hier nicht hochladen da schon wieder probleme auftreten...dann hättest sie mal prüfen können

dagoline: und wo kann ich das einstellen?

deirdre: na wenn ich den magneten benutze wird der balken dem vorherigen angeglichen. wenn ich aber zuvor den balken um eins gedreht hab und mit dem feststellen
    den balken festhalte dann die enter taste drücke dann löst sich der balken und dreht sich in den winkel den ich zuvor eingestellt hab ohne das er sich verschiebt.
    sowas is gut wenn man eine lange kurve ,biegung wie auch immer man das nennen mag erzeugen möchte...so hab ich auch die runden gebogenen säulen oder auch
    an der orgel die geschwungenen elemente erzeugt. und das geht nicht mehr...

Hi

Was auch eine super Sache wäre, ist eine Folie oder ähnliches welche man überall dort drüber
    legen könnte wo es einen Reflektierenden Glanz erzeugen soll. Natürlich sollte diese auch wieder
    in der Größe anpassbar sein. Z.B. für Autos mit Hochglanzlack oder wie bei mir für Hochhäuser
    wo es dann eine Reflektierende Glanzfläche gäbe. Diese könnte ja in form der scheibe oder Transparenten
    Poster kommen. Und auch andere Texturen wären schön die es häufiger im wahren Leben gibt. Ich habe
    einen Tennisplatz gebaut wo mir der Rötliche Schotter fehlt (auch an vielen anderen stellen) oder wenigstens
    die blassblaue Gummimatte.

Gruß Silver

Hi

Ich würde mir Glas im Rechtschenkligen Dreieck wünschen damit man auch Fenster verglasen kann
    die an einer Dachschräge oder wie bei meiner Pyramide an der schräge entlang laufen. toll wäre es wenn man dennoch auch die
    Größe zusätzlich ändern könnte.

Gruß Silver

Hi

Durch ein neues Projekt ist mir aufgefallen das folgendes nicht mehr möglich ist was mir beim bauen immer sehr geholfen hat.
    Wenn ich z.b. Planken o. Balken für etwas geschwungenes ansetzen möchte mache ich das wie folgt:
    Zuerst drehe ich die Planke in den Radius den ich brauche, dann benutze ich den Magneten und anschließend das erstarren.
    Benutze ich nun wieder die Entertaste drehte sich die Planke automatisch wieder in den eingestellten winkel zurück was ein
    erleichtertes ansetzen ermöglichte. Dies geht nun nicht mehr. Könntet ihr das wieder abändern? Es geht dabei um die höhe die
    man vor allem bei schwarzen Balken nicht mehr erkennen kann und es einem so erleichtert wird alles in einer etwa höhe ansetzen
    zu können. Auch ein nachkorrigieren ist meist dann nicht mehr nötig.

Gruß Silver

habs ausgetauscht....weit und breit nix zu sehen....als ob es aufs spiel nicht zu greift
    muss ich vielleicht noch sonst irgendwo was ändern? da steht z.b. in der beschreibung das auch in der property was geändert werden muss

wie ich es mir schon denken konnte bekomm ich es nicht hin...kurz dazu was ich gemacht und geändert hab

die datei benannt: zap-world-001.elevs
    und folgendes eingetragen:
    --px:3143 (standpunkt linke seite wo der lift hin soll)
    --py:53 (ungefäre höhe boden)
    --pz:-5313 (und natürlich die 2 . angabe)
    --r:90 (für osten)
    --floors:24 (24 etagen)
    --floorheight:4 (von boden bis decke)
    #MetalElev_5x5x5

was mach ich nun wieder falsch? es wird rein garnichts angezeigt ?(

Funktioniert das Plugin auch Tadellos? Nicht das ich auf halbe strecke bin zum aussteigen...
    und die werte die du eingetragen hast...bis auf die stockwerke...das hab ich begriffen...aber die höhe u. breite sowie die länge...sind vom fahrstuhl? oder von was?
    und von wo bis wo muss ich die blöcke zählen wegen der etagen?

Hallo,

ich habe mir mal dein Plugin geladen und mir angesehen. Ich habe ja in einer meiner Regionen momentan 2 Tower in arbeit.
    Jetzt möchte ich gern den Elevator einbringen allerdings nicht ganz so groß. Ist es möglich das du mir beim einbau zum
    zeigen Helfen könntest? Weil ich blicke da nicht so ganz durch was man alles genau machen muss das es auch Funktioniert.

Wäre Klasse wenn das machen könntest

Gruß Silver

also eins kann ich nicht bestätigen...es liegt def. nicht an dem verbauten. soweit waren wir schon. bei uns fallen auch nur die jenigen die eine schwache rechenleistung haben.
    wir haben die portale an verschiedenen stellen geprüft (auch an unbebauten orten) und auch wo wir schon zig mal waren. man fällt immer wieder.

Bogus: du kannst ja bilder mit postern setzen. auch bei den kleinen fenstern unten am chorgang ist das einfach nur ein transparentes bild
    welches nur die fensterverbindungen zeigen und weiter nichts. so mach ich das beispielsweise auch mit infos bei uns an der wall.
    ich schreibe einfach auf transparenten hintergrund was ich anheften will und setze es als poster. bisher ging das auch sehr gut...
    nur seit ein paar tagen kann man bereits nach kurzem abstand diese nicht mehr sehen.
    und das script findest du hier.

Lenko: ich bin mir fast sicher das es an den rechnern liegen muss. wie gesagt passiert es bei mir nicht...weder beim gehen oder beim fliegen.
    was auch komisch ist. ich setze wie gesagt das ganze einen block höher um ein ankommen mitten in der decke zu verhindern.
    wenn die leute nun ankommen könnte man denken die sind 3-4m weiter oben...auch komisch. vielleicht sind die ankomm portale
    auch nur zu groß 3x5 blöcke gestaltet. vielleicht reicht auch nur ein block aus zum ankommen. das habe ich noch net ausprobiert.

hi alle zusammen.

wir haben folgendes problem...wir haben hier vom forum die datei teleports bei uns eingefügt....soweit
    funktioniert die ja auch.....aaaaaaaaaber....wenn unsere leute diese benutzen sterben sie meist bei ankunft oder sind
    mehr oder weniger stark beschädigt....der witz bei der ganzen sache is....ich hab mir noch nie was getan...liegt es evtl. an der rechenleistung das man sterben könnte?
    weil alle die einen leistungfähigen rechner haben , da gehts auch...ich hab die ports auch einen block über normal genommen das man nicht abstürzen kann...(durch die decke ect. fallen)
    aber sie tun sich dennoch weh alle...

punkt 2....ich stelle mit meinem programm poster her...schrift z.b. bisher wird sie auch sehr weit angezeigt...
    nun wollte ich heut das ganze wieder machen und die schrift verschwindet sehr rasch in unmittelbarer nähe...
    is erst seit ein paar tagen so....nervt....

hoffe einer könnte helfen..
    gruß silver

Hallo an alle die helfen können....

da es immer wieder Idioten gibt die nur alles Kaputt machen können möchte ich gern die
    Default Permission umschreiben.
    Bisher war es so das alle die uns besucht haben auch bauen ect. konnten. Jetzt möchte ich jedoch
    das alle neuen nur als Gäste gelten und außer Fliegen und Chatten Garnichts dürfen.

Hoffe es kann schnell jemand Helfen

Gruß Silver

Hi @ll

Wieder ein stück neues hinzu gekommen. Die ersten beiden Villen
    am Anfang der Insel

Hier seht ihr ein bissl von innen u. ein bissl von außen....schade das man noch keinen roten schotter für die
    Tennisplätze hat....sieht noch etwas komisch aus

Gruß Silver

Skarafass, ich hab doch geschrieben das es keine Kopie werden soll...man nehme nur die Häuser u. Tower als beispiel und vorbild. Darum sieht auch der
    erste Tower nicht ganz so aus wie das original....es ist nur eine unserer Regionen auf unserem Server damit nicht wild durcheinander gebaut wird.
    Auch ist es nicht möglich im original zu bauen da die Palminsel nicht der Größe entspricht wie es sein sollte (es müßte noch 2x größer sein). Das Meer welches im RW-Game existiert
    ist zu klein um in solchen Dimensionen bauen zu können. Es soll nur in die Richtung Dubai gehen und auch aus diesem Grund hat die Region diesen
    namen bekommen.