Posts by Silverridge

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Hi an alle Interessierten

Der erste Tower ist gesetzt....fehlt nur noch das
    Innenleben. (Gleich im voraus: ich baue alle Tower nur in
    etwa nach...soll ja keine Kopie von dem richtigen Dubai werden)

Einmal von allen seiten und bei Nacht wo das Licht des Towers so richtig schön zur Geltung kommt. Und nicht wundern aber die komischen geraden an den seiten
    sind nur der Anfang der Strassen die über die ganze Insel führt.

Gruß Silver

hi...

versuch mal das...den tip hat red gegeben .... in der "config.properties" Datei den Wert "graphic_logarithmic_depthbuffer" auf true ändern (Spiel neustarten)

bei mir hat es sich dann wieder etwas verbessert

Hi Leute...

Hier mal ein Großprojekt von mir welches ich jetzt durch unseren eig. Server auch ausleben kann.

Hier seht ihr die vorbereitete Region Dubai

Leider Sieht man es nur schwach durch die Wolken da es zu groß is um es von nahem
    in einem stück sehen zu können. War ne Sau Arbeit das so gleichmäßig zu setzen.

Hoffe euch Gefällts, is mal was anderes.

Gruß Silver

World of Rising
    Gründung: 08.05.2017

Hiermit möchte ich mich allen anschließen und auch unseren Server hier vorstellen

Wir sind 2 Admins die schon auf einem anderem Server sehr aktiv waren und hatten uns
    überlegt mit einer eigenen Welt selbst zu starten

Wir sind zwar noch ganz am Anfang aber sind sehr fleißig alles unseren mitgliedern zu geben was man so zum spielen braucht.
    Daher gibt es bei uns eine ganz andere regel und zwar ist unsere Welt in Regionen Aufgeteilt ( z.b. Großstadt, Mittelalter, Dubai usw. ) wo jeder sich je nach Baustil ansiedeln kann.
    Außerdem gibt es bei uns eine art Rangsystem in welcher die mitglieder durch fleißiges bauen und Kreativität aufsteigen können.

1. Unsere Info Wall 2. Zu Ehren von Vasgo 3. Rising World Museum 4. Unsere (Ehemaligen) Teleporter 5. Unsere Ausstellungsräume im Museum 6. Unsere neue Region Dubai

Hier könnt ihr uns bei Interesse finden

Rising World Server IP
    195.201.98.102:4255
    Steam Gruppe
    WoR-Group
    TeamSpeak 3

51.38.21.72:11390
    Facebook Gruppe
    WoR Facebook

Hi red

Je nach Bauart verwende ich alle Funktionen. Es kommt immer drauf an wie ich bauen muss.
    Es ist aber in beiden fällen das selbe...mal passt es sehr genau...und dann gibt es ein stück weiter wieder diese
    durchblinzelnden flackernden stellen. Was mir auch grad aufgefallen ist...ich habe für unseren Server ein neues
    Projekt begonnen welches mit Wasser zu tun hat. Da ich in diesem Fall das Wasser wieder ansetzen muss
    um eine komplette Fläche wieder zu erhalten gibt es ebenfalls Probleme das an machen stellen komische
    Leer muster auftauchen. Setz ich an diesen punkten das raster um eins nach oben ist es fast weg...aber das Wasser
    ist dann natürlich etwas höher wie der Rest. Dies ist immer an den stellen wo es wieder angesetzt wird aber eben
    nur teilweise. In der Nah Ansicht stimmt aber alles überein. Keine Unebenheiten oder leer stellen. Ist wie bei den
    anderen Bauteilen die man übereinander setzen tut nur das es hier weiß wird als ob nichts da wäre. :?::?::?:

@red52: hat sich deutlich verbessert. danke für den tip...allerdings wäre es klasse wenn alle diese einstellungen hätten damit es jeder besser sehen kann
    nun ist nur noch das problem mit den minimalen lücken oder risse wie sie auch genannt werden...das ist mit normalen ansetzen schon ein problem noch.
    hoffe wird alles besser mit der zeit...

ich hab die verschiedenen probleme bereits anesprochen...nur scheinen sie sie nicht wirklich wieder in den griff zu kriegen
    hoffe es ändert sich bald wieder...

Hallo Rising World Spieler

Kurze Info zum Dombau

Der Weiterbau ist bis auf weiteres eingestellt aus folgenden Gründen

Wie ihr sehr gut erkennen könnt Verschiebt sich nach den letzten Updates wirklich alles. Und das so extrem das es schon nicht mehr schön aussieht und viel arbeit kosten würde dies wieder grade zu biegen,
    mit dem Gedanken im Hinterkopf das es beim nächstem Update wieder schlimm oder gar schlimmer sein könnte. Es ist immer noch gut zu erkennen das aufliegende Holzplanken das durchschimmern der
    Blöcke hergeben was natürlich vorher nicht annähernd war. Das selbe Problem hab ich auch grad wie schon erwähnt beim Center im Louvre Stil. Egal wie weit man noch die teile voneinander trennt...bei bestimmten
    Winkeln und Entfernungen Tritt es wieder und wieder auf. Bevor ich hier den Dom in Richtung Vollendung weiter führe muss sich einiges an dem Spiel ändern.

Ich hoffe ihr versteht mich. Sobald ein solides Bauen wieder möglich sein wird werde ich Selbstredend die Fertigstellung des Domes fortführen.

Bis dahin
    Gruß Silver

hi...wieder ein Problem...ich möchte gern ports setzen.
    ich gehe wie folgt vor: / selectportal
    / createportal 1 spawn
    gegenportal dann (ankunft): / selectportal
    / createportal -1 spawn

is das korrekt so oder mach ich was falsch?

hat sicherledigt....habs hin bekommen

also ich weiß net welchen worldedit ihr verwendet...bei uns geht der nicht...ich und 2. admin haben keine
    rechte etwas zu löschen. auch finde ich kein script (AreaProtection) mit dem ich meine bauwerke sowie die meiner user sichern kann.
    wie weiter oben schon er wähnt fallen die rechte nach einer weile weg und ich komme an meine eigenen
    grundstücke nicht mehr ran.

was machen wir bloss falsch

hier mal das abbild unserer einstellungen im server...vielleicht fällt ja einem ein fehler auf den wir übersehen haben

also kurz zu red....ich bin eingetragen als admin und habe soweit auch alle rechte. habe nun die areaprotection 3.0 aufgespielt. es ging auch bis eben...dann waren die rechte wieder futsch
    ohne das einer was geändert hat. den worldeditor hab ich noch net drauf. werd ich nachholen.

lenko....die datei die du ausgebessert hast liegt exakt genau gleich als beginner und siedler auf dem server und funktioniert tadellos.
    keine ahnung warum ausgerechnet die letzte nicht gelesen werden konnte. werde deine verbesserungen auch glei testen

gibt es da noch andere scripte die eine area sicherung gewährleisten? ich finde auch net so
    richtig ein script oder plugin wo man /we select und /we clear ausführen kann....um schneller
    müll usw von der welt entfernen kann

dank dir..ich probiers mal aus....aber noch ein problem...habe gestern areaprotection eingefügt und ausprobiert...heute will ich den spawn sichern und der sagt mir das ich kein admin bin obwohl ichs bin und auch angezeigt bekomme...
    hat kein aas was dran gemacht an dem script und dennoch spinnt es heut...

alle anderen dateien sind exakt gleich geschrieben nur mit anderen einstellungen...daran dürfte es nicht liegen. die funktionieren einwandfrei...und die error zeile 18 line 11 ist bei allen gleich

Hallo

Ich hab folgende Probleme. Nach erstellen der Groups (Admin, Beginner, Siedler, Builder) kann ich nur von Beginner (default) zu Siedler ändern.
    Bei Builder sagt mir die Konsole nicht gefunden. Nächste Problem: alle haben im Namen je nach Rang eine Bestimmte Farbe. Beginner Zeigt mir im
    Chat aber alles in Weiss an obwohl es Einestellt ist das er Name eine andere Farbe haben sollte.

Woran kann das liegen?

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Gruß Silver