Posts by Silverridge

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

the king u. lenko...danke aber ihr könnt euch sicher denken das ich bissl die gabe zum bauen hab...liegt nicht daran...sondern red hat recht...is ein problem das es nicht mehr richtig verdeckt wird
    so wie es mal war. ich habs jetzt erstmal so gesetzt...sobald das nächste update da ist werd ich ja sehen obs dann klappt. kann man eben erstmal nicht ändern. thx

jetzt hab ich seit dem update noch ein problem. und zwar wenn ich eine diagonale abgrenzung zwischen
    den blöcken haben möchte...hab ich es bisher so gelößt das ich einen dreicksblock gesetzt hab und da man
    ja die 2. hälfte nicht auch ein solchen block setzen kann mit block in holzform etwas reduziert angesetzt.
    hat bisher sehr gut geklappt...nun ist seit dem update dies nicht mehr möglich da der verdeckte teil in einer bestimmten höhe
    wieder sichtbar wird. siehe foto

könnte man das evtl auch wieder beheben? da sonst kein diagonaler bau mit blöcken mehr möglich wäre

nein existiert keine errorlog dazu...nur die von gestern als java mal wieder gesponnen hat beim update
    was aber schon erledigt is...das problem muss an was anderem liegen zumal er ja wie gesagt sich net ganz aufhängt
    sondern nur kurz keine rückmeldung sendet...dieses problem haben einige bei uns auf dem server...ich weiß nicht
    wie es bei den anderen servern aussieht ob es dort ähnliche probleme gibt

Also meine fps sind immer so bei 30 und bei mir läuft eigtl. alles so ganz gut...Ab und an Ruckler
    in stärker verbauten Gegenden (Dom z.b.) aber ansonsten läufts top. Was mich persönlich stört ist das das
    spiel öfter mal keine Rückmeldung gibt sich dann aber ohne absturz wieder ein Pegelt. Is dennoch sehr nervig.
    Dieses Phänomen tritt bei mir ab dem update vom 13.02. auf.

Hi

Was zum Teufel ist Passiert? Sonst konnte ich beim Planken und Blöcken den Radius ändern, dann mit dem
    Magneten fixieren und mit Strg festsetzen....sobald man Strg betätigt hatte drehte sich das Bauteil in den Radius wie gewünscht.
    Nun aber klappt das net mehr und das Bauteil geht in den Ursprung zurück. Saublöd. Hab ich immer gern mit gearbeitet und nun ist die
    Funktion weg. :thumbdown: Ist es möglich das wieder mit einzubringen?

G. Silver

ich denke mal das die kuppel besser käme da es def. besser aussehen würde...und die säulen würde ich nie aus holz bauen...immer stein... ;)

ach ja ...wegen der kuppel wie man sie baut....schau doch mal bei youtube...der wolle erklärt sowas immer recht gut...

Hi alle zusammen

Hat einer ne Ahnung ob man glas auch als Triangle spawnen kann? Ich bräuchte Dreieckige
    Glasscheiben für ein Projekt

Gruß Silver

Hallo an alle

Heut endlich ist Premiere der Westorgel. Hat sich zwar sehr verzögert,
    aber schneller war beim besten willen nicht drin. Auch war ich wirklich
    teilweise am verzweifeln und sogar kurz vorm aufgeben.

Aber letztendlich darf ich euch hiermit die Orgel Präsentieren

Hier könnt ihr die geschwungenen teile
    sehr gut sehen

Leider aber ist es nicht ganz möglich gewesen
    es zu 100% nachzubauen.

Ich hoffe das es irgendwann mal richtig schöne
    Metalltexturen geben wird, weil dann würde ich die
    Pfeifen der Orgel nochmal abändern.

Und hier kurz ein Zwischenprojekt als ichs schon über
    hatte mit der Orgel....Lach

Auf die schnelle und zur Ablenkung eine
    Logistic Firma in nur ca. 2h aus dem Boden
    gestampft...

Hoffe euch gefällts...war ne echt harte Arbeit

Gruß Silver

Das wird net das Problem sein...sondern eher die geschwungenen Holzelemente...
    Bin schon fleißig dran. Mein Ziel: Fertigstellung der Orgel über Ostern :/:D