Posts by Silverridge
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
dank dir...ich streng mich an....
-
-
the king u. lenko...danke aber ihr könnt euch sicher denken das ich bissl die gabe zum bauen hab...liegt nicht daran...sondern red hat recht...is ein problem das es nicht mehr richtig verdeckt wird
so wie es mal war. ich habs jetzt erstmal so gesetzt...sobald das nächste update da ist werd ich ja sehen obs dann klappt. kann man eben erstmal nicht ändern. thx -
jetzt hab ich seit dem update noch ein problem. und zwar wenn ich eine diagonale abgrenzung zwischen
den blöcken haben möchte...hab ich es bisher so gelößt das ich einen dreicksblock gesetzt hab und da man
ja die 2. hälfte nicht auch ein solchen block setzen kann mit block in holzform etwas reduziert angesetzt.
hat bisher sehr gut geklappt...nun ist seit dem update dies nicht mehr möglich da der verdeckte teil in einer bestimmten höhe
wieder sichtbar wird. siehe fotokönnte man das evtl auch wieder beheben? da sonst kein diagonaler bau mit blöcken mehr möglich wäre
-
du das kann ich dir garnet sagen...ich bin nur admin fürs spiel...unser techniker is ein anderer...aber wie schon gesagt hab ich das problem schon seit februar
-
nein existiert keine errorlog dazu...nur die von gestern als java mal wieder gesponnen hat beim update
was aber schon erledigt is...das problem muss an was anderem liegen zumal er ja wie gesagt sich net ganz aufhängt
sondern nur kurz keine rückmeldung sendet...dieses problem haben einige bei uns auf dem server...ich weiß nicht
wie es bei den anderen servern aussieht ob es dort ähnliche probleme gibt -
Also meine fps sind immer so bei 30 und bei mir läuft eigtl. alles so ganz gut...Ab und an Ruckler
in stärker verbauten Gegenden (Dom z.b.) aber ansonsten läufts top. Was mich persönlich stört ist das das
spiel öfter mal keine Rückmeldung gibt sich dann aber ohne absturz wieder ein Pegelt. Is dennoch sehr nervig.
Dieses Phänomen tritt bei mir ab dem update vom 13.02. auf. -
Ich hatte ja schon die ehre es live zu sehen...is hammer geworden...
-
ich danke dir für die info...
-
Hi
Was zum Teufel ist Passiert? Sonst konnte ich beim Planken und Blöcken den Radius ändern, dann mit dem
Magneten fixieren und mit Strg festsetzen....sobald man Strg betätigt hatte drehte sich das Bauteil in den Radius wie gewünscht.
Nun aber klappt das net mehr und das Bauteil geht in den Ursprung zurück. Saublöd. Hab ich immer gern mit gearbeitet und nun ist die
Funktion weg. Ist es möglich das wieder mit einzubringen?G. Silver
-
das mit der rotation is mal was ganz tolles...morgen glei mal ausprobieren
-
-
ich denke mal das die kuppel besser käme da es def. besser aussehen würde...und die säulen würde ich nie aus holz bauen...immer stein...
ach ja ...wegen der kuppel wie man sie baut....schau doch mal bei youtube...der wolle erklärt sowas immer recht gut...
-
Ich habs ja schon live gesehen und es gefällt mir sehr gut...Tolle Idee
-
mist....dennoch danke für deine schnelle antwort
-
Hi alle zusammen
Hat einer ne Ahnung ob man glas auch als Triangle spawnen kann? Ich bräuchte Dreieckige
Glasscheiben für ein ProjektGruß Silver
-
Sieht ja echt Hammer aus...Meinen Respekt hast du auch...
-
Hallo an alle
Heut endlich ist Premiere der Westorgel. Hat sich zwar sehr verzögert,
aber schneller war beim besten willen nicht drin. Auch war ich wirklich
teilweise am verzweifeln und sogar kurz vorm aufgeben.Aber letztendlich darf ich euch hiermit die Orgel Präsentieren
Hier könnt ihr die geschwungenen teile
sehr gut sehen
Leider aber ist es nicht ganz möglich gewesen
es zu 100% nachzubauen.Ich hoffe das es irgendwann mal richtig schöne
Metalltexturen geben wird, weil dann würde ich die
Pfeifen der Orgel nochmal abändern.Und hier kurz ein Zwischenprojekt als ichs schon über
hatte mit der Orgel....Lach
Auf die schnelle und zur Ablenkung eine
Logistic Firma in nur ca. 2h aus dem Boden
gestampft...Hoffe euch gefällts...war ne echt harte Arbeit
Gruß Silver
-
Das wird net das Problem sein...sondern eher die geschwungenen Holzelemente...
Bin schon fleißig dran. Mein Ziel: Fertigstellung der Orgel über Ostern