Posts by Silverridge

The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).

This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.

Hi Leute

Heut mal keine Bilder wie gewohnt,
    sondern der Plan fürs nächste Projekt.
    Die Westorgel , eine von zweien

Das Schmuckstück ist Geplant

und hier muß sie rein

Also drückt mir die Daumen das es gut wird

Bis Demnächst
    Gruß Silver

ich meine ja nicht das was ich gebaut habe sondern deine balustraden welche mir zu eckig sind...und schauen wir mal was die zukunft bringt
    das man sowas bauen könnte und es evtl. mal möglich sein wird auch filigranere dinge bauen zu können....

Da bin ich wieder, Hi ihr Eifrigen Bauarbeiter

So langsam bekommt der Bau ein Gesicht
    Die nächsten Fenster sind fertig und innen ist nun
    auch ein kleiner schritt getan

Hier nun die neuen Fenstereinfassungen

Wandgewölbe und Durchgang zum Chor

Ein Gesamtbild mit beiden Fensterarten

Hoffe es gefällt. Bis zum nächsten mal

Gruß Silver

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Wäre ne Super Sache wenn man zu bestimmten
    bereichen einen eig. Sound hätte. Das Stadion ist ein gutes Beispiel. Ich würde dies aber anders ausführen.
    Ginge es denn nicht wenn man sowas wie das Grammophon (allerdings als Baustein) erstellt und der User es dann selber einbauen könnte?
    Sprich...ein Bauteil das es dann mit Verschiedenen Soundausgaben Vorgefertigt ( so wie ein Block in verschiedenen Texturen)
    gibt und man bei bedarf mit verbauen kann (so hätte man automatisch den sound nur am verbauten objekt, wo es auch hin gehört).
    Beim Grammophon ist es ja auch möglich verschiedene Platten abzuspielen. Sollte dann aber eben von der Lautstärke dem Umfeld angepasst sein.
    Allerdings wenn sowas möglich wäre ,würde ich hier im Forum eine Wunschliste erstellen wo alle die eine Sound Idee haben eintragen sollen
    so das nicht alle Kleckerweise kommen. Die könnte ja dann alle halbe Jahr erneuert werden und Automatisch im Update
    enthalten sein.

Das wäre so meine Idee

tja aber leider macht es die blaupause net so wie man es gern hätte....siehst ja...das was ich hier eingestellt hab ist genauso groß wie das original...und beim geländer ist es ja leider auch net möglich was weg zu nehmen da die einzelnen
    teile ja die form ausmachen...ich werde mich wohl noch etwas gedulden müssen bis die jungs ne andere möglichkeit
    finden sowas bauen zu können

hi red,

ja das stimmt...Aus diesem Grund habe ich schon Gepostet was ich gern hätte in Sachen Weiterentwicklung hier beim Thema Vorschläge ( was ich mir am meisten wünsche ) ...Am besten wären diese Bauelemente das man sie auch Blueprinten könnte um sie dann ineinander
    schieben zu können....daraus würden sich dann viele Möglichkeiten bieten neue formen zu erstellen mit wenig Materialien...Vielleicht bekommt ihr das ja auf absehbarer Zukunft noch hin...wäre echt toll :thumbup:

hab ich schon versucht...die geländer sind einzelteile....ich hab die grundbrücke schon bei uns auf dem server gesetzt
    und das erste feld (geländer) angebracht...gibt schon probleme wenn ihm einer zu nahe kommt...hagt ohne ende :(

ja hab grad gesehen das ich 200 teile pro säule geschrieben hatte...is natürlich falsch....sollte 2000 heißen...ja wäre echt bitter wenn man es nicht setzen kann nur weil es zu viele teile sind...frohes schaffen dir...bis später

ja es stockt im SP mit jeder Säule um so mehr. Und als ich es per BP im Mp setzen wollte ging garnichts mehr.
    Man merkt das besonders wenn man den Säulen zu nahe kommt. Er setzt auch nur ein teil der brücke.
    nicht mal die ganze BP.

Hier kannst es ja mal versuchen u. mir berichten wie es bei dir lief

Hallo an alle,

habe folgendes Problem. Wollte mal etwas Abwechselung und habe ein neues Projekt gestartet.
    Wie auf dem Foto zu sehen ist wollte ich eine Altertümliche Brücke bauen. Das Geländer welches
    nur Teilweise zu sehen ist wird das Problem verursachen. Ein weiteres setzen der Säulen ist nicht mehr möglich.
    Das spiel hängt sich dauernd auf und die gesetzten Säulen werden nicht mehr gesetzt/gespeichert.
    Kann es sein das die Säulen aus zu viele Teilen bestehen (in etwa 200/Säule) das es das Spiel nicht mehr schafft
    es mehrere nebeneinander zu Speichern und ohne Hänger anzuzeigen?

:-( Was kann ich tun? Wäre schade drum es net Fertig stellen zu können. :-( Beim Dom geht's ja komischerweise auch
    und da sind schon 100000de Teile auf engem Raum verbaut.

Gruß Silver

Hi Leute

Wieder ein stück weiter im bau...
    Jetzt hat der Dom auch endlich den Rest vom Dach bekommen

Einmal kurz von Nah......

und Fern.

Gruß bis zum nächstenmal
    Silver

hi....

ja das glaube ich auch. habs nun mit photoshop nochmal probiert aber wie auch bei impact läßt sich die folie nicht mehr setzen sobald die transparenz über 50% hat. echt schade

Transparente Folien solltest du nur als PNG o. Gif abspeichern. Ansonsten werden sie net Transparent dargestellt. Hab ich auch so gemacht ;)