Hallo liebe Gemeinde
Ich hätte da mal ne Frage die mich schon lang beschäftigt.
Ist es möglich die Poster exakt an Blöcken zu setzen?
Hautnah dran und genau auf kante oder muss man wirklich so rumfummeln bis man es in etwa hat?
Gruß Silver
Hallo liebe Gemeinde
Ich hätte da mal ne Frage die mich schon lang beschäftigt.
Ist es möglich die Poster exakt an Blöcken zu setzen?
Hautnah dran und genau auf kante oder muss man wirklich so rumfummeln bis man es in etwa hat?
Gruß Silver
Bisher leider nur wie gehabt möglich. Du kannst aber vorher Rahmen platzieren und das Poster dort einschnappen lassen. Aber exakt ist das auch nicht. Poster können leider auch nicht im Raster gesetzt oder manuell verschoben werden. Wurde schon mal gewünscht, aber ka ob bzw. wann da mal etwas dran geändert wird. Wenn du mit Windows setzt, müsstest du halt das Teil überstehen lassen und innen und außen berechnen , ob das aber wirklich genau ist. ?
ich danke dir für die info...hoffe das sich in dieser richtung auch nochmal was tun wird...
Eine Fixierung zum Verschieben wäre nicht schlecht. Du kannst aber auch das Poster wunschgemäß mit setl +/- anpassen, von der Blockaußenkante
dann verkleinern oder vergrößern, ist aber eher was für rechteckige oder quadratische Teilen, bei freigestellten siehe man den Rahmen ja nicht mehr.
Mit dem nächsten Update wird es möglich sein, Poster am Raster auszurichten und eventuell auch sie manuell zu verschieben (fixieren)
Cool. Verschieben wäre noch cooler.
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!