Burg Löwenstein ist wirklich sehr schön und Du hast bestimmt sehr viel Zeit mit dem bau zugebracht.
Gerade die dunkel abgesetzten Turmspitzen gefallen mir sehr gut.
Hast Du die Burg auch von Innen ausgebaut?
Burg Löwenstein ist wirklich sehr schön und Du hast bestimmt sehr viel Zeit mit dem bau zugebracht.
Gerade die dunkel abgesetzten Turmspitzen gefallen mir sehr gut.
Hast Du die Burg auch von Innen ausgebaut?
Oh, dass ist eine sehr coole Idee und ich bedanke mich dafür.
Ich werde mal schauen, wie ich das am besten umsetzten und in die Geschichte einbauen kann.
Avanar : Ja, nach 200 Folgen ist die erste Staffel zu ende, aber es geht dann zeitnah mit der zweiten Staffel weiter.
Dabei werde ich auf der "alten Welt" weiter machen, denn es gibt ja noch viele Dinge, die ich noch nicht umgesetzt habe.
Also, zweite Staffel weiter mit dem bau der Burg Hammerson und allen was mir sonst noch so in den Kopf kommt.
Ich freue mich riesig, dass Du als alter Rising World Veteran dir die Videos anschaust.
Avanar : Genau an sowas habe ich gedacht und meine Hoffnung war das einige davon schon bekannt sind.
Also wenn es solche Seeds gibt, kennt sie nur der Meister selbst.
Deirdre : Auch eine recht außergewöhnliche Map.
Es gibt also schon ein paar Maps die sich von der "normalen" Masse abheben, aber keine versteckten Perlen die sich extrem abheben.
Vielleicht gibt es ja irgendwann einen Map-Editor, mit dem man sich eigene Welten basteln kann.
Ja das ist schon eine recht außergewöhnliche Map und genau sowas meine ich, alles ich gefragt habe.
Vielleicht gibt es ja noch mehr davon.
Vielen lieben Dank!
Deirdre Das hatte ich schon befürchtet, denn ich konnte auch noch keine Welt mit einer kleinen Insel finden.
Ich dachte das die Entwickler vielleicht eine so spezielle Welt eingebaut haben und man nur den passenden Seed braucht um sie zu laden.
Ist aber auch kein Beinbruch, denn ich bin schon sehr zufrieden mit den Welten wie sie jetzt generiert werden.
Ich habe mal eine Frage an Euch, liebe Rising World Freunde.
Wenn man eine neue Welt generiert kann man ja einen Seed eingeben, oder automatisch einen generieren lassen.
Ich bin mir nicht sicher welchen Einfluss der Seed auf die Welterstellung hat, oder ob es nur eine Kennung für die Welt ist.
Meine Frage an Euch ist also, habt ihr schon einen Seed gefunden, der eine besonderen Welt erstellt?
Z.B eine besonders kleine Insel oder eine Insel die nur aus einem großen Berg besteht, oder andere Geografische Besonderheiten aufweist.
Wenn ja, dann würde ich mich freuen, wenn ihr den Seed hier zur Verfügung stellt.
Weiterhin viel Spaß beim bauen und alles Gute,
Opa Zeron
Wie cool ist das denn! 😍
Ich freu mich riesig, dass es den Soundtrack jetzt auch als einzeln verfügbar ist.
So kann ich, natürlich nur wenn das in Ordnung ist, die Musik für meine Videos gezielter einzusetzen.
Ich habe mir das schon lange gewünscht und natürlich habe ich es mir gleich mal gekauft.
Vielen lieben Dank, und weiterhin viel Erfolg mit Rising World.
Das ist doch perfekt, dann werde ich schon mal Hasenställe bauen.
Vielen Dank, für die Info! 🙂
Meinen herzlichen Glückwunsch,
zu diesen großen Schritt, für ein großartiges Spiel!
Endlich brauche ich nicht mehr erklären, wie man die neue Version starten kann und bei den neuen Spielern sorgt es nicht mehr für Verwirrung.
DANKESCHÖN!!! 😁😍🥰
Mir geht es dabei vorrangig um die Möglichkeit Tiere zu transportieren.
So könnte man sie in Gehegen absetzen und so auch "Tierzuchten" anlegen.
Ich werde immer wieder gefragt, warum das bei "Rising World" nicht möglich ist und das sagt mir, dass dafür eine große Nachfrage besteht.
Von der Umsetzung habe ich keine Ahnung, aber ich kann mir auch vorstellen, dass die Animation davon recht kompliziert ist.
Seit einiger Zeit, gibt es ja kleine/junge Tiere im Spiel.
Es wäre doch eine sehr schöne Sache, wenn man diese auf die Arme nehmen könnte und sie so transportieren könnte.
Das wäre nicht nur extrem niedlich, sondern würde auch die Möglichkeit (im Survival Modus) geben, diese Tiere in ein Gehege zu setzen.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Nun jetzt gibt es ja neue Infos, dass es in den nächsten Tagen ein neues Update geben wird und das es wohl nicht das "Shop-Update" werden wird.
Sehr spannend, auf jeden Fall und ich freue mich auf das was jetzt neues dazu kommt.
Ich hatte irgendwie November im Kopf, aber es kann auch gut sein das ich da falsch liege.
Da war wohl der Wunsche der Vater des Gedanken.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass grade fieberhaft an dem Update gearbeitet wird um es morgen zu veröffentlichen.
Dabei drücke ich die Daumen, dass es noch klappt.
Ich komme heute mal mit einer Idee, die mir in den Kommentaren eines meiner Videos zugetragen wurde.
Es wäre cool, wenn man eine Kamera / Fotoapparat im Spiel Ausrüsten könnte.
Also wie ein Werkzeug, denn genau das ist es ja auch.
So könnte man direkt Bilder von Bauwerken oder auch Tieren machen, die dann im Bilderordner oder direkt als Poster verfügbar sind.
Ein guter Zoom und ein paar Möglichkeiten zur Einstellung (z.B. Tiefenunschärfe), wären dann natürlich auch sehr schön.
Mir ist bewusst, dass man natürlich jederzeit Bildschirmaufnahmen machen kann, aber so eine Kamera als Item, würde mir schon gefallen.
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen zu dem Thema.
Mich interessiert was ihr von der Idee haltet und natürlich auch, ob das ganze technisch umsetzbar ist.
Beste Grüße und weiterhin gutes gelingen,
Opa Zeron
Was genau, dass Frauengesicht komisch erscheinen lässt, kann ich leider auch nicht sagen.
Ich könnte mir aber vorstellen das es die Wangenknochen sind die beim Mann eher ein Y sind und bei einer Frau eher ein U, um es mal ganz simpel zu beschreiben.
Einen konkreten Termin kann ich leider noch nicht nennen
Eigentlich sollten nur Karten ins nächste Update, aber es hat sich dann doch noch ne ganze Menge mehr hineingemogelt... u.a. wird es aber neben der Karte eine weibliche Spielerfigur geben, Terrain-Materialien für Blöcke, viele QoL Änderungen, Banditen und mehr.
Für die Trello Roadmap fehlten uns leider noch ein paar nette Screenshots... werden wir aber kommende Woche updaten
Vielen Dank, für die Antwort auf meine Frage.
Da habt ihr ja euch wieder ganz schön was vorgenommen und ich freue mich, dass es dann doch wieder ein großes Update, mit vielen Neuerungen wird.
Natürlich kann ich es kaum erwarten, aber ich werde versuchen mich in Geduld zu üben.