Ich hatte irgendwie November im Kopf, aber es kann auch gut sein das ich da falsch liege.
Da war wohl der Wunsche der Vater des Gedanken.
Ich hatte irgendwie November im Kopf, aber es kann auch gut sein das ich da falsch liege.
Da war wohl der Wunsche der Vater des Gedanken.
da geht es um das Shop updayt
das heist auf Staem dann dei aktuelle version die Uinty ist und nicht mehr die Java
das muß nicht bedeuten das wir was neues bekommen
da geht es um das Shop updayt
das heist auf Staem dann dei aktuelle version die Uinty ist und nicht mehr die Java
das muß nicht bedeuten das wir was neues bekommen
Doch, weil dieser Switch nicht "einfach so" kommt, sondern die wichtigsten noch fehlenden Features in Unity implementiert werden müssen bevor Unity die Hauptversion wird.
Soweit Red gesagt hat wird es 2 Updates geben bis Ende des Jahres. 1x mit Content und dann kurz danach das Verschieben der Java-Version in den Beta-Branch und der Unity-Version zur Hauptversion. Sowohl bei unseren Spieleverzeichnissen als auch auf Steam.
Red hat das gesagt 😉
So etwas wird manchmal in irgendwelchen Beiträgen erwähnt, möglicherweise auf Steam. Man kann nicht immer auf dem allerletzten Stand sein, wenn nicht jeder Beitrag ins Auge gefasst wird. Wer macht das schon.
Er hat ja auch gemeint höchstwarscheinlich 😁
Schauen wir mal wann was kommt und freuen uns dann richtig ☺️
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!