Posts by Girli

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Hallo


    Sry für die verspätete Antwort. Hatte wegen Arbeit erst heute Zeit.
    Es ist eigentlich egal, wo ich bin oder was ich gerade mache. Bauen, in die Kisten gucken. Es ist jetzt nicht permanent, aber schon sehr oft.


    @red51 Zittert die Maus, also ist die Mausbewegung (bzw. das Umsehen) ruckhaft und zittrig?
    Nein absolut nicht. Es läuft alles flüssig, ohne ruckeln oder hängen. Ich falle auch nicht durch den Boden oder so. Und auch nicht am Maussensor. Habe extra mal eine andere rangehängt und passiert das Gleiche.


    Report ist im Spoiler. Danke schonmal. LG Girli


    Hallo


    Keine Ahnung ob von Euch auch jemand das Problem hat. ?(
    Wenn ich irgendwo stehe, oder was baue dann zittert das Bild, sprich in dem Fall mein Charakter. Was natürlich grad beim bauen lästig werden kann, wenn man was setzt und der Charakter dauernd auf und ab hüpft. :D
    Ich kanns nicht anders beschreiben. Woran liegt das?


    LG

    Hi
    Danke für die Rückantwort. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nicht lange gespielt. Vielleicht grad mal 30 min. oder so. Mein Haus mit Blueprint gesetzt und dann mit F2 in die Höhe geflogen um zu sehen obs passt. Dann Crash.
    Die letzen beiden Tage habe ich länger gespielt und es ist nix mehr passiert. Aber wenn es wieder vorkommt, poste ich den Errorolog, keine Frage.
    LG

    Hi


    Ich habe mir Deine Küchenteile angesehen und bin ganz hin und weg davon.
    Möchte mir jetzt selber eine bauen. Habe aber das Problem, dass ich gerne als Arbeitsfläche Marmorplatten nehmen möchte, die es aber nicht gibt.
    Wie hast Du das gemacht? Wäre lieb wenn Du mir da weiterhelfen könntest. Danke


    LG

    Hallo


    Mitten im Multiplayerspiel hat sich das Spiel aufgehängt. Aber so extrem, dass ich es nicht mal mehr mit dem Taskmanager schließen konnte.


    Hab die Errorlog Datei mal angehängt. Vielleicht kann mir da jemand mehr sagen. Danke schon mal.


    Nachtrag: Als Plugin habe ich nur Teleport und ich war ganz alleine im Spiel.

    Hallo Girli,


    wenn du gewusst hast, dass es noch eine Alpha ist, dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn das Spiel noch Fehler hat. Denn dafür ist es ja noch eine ALPHA, also ein Spiel, dass noch in der Entwicklung ist. Da muss man noch mit Fehler im Spiel rechnen.

    Äh ja schon klar. Es geht aber nur darum, dass die Fehler nach dem Update schlimmer sind als davor. Und dass man es länger und ausführlicher hätte testen sollen.

    Aber dafür sind wir ja da, um die Fehler zu finden, damit @red51 und seine Kollegen diese beheben können.


    Das einzige was du kannst, ist auf die Fehler aufmerksam zu machen. Aber sich darüber zu beschweren, dass du für eine ALPHA bezahlt hast, dass kannst du nicht. Das war deine eigene Entscheidung, dass Spiel jetzt zu kaufen. Ansonsten hättest du waren müssen, bis die Vollversion draußen ist.

    Ja, ne is klar. ich mache auf Fehler aufmerksam, was laut Deiner Aussage nicht erwünscht ist, obwohl man Fehler finden soll und diese auch melden. Äh, wie jetzt? Fehler melden, ja oder nein? Das ist hier die Frage!!!


    Ich habe mich ja auch nicht darüber beschwert, dass ich für eine ALPHA bezahlt habe, warum beschwerst Du Dich darüber. !?! ?(?(?(

    Das ist wahr, aber tatsächlich waren die Socken als eigenständige Kleidungsstücke vorgesehen. Kombiniert mit den meisten Schuhen würde man sie eh nicht sehen.
    Natürlich werden wir aber generell dem typisch deutschen Modegeschmack gerecht werden indem wir zumindest die Kombination "Weiße Tennissocken + Sandalen" anbieten werden

    Hehe, Gott sei Dank komme ich nicht aus Deutschland, also betrifft mich "weisse Tennissocken mit Sandalen" nicht. :P:D:D

    Hatte das Spiel (Mehrspieler) gestern Abend nach dem Update ausprobiert und war danach sauer.
    Die Klamotten lassen beim weiblichen Char Haut durchscheinen. Die Hose guckt teilweise durch das Hemd, oder auch das Hemd durch die Hose ^^ und man kann entweder nur Socken oder nur Schuhe tragen. Beides geht nicht.
    Lege ich Sachen in eine Kiste, mach die Kiste zu und schau dann im Inventar nach was ich noch wegräumen kann, ist das Inventar leer. Habe Werkzeuge aus Stahl gebastelt, die natürlich auch alle weg waren.
    Stoffe und ein paar Holzblöcke, Äpfel und die Trinkflasche, weg.
    Mal bleibt man an der Stiege in den Keller hängen, mal kann man ganz normal runter gehen.
    Das entnehmen der Barren aus dem Schmelzofen funzt nicht wirklich gut, das Befüllen allerdings klappt einwandfrei.
    Wenn man an einem abschüssigen Weg, Hang wie auch immer, schneller runterläuft bekommt man ordentlich Schaden. Das ist etwas übertrieben. Tauchen geht auch nicht mehr.
    Ihr hättet das Ganze noch länger testen sollen. Lieber noch ne Woche länger warten, als solche Fehler.


    Schönen Abend noch, LG Girli

    Hallo zusammen.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass man andere Spieler auf der Map sehen kann? Also als Punkt oder so.
    Und wie kann man andere Spieler dauerhaft in eine Gruppe einladen?
    Vielen Dank im Voraus.


    LG Girli