Es fehlen noch Wandhalterungen für Fackeln.
Nicht korrekt: die Metallhalterungen sehen nur nicht mehr so aus wie vorher. Gestern erst Metallfackelhalterungen angebracht
Es fehlen noch Wandhalterungen für Fackeln.
Nicht korrekt: die Metallhalterungen sehen nur nicht mehr so aus wie vorher. Gestern erst Metallfackelhalterungen angebracht
@Agenor Du kannst trotz Auffüllen mit diversen Materialien nicht mehr Erz erzeugen als vorher da war. Warum das Erz trotz weghauen , an diesen Stellen wieder zum Vorschein kommt, kann dir nur@'red51' genauer erklären.
Das war ja genau das was mich irritierte. Das eben genau an der Stelle, egal mit was für einem Material ich auffüllte immer wieder der Original-Erzzustand entstand. Erst durch Trick 17 mit Selbstüberlistung von einer anderen Seite aus habe ich jetzt endlich Erde.
Das mit dem 'übersteigt mein logisches Denkvermögen" war nicht gegen Dich, sondern auf genau diesen Zustand gemünzt.
Immerhin war im englischen Thread mal wieder der 'Realismuswahn ausgebrochen und die Stackgröße ja auf einmal so imens wichtig - aber unendliche Erze wohl scheinbar nicht.
- @Agrenor Du kannst zwar optisch dadurch wieder ein kleines Erzvorkommen erzeugen, aber beim erneuten Abbau erhälst du nicht mehr Erz als vorher. Das Ganze ist auch Absicht.
Klingt für mich im Survival nicht im Creative etwas sonderbar. Vor allem wenn man das ehemalige Erzloch mit Erde auffüllen will um eine Baufläche zu planiereren.
Beonders das man optisch erzeugen soll, und dann mehr Erze als vorher bekommem soll?
Letztendlich könnte man ja dann so unendlich Erze erzeugen mit nur wenig Erd-/Steininvestiton. Beispiel: 4 Erdklumpen ergeben dann wieder an der selben stelle ein Woflramvokommen das man abbauen kann das mir 8+ Wolframerze wiederholt gibt? Übersteigt grad ein wenig mein logisches Denkvermögen.
Bug?
Erze füllen sich durch auffüllen wieder auf. also vorher Kupfer -> Auffüllen mit Stein oder Erde wieder ein Kupfervorkommen das man vorher leergeräumt hatte.
0.9 Beta SP-Survial neue Welt
Grafikkarte Nividia GTX 1050 TI im Computer eingebaut. Win 7 und erst seit 0.9
Hätte ich auch vorher dazuschreiben können *brumml*
Keine Ahnung ob das wirklich er erst seit der 0.9 funktioniert: Aber das Raster auf Holzbalken legt sich sehr genau an. Konnte so wirklich in praktisch jedem Winkel passend ansetzen.
Zwischendurch sind nur hin und wieder die Vorschaubilder der Blockbank komplett Schwarz in der 3d-Modell-Vorschau (die rotierenden Blöcke auf der rechten Seite). Nach neustart des Spiels aber sofort korrekt wieder voll texturiert da.
Perhaps a way to override default stack sizes via API or even better, in the permissions file
Sounds ok for me.
All other where minecraft: creative gone, pvp is the sound ... or people how play long togther
Display MorePeople are going to get tired of hearing me but. Rising World mission statement is "This is your world, this is Rising World!"
If Red messes with the core and makes the people and server owner do things that will no longer be the case.
Now of course the different servers will have different ways of playing which it should be. BUT... for something to be hardwired into the game to make it not my world well...
I know right now they are a lot of "Creative" servers out there, but I think with guns and armor that will change.
In fact I am thinking of making my test server PVP... So the code in the server would be handy.
Mods and add ons would be another way of changing the server with out messing with the core.
Agree!
The worlds are different of luck, one will play so, an other like so, and every singleplayer play other ....
"This is your world, this is Rising World." and this is the point not a minecraft- or other games like ARK-, Conan Exiles-, Space Engineers,Subnautica and and and ... Clone etc.
A new hotfix is now available. We still have to fix some smaller issues as well as clipping issues (i.e. player partly visible through clothes)
Sleep you also?
It's past two days and you are at work.
But always a great thank on all, and you red51. The game feel smoother than bevor,( and all have new playlables ).
PS:Chrakterbeards are invisible when i have a Cap or accessoiar on head.
Ihr seit schneller als man glauben kann:
Fackelhalterungen und der ... ja eigentlich der alte Standard sind wieder da!
Danke!
Ich spiele lieber survival, da es Spaß macht das zu verbauen was man abgebaut hat ... muß aber oft auf die console zurückgreifen, da es viele Dinge eben nicht im Spiel so gibt- Holzplanken/bretter mit Stein-Texturen z. B. Aber es sollen ja eh noch mindestens zwei geplante Modi kommen: Gestrandet und Abendteuer.
Aber krumme Fackeln und keine Fackelhalterungen mit der 0.9-Beta, Vorschlaghammer weg, und manch anderes? Das tut schon irgendwo weh im Moment.
Trotzdem ist das sichtbar machen des Arms schon immerhin etwas tolles und feines.
Grafikfehler kann ich bestätigen: Einmal mit und einmal ohne Licht.
Scheint an den Wasserblock-Aussenkanten-/Wänden zu liegen ... wäre beinahe ertrunken als ichs mir genauer angesehen habe. Da wo sich die Wasserblöcke aneinanderstacken, oder mit dem Untergrund in Berührung kommen. Wobei das Licht scheinbar unerheblich ist.
I have uninstall and reinstall the game ... it seems all fine, after one error at the first start.
Das lag dann wohl am anderen Patch.
Und red51:
Danke Dir und dem gesamten Team das ihr so hart gearbeitet habe. Rising World ist und bleibt mein Lieblingsspiel seit über einem Jahr, und das nicht nur wegen des Spiels, sondern auch wegen der Entwickler, die verdorrich solide und gute Arbeit machen!
Korrectur zur Schmelze (smelter): Aluminum schmilzt korrekt, Eisen zu schnell.
Tools metallaxe, pickaxe and so on are not craftebale. Rising World crashed permanently with the error, thats stand in the last post of me.
Ps.: The female and male look is the implement-figurs. Im sure this are at end not the final-figure.
Durch aufrufen der Workbench- Werkzeuge
Windows 7 (x64) 6.1 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9_37 -H:8192 -D:16384 (Steam)
Intel(R) Core(TM) i7-4770 CPU @ 3.40GHz, Z87-K, 16322 MB (8520 MB Heap)
NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 20171114000000.000000-000 23.21.13.8831
______________________________________________________________________
Error occurred during application-update (25)
java.lang.NullPointerException
at H.m.b(SourceFile:845)
at H.x.onClick(SourceFile:358)
at de.jiw.gui.elements.ClickableLabel.onMouseButtonEvent(ClickableLabel.java:110)
at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1682)
at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:831)
at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:907)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:299)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Was ich sehn konnte: für Werkzeuge werden nur Stöcke benötigt
Schmelze (Smelter) arbeitet extrem schnell.
<1 min um Barren herzustellen
(Sorry write at time in German, red51 understand this better then my horrible english )
Plötzlicher Crash nach aufrufen der Werkzeugherstellung
Workbenches work right, if i first click on the inventory/crafting. Before same issue like Sneak-Koala and dragoline
Keine Fackelhalterung vorhanden
Same issue, no picture to wood
No correct 3d Models on severeal workbenches: Webstuhl, Werkbank
A stoneaxe, no more ... great!
Start a new world.
Error-Meldung PC-Windows 7
Error while loading the game
java.lang.ClassCastException: java.lang.Integer cannot be cast to java.lang.Byte
at L.O.d(SourceFile:141)
at L.O.<init>(SourceFile:107)
at content.Game.initGui(SourceFile:2660)
at w.h.update(SourceFile:148)
at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:328)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)