Sag mal, was ist mitr dir los? Ja, ich bleib gern höflich. Wenn du sachlich bleibst und nicht einfach nur stänkerst. Das geht mir wirklich aufn Sack. Kritik üben ist wichtig und ntowendig. Auch in RW gibts genug kritikwürdige Bugs. Aber einfach mal daherschmarrn ohne Hintergrund streut nur unnötig Gerüchte. DA geht mir der Hut hoch.
"Und wie red selber sagte, arbeitet ja keiner mehr daran." - was hat Red gesagt? Woran arbeitet keiner mehr? Lies erstmal, denk drüber nach, dann poste nochmal.
"Microupdate sind sowas, wie gerade mal ein Gegenstand. Wirklich weiter geht da nichts." - das Update kam nicht wegen dem Brecheisen. Falls du dir die Mühe gemacht hättest die Patchnotes zu lesen und zu verstehen, hättest du mitbekommen, dass aufgrund von DDoS Angriffen die komplette Serverstruktur des Spiels von einem eigenen SErver auf die Steam-Server umgezogen werden musste. Red51 hat das in einer Hauruck-aktion innerhalb von 2 Wochen geschafft.
Und das Brecheisen, sowie 2 neue Musikstücke, waren quasi das "Bonbon" das es dazugab.
Was wurde als "implementiert" versprochen das du im Spiel nicht findest? Ich bin gespannt auf deine Antwort
Completely modifiable environment Randomly generated worlds Single and multi-player Physics Cheat protection Objects Construction system Server-side script support (LUA) More complex construction system Server list
Im Gegenteil - Dinge die auf der Homepage gar noch nicht upgedatet wurden sind schon im Spiel drinnen.
Animals and monsters - Tiere sind im Spiel, schon seit ner ganzen Weile
Authorisation system- auch das ist schon teilweise implmentiert
Various biomes - gibt schon mehrere und noch mehr sind im kommen
An endless world- quasi endlos bereits vorhanden
Baking and cooking - noch nicht wirklich implmentiert aber auch nicht als solches beworben
Dungeons, ruins, temples - Dungeons und Ruinen gibt es schon
Vehicles- aktuell über ein Plugin möglich, gehört zu den nächsten Patches
Clothing system - seit Anfang Dezember drinnen im Spiel und wird weiter asugebaut
Flowing water- WAsser ist vorhanden, die Physik dafür noch nicht.
Construction plans - ich spiel RW seit Ende 2016 und da gabs die Baupläne schon
Road construction system- kommt noch
Rail system - kommt nach den PFerden (nächste Patches)
Power system - kommt noch
Also bitte. Sag mir mal was "versprochen" wurde und was nicht gehalten wurde.