The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
Ich musste über die Überschrift herzlich lachen.
Du kannst versuchen dich kurzeitig aus dem Chunk zu entfernen, d. h. dich ein wenig von dem Grill weg zu bewegen. Möglicherweise ist der Spieß optisch noch vorhanden, obwohl er bereits entfernt wurde.
Oder den Gamemode zu benutzen und den Spieß über F7 zu entfernen (ausnahmsweise, wenn du Survivalspieler bist). (Den Gamemode aktivierst du indem du die Konsole mit ^ öffnest ind gm 1 eingibst.
Anscheinend hat ein Neustart gereicht hätte nicht damit gerechnet das es so leich geht. aber es ist ja immer noch ein bug ich lass das hier mal so stehen. aber Danke für deine Hilfe
-
Ich habe das Lager Feuer vor dem grill spieß entfernt und konnte dann den grillspieß selbst nicht mehr entfernen ich habe auch schon versucht das lagerfeuer neu zu plazieren und den spieß dann zu entfernen keine chance auch den boden drunter zu entfernen hat nichts gebracht
-
Ich werde Auf jeden fall am 23.3.19 Zur Demo gehen Ich liebe dieses Forum und diese community und Ich Liebe Die ganzen Anderen seiten Wie Youtube, Twitter usw. .
Leider habe ich die info das die finale abstimmung auf nächste woche vorferlegt werden soll und das ist einfach nur ******* Ihr versteht was ich meine.
#saveyourinternet
-
Cool ich habe schon ü110 stunden Spielzeit und sowas nicht geschafft ich glaube ich mach ürgendwas falsch XD
Nunja kannst stolz drauf sein
-
würde zumindest einiges etwas schöner machen. gute idee
-
Wenn alles nach Plan läuft sollte das Update *eigentlich* nächste Woche kommen
Mega
-
Ich finde es schon sinfoll mit den mounts weil nicht jeder will umbedingt fliegen also ich zumindest nicht ich bin mehr der survive and build als der fly and build ich kann zwar auch deine meinung ferstehen aber ich finde schon das weitere fortbewegungs mittel dem spiel gut bekommen würden ebenso ein paar andere survival verbesserungen aber du hast auch recht bauen sollte mit berücksichtigt werden
-
ja das wäre wirklich eine gute idee für ein zukümpftiges update und im wasser vllt wahle
-
neue Farben sind immer was schönes ohne frage
aber ich finde für das spiel ist es jetzt wesentlich wichtiger das der Survival teil mehr Beachtung bekommt
und nicht noch ein paar Farben mehr sorry meine Meinung
man kann auch beides machen ich glaube so ein paar farbige blöcke sind auch nicht weiter schwer zu programmieren wenn man ein bisschen erfahrung hat und für survival features ist dann immer noch zeit
Noch intressanter wäre es, wenn man sowas wie ein Art Malpinsel hätte wo man seine farben selbst mischen könnte ;D
wäre mir irgendwie ein bischen umständlich falls du meinst das man jeden block einzeln anpinseln soll
-
und ob, ich würde mich mega freuen
-
Ich finde deine ideen gar nicht schlecht sie entsprechen fast zu 100% meinen vorstellungen was noch hinzu kann aber wasser physik einzu programmieren stell ich mir schwer vor kommt ja auch immer auf die engine an.
aber ansonsten finde ich deine ideen gut und hoffe das sie umgesetzt werden
-
Soo cool ich kann es nicht in worte fassen ein traum geht mit diesen Update in erfüllung
-
Gute Idee besonders mit himbeeren und brombeeren find ich gut
ich kanns mir gut vorstellen
-
mir Persöhnlich würde es schon gefallen allgemein etwas kochen oder mischen zu können zum beispiel das mann kürbissuppe herstellen oder einen tomaten salad machen kann. allgemein so ein speisen update wär schon cool wo auch so sachen wie sonnblumöl hinzu kommt oder essig.
wäre ein leckeres update
-
Züge Und reittiere sind für mich besser geignet hoffentlich fügt ihr nicht noch seekrankheit ein XD
Guten rutsch
-
Besteht das Problem weiterhin?
nachdem ich die stationen neuplaziert habe nicht mehr
-
Hab den mahlstein mal neu plaziert jetzt funktioniert er wieder
falls jemand das selbe problem haben sollte.
-
Ich kann mit dem mahlwerck kein stein zermahlen und auch keine hadern Herstellen mit der papierpresse kann ich auch keine Hadern herstellen