Mehr Farben

  • ich weiß zwar nicht wie es mit der Planung ausschaut aber ich denke mal das sich viele Leute über weitere farbige Putzblöcke freuen würden.


    Orange
    Gold
    Silber
    Braun
    Pink
    Beige


    Although I do not know how it looks with the planning but I think that many people would be happy about more colored plaster blocks.


    orange
    gold
    silver
    brown
    beige

  • Ja, Zeit das mal wieder anzuschreiben. :thumbsup:
    Eine Abschwächung bzw. Änderung der Farben soll in ganz ferner Zukunft ja mal möglich sein, ich hoffe nicht zu fern. :D


    Vll kann man bei der Gelegenheit Ziegel und Sandstein um je 2 Texturen erhöhen. Die jetzigen sind leider nicht wirklich verwendbar.

  • Ja, Zeit das mal wieder anzuschreiben. :thumbsup:
    Eine Abschwächung bzw. Änderung der Farben soll in ganz ferner Zukunft ja mal möglich sein, ich hoffe nicht zu fern. :D


    Vll kann man bei der Gelegenheit Ziegel und Sandstein um je 2 Texturen erhöhen. Die jetzigen sind leider nicht wirklich verwendbar.

    ja da hast du recht, es sollten nicht nur neue Farben ins Spiel kommen sondern eben auch weitere Texturen. Ziegel wären da ein Anfang, aber auch Stroh und glänzende Dinge wären toll.

  • neue Farben sind immer was schönes ohne frage


    aber ich finde für das spiel ist es jetzt wesentlich wichtiger das der Survival teil mehr Beachtung bekommt


    und nicht noch ein paar Farben mehr sorry meine Meinung

  • neue Farben sind immer was schönes ohne frage


    aber ich finde für das spiel ist es jetzt wesentlich wichtiger das der Survival teil mehr Beachtung bekommt


    und nicht noch ein paar Farben mehr sorry meine Meinung

    man kann auch beides machen ich glaube so ein paar farbige blöcke sind auch nicht weiter schwer zu programmieren wenn man ein bisschen erfahrung hat und für survival features ist dann immer noch zeit :)

    Noch intressanter wäre es, wenn man sowas wie ein Art Malpinsel hätte wo man seine farben selbst mischen könnte ;D

    wäre mir irgendwie ein bischen umständlich falls du meinst das man jeden block einzeln anpinseln soll :)

  • Also einzeln die Blöcke anpinseln würde ich auch nicht gerne wollen, das hab ich auch nicht gemeint, eher so das man ne ganze Wände anpinseln kann. Vielleicht mit ein Art Spritzpistole oder sowas ;D

  • Also einzeln die Blöcke anpinseln würde ich auch nicht gerne wollen, das hab ich auch nicht gemeint, eher so das man ne ganze Wände anpinseln kann. Vielleicht mit ein Art Spritzpistole oder sowas ;D

    ich denke ja mal das die Herstellung von Farben ( Pflanzen ) eh irgendwann zum herstellen von Kleidung ins Spiel kommt. Hier wäre dann auch der Ansatz einzelne Blöcke oder komplette Stacks mit einer beliebigen Farbe anzumalen.

  • man kann auch beides machen ich glaube so ein paar farbige blöcke sind auch nicht weiter schwer zu programmieren wenn man ein bisschen erfahrung hat und für survival features ist dann immer noch zeit :)


    sagen wir mal so wenn er wieder "NUR" dem Putz in einer adern Farbe raus bringt dann ist glaube ich nicht so schwer ^^
    aber das glaube ich nicht das hier gefordert wird :(
    sie wollen "Neu Blöcke" das heißt
    die Oberfläche neu gestalten das sie nachheer die richtigen höhen und tiefen zu dem bild passen muss
    wo mann nicht einfach mal so eins nehmen kann weil da muss mann vieles beachten
    das alles dauert länger als 5 min


    wenn es nur um Putz gehen würde in neuen Farben ok

  • Ziegel z. B. sind Texturen. Dazu können selbst welche erstellt werden oder freie Texturen verwendet werden. Aber es muss gemacht werden und jeder neue Stein kostet wiederum Ressourcen und muss bedacht werden, sonst wäre es sicherlich möglich einfach mal so 50 neue Texturen ins Spiel zu bringen. Die Paint-up-Methode ist da sicherlich eine Alternative und irgendwann implementierbar.
    Leider verzögern die DDos Attacken die Entwicklung relevanterer Dinge auch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!