Grillspieß Unkaputbar

  • Ich musste über die Überschrift herzlich lachen. :D

    Du kannst versuchen dich kurzeitig aus dem Chunk zu entfernen, d. h. dich ein wenig von dem Grill weg zu bewegen. Möglicherweise ist der Spieß optisch noch vorhanden, obwohl er bereits entfernt wurde.

    Oder den Gamemode zu benutzen und den Spieß über F7 zu entfernen (ausnahmsweise, wenn du Survivalspieler bist). (Den Gamemode aktivierst du indem du die Konsole mit ^ öffnest ind gm 1 eingibst.

  • Ich musste über die Überschrift herzlich lachen. :D

    Du kannst versuchen dich kurzeitig aus dem Chunk zu entfernen, d. h. dich ein wenig von dem Grill weg zu bewegen. Möglicherweise ist der Spieß optisch noch vorhanden, obwohl er bereits entfernt wurde.

    Oder den Gamemode zu benutzen und den Spieß über F7 zu entfernen (ausnahmsweise, wenn du Survivalspieler bist). (Den Gamemode aktivierst du indem du die Konsole mit ^ öffnest ind gm 1 eingibst.

    Anscheinend hat ein Neustart gereicht hätte nicht damit gerechnet das es so leich geht. aber es ist ja immer noch ein bug ich lass das hier mal so stehen. aber Danke für deine Hilfe<3

  • Sorry für die späte Antwort, aber falls sowas nochmal passieren sollte (also der Grillspieß zurückbleibt und scheinbar nicht zerstörbar ist), könntest du uns evtl. einen Report senden? :) Dann können wir einmal genauer nachschauen, warum das passiert ist :saint:

    Um einen Report zu senden, öffne einfach die Konsole (^) und gib dann report ein. Füge ggf. noch einen kleinen Hinweis hinzu (zB "Grillspieß unkaputtbar" o.ä)^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!