The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
[Behoben] TNT Explosionen spawnen nun Steine / Erde mit korrekten IDs
ich mal wieder.
es gibt da leider das problehm das sich die gespawnten objekte steine etc... nicht an die eingestellte despawntime halten und nach paar sec schon verschwinden!
mfg Tiger092009
-
was ich mit dynamisch meine ist das wenn man zb mit eimer wasser nimmt keine löscher entstehen.
aber hätte mir ja eigentlic klaar sein müßen das fast alle von mc verdorben sind. ich dachte das rw ein eigenes game ist..
-
Richtig fließendes Wasser geht nur auf die Performance der Server und Rechner der Spieler und würde meiner Meinung nach nichts am spielsinn von RW ändern.
ich bitte dich lenko, dann müßte zb. die Just Cause oder die FarCry reihe überhaut nicht mehr funktionieren geschweigedenn eines der tombraider games und die sind grafisch weit aufwendiger wie rising world
-
ok null problehmo.
wenn dann sind das hildesheimer, willkommen im club
jetzt weiß ich was du meinst, das seh ich bei mir in der serverübersicht und muß da nicht in de console.
das müßte der gleiche befehl sein wie der mit dem man online die server abfragen kann mit ner webseite zu mindest ähnlich.
da kann ich dir leider nicht weiter helfen. am besten mal domi von exz-hosting.de oder andere game-serverhoster fragen.
die sollten wissen wie das geht.
-
danke king, gleich ma austesten.
-
cool was immo alles geplahnt ist.
wenn es dann auch richtig fließendes wasser gibt ist das mega.
@AbtRS6R, auf meinem rw-server ist noch platz falls de bauen willst.
mfg
-
das mit dem bäcker bezog sich auf die anfragen die du dem serverstellen willst, nicht auf deine frage an sich. sorry war bissel inkorekt ausgedrückt.
du kannst ja den linux/windows server auf dem der rising-world-server installiert wird nicht fragen nach spielinternen sachen.
dazu müßtest du dich dann schon wieder entweder über rcon oder ins spiel selbst auf den server einloggen.
man möge mir verzeien fals das nicht ganz richtig ist.
mfg
-
hi lenko
offlineban mit Spielernamen ist die richtige wahl.
sorry aber wie bereits geschrieben geht nicht
offlineban spielername -1 grund ( mault wegen uid )
bitte genaueres zu:
Du kannst einen Spieler auch manuell in die DB eintragen, dies geschied in der Banlist.
ich hab das spiel über sqlite laufen.
mfg Tiger082009
-
das hat dsann doch nix mehr mit dem spiel zu tuen. eher mit dem serverbetriebssystem.
und dort gibt man meines wissen nach so etwas garnicht ein.
oder irre ich mich da?
wenn nicht:
einfach gesagt, man geh ja auch nicht zum bäcker um fleisch oder wurst zu kaufen.
-
-
hi,
was mache ich wenn der spieler den ich wärend er offline ist banen will, keine steamid hat
offlineban spielername -1 grund ( mault wegen uid )
ban spielername -1 grund (mault spieler nicht gefunden )
kann man das auch manuel in den db dateien eingeben? wenn ja in welcher wird das denn gespeichert
mfg Tiger082009
-
-
Guys, I would appreciate any help anyone can give. Months ago, ABM stopped working on both my singleplayer game & my server. I have tried everything I can think of, including uninstalling it & reinstalling it, but no luck. Is anyone else having the same problem?
do you have the latest version installed?
if the version is older this could trigger the error.
* Also, you should have Java 8 and not higher on your PC *
( Google TR )
-
hallo,
Wir werden die Weltgenerierung auf jeden Fall überarbeiten, wobei man wahrscheinlich auch in Zukunft aufpassen muss, wo man hintritt
es wäre schön wenn dann auch auf mp servern wenn unterirdische dungeon abgeschallten sind, bei der generierung auch wirklich keine erscheinen würden.
-
also an hand der römischen zahlen von I - XII würd ich mal meinen das es eine Uhr ist
-
also, erst mal werden alle interaktionen mit taste f ( standart ) ausgeführt und nicht mit den maustasten.
zu raubtieren: ja wenn sie geführt werden greifen sie den besitzer nicht an wenn sie angeleint sind wird keiner angegriffen.
gehege bauen für raubtiere wäre sinnvoll aber bitte nicht mit gittern da sie diese ignorieren.
ich hänge mal 2 von meinen blueprints für gehege an eine eccke und eine gerade. kann sich jeder der möchte runter laden.
Zaunecke_1554385120.blueprint Zaunfeld_1554384964.blueprint
den namen und besitzer sieht man nur wenn man das tier im focus hat also anschaut.
mit /abm help sieht man eine kleine übersicht der befehle und materialien die man benötigt.
alle weiter führenden chatbefehle muß man dann hier aus dem ersten post erlesen.
-
könnte es dann sein das du das tier mit linker maustaste geschlagen hast? elefanten greifen eigentlich nur dann an wenn du sie angreifst.
allerdings um auf den bären zu kommen versteh ich es dann nicht das der deine freundin nicht angreift da die raubtiere immer auf alle
verwundbaren spieler los gehen wenn kein friedlicher modus ist, auch auf den besitzer ( hab ich selbst zu spühren bekommen ).
*edit
was die einstellungen betrift sind einige nur im direkten einzelspieler wirksam.
coop ist wie multiplayer!
edit ende*
-
meine Freundin hat es geschafft einen Bären zu zähmen, zu ihr war er natürlich zahm, mich hat er aber angegriffen. Ist das aktuell einfach so beim Duo? Wird da evtl noch was geändert? Greifen die Belohnungs-Tiere den anderen Mitspieler dann auch an?
dann war deine freundin unverwundbar bzw im creative modus und du nicht. die gezähmten tiere greifen trotzdem jeden verwundbaren spieler an.
im einzelspieler/coop kommt es dann auch noch auf deine eigenen einstellungen an ob der friedliche modus aktiv ist oder nicht.
mfg Tiger082009
-
Die Frage ist eher ob es noch fertig wird, die letzte Bearbeitung des Themas war im Februar 2018,
ist nicht korrekt
letzte meldung ist vom 19. März 2019
-
hallo,
tolle sache, genau was ich für meinen server suche.
hoffe doch das es nun bald fertig werden wird.
mfg Tiger08209