Posts by Nightking

    So meine lieben Landsleute , fleißige Bauer und Bäuerinnen<3


    Ich melde mich mal wieder zurück und präsentiere euch ein gemeinsames Projekt der Hessenstrolche vom Schmitzi und Mir. :)


    Der Rohbau ist abgeschlossen , die Dächer sind gedeckt und der Innenausbau ist in vollem Gange.


    Schaut es euch an , lasst es wirken und wenn ihr noch die ein oder andere nette Idee habt für dieses Gebäude , könnt ihr mich gerne anschreiben.


    Viel Spass :party:


    Das wäre nachvollziehbar, ich habe aber ein wenig Sorge vor so ein Feature :saint: Das kommt quasi dem gleich, dass weggeworfene Items dauerhaft liegen bleiben sollen. Ich weiß nicht, ob viele Leute nicht evtl. nur noch die Ü Option nutzen würden - was die Zahl der Items in der Welt im Laufe der Zeit massiv nach oben treiben könnte... das wiederum könnte einen sehr negativen Performanceeinfluss haben...


    Im Multiplayer wäre die Lage noch verheerender, außerdem käme dort die Gefahr hinzu, dass Griefer dieses Feature sehr einfach missbrauchen könnten (einfach einen x999 Stack Steine in die Hand nehmen und via Ü das Grundstück eines anderen Spielers zumüllen)...


    Ich fürchte, wir könnten mit der Einführung eines solchen Features die Büchse der Pandora öffnen... Ich würde mich für den Anfang daher lieber auf das explizite Platzieren von Items beschränken ^^

    Despawn-zeit für weggeworfene Items gibt es ja bereits. Einfach eine weitere Option hinzufügen das Items liegen bleiben können. Dann könnten wir Fässer und Kisten mit sämtlichem Material füllen. Mir würde dieses Feature sehr gefallen. Für die Mittelalter-Baumeister hier im Game wäre die gewollte Unordnung an Baustellen sicherlich sehr authentisch ;)


    Hab da mal bissel herumgespielt ^^

    Cool wäre es, wenn in die Welt fallengelassene Objekte nicht verschwinden würden nach der Zeit. (siehe Holzfass mit Eisenbarren)

    Eine Option das der Despawn von Objekten ausgeschaltet werden kann wäre sehr Nice red51

    Dazu müsste JIW-Games wohl eine passende Schriftart bereitstellen, aber ... das ist schon wirklich ein kurioser Name bei dir ;)

    Das ist einfach nur mein Vorname in Alt-Futharkischer Schrift. Viele kennen es unter dem Nordischen Runen Alphabet .;)

    Hey red51


    Ich hab folgendes Problem in der UNITY Version - Multiplayer.

    Und zwar wenn ich auf einen Server joinen möchte, kickt er mich sofort wieder runter, mit der Fehlermeldung: Ungültiger Steam Name.

    Ich weiß , ich könnte einfach mein Steam-Name ändern und Sonderzeichen weglassen, aber das wäre ja auch nicht die dauerhafte Lösung des Problems;)


    Beste Grüße ^^ 8)


    Ich habe ein Problem mit Objekten. Egal auf welchem Untergrund ich diese stelle, sie versinken im Boden. Gibt es keine Möglichkeit, dass sie irgendetwas als Boden bzw. festen Untergrund

    ansehen und darauf andocken können?

    Wenn ich einen Tisch und 4 Stühle hinstellen möchte, muss ich diese jedes Mal manuell in die Höhe hieven. Das heißt jedes Mal von vorne anfangen, setzen und nach oben verschieben.

    Kann es da nicht einen Andockpunkt geben, wenn nur der Standard Stuhl ohne Vergrößerung oder Verkleinerung benutzt werden will? Das Bett sinkt seltsamerweise nicht in den Boden ein.

    Vielleicht hast du ja noch eine alte Tastatur herumliegen, Inferno hat bestimmt eine.

    Ich würde vielleicht sogar mal versuchen die Taste ´C´ in einem anderen Spiel mit einer Interaktion zu belegen und schauen was passiert.

    Nee hab leider keine Tastatur mehr rum kullern, aber eine ´C´ Taste lässt sich sicherlich irgendwo heimlich demontieren. :crazy::lol:

    Donnerwetter , Hut ab mein Freund das du dieses Projekt im Survival Mode baust .:thumbup:

    Es ist schon eine mega Herausforderung diesen Schauplatz aus dem Film und den Büchern zu verwirklichen .

    Und ich bin mega gespannt darauf dein fertiges Projekt eines Tages bestaunen zu können und du vielleicht meins .!

    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen , Ideenreiche Stunden und Kreative Tage (( Wochen ( Monate )).

    Vielleicht können wir uns in Zukunft mal untereinander austauschen mit Bildmaterial und Idee die man umsetzen kann , würde mich sehr freuen. 8)


    VaLaR MorGhuLis ^^