Very Amazing , good Job !!!
Posts by Nightking
-
-
UPDATE :
Winterfell ist vor Wochen an einen neuen Standort auf dem Server umgezogen , die arbeiten gehen vorran wenn auch Mühseelig und schleppend . Da ich mich nun in fast 3 Biomen austoben kann und eine Menge Ideen durch mein Dinogehirn wandern , habe ich kurzer Hand ein weiteres Projekt gestartet . The Great Wall of Westeros.
Hier ein kleiner Einblick auf die Fortschritte :Und hier ein paar Schnappschüsse jenseits der Mauer , musste alles etwas schnell gehen , der Nachtkönig und seine Armee der Toten ist bereits auf dem Vormarsch . Denn die Nacht ist dunkel und voller Schrecken !
Außerdem wird in kürze ein bekannter Ort hinzukommen ..... Die Schwarze Festung !
-
Vermutlich geringfügig ? Das heißt also es wäre im Bereich des machbaren , so eine Art von Trailer zu erstellen ?
-
Hallo Community , Hallo @red51
Was haltet ihr davon , in der kommenden Version bzw. das neu aufgelegte Rising World mit einem Trailer der besonderen Art und Weise zu präsentieren ?
Ich hätte da so eine Idee , muss aber nicht ganz genau dem entsprechen , aber es wäre doch wahnsinnig GEIL wenn man Rising World auf eine neue Ebene der Spielepräsentation bringen könnte .Schaut es euch mal an , dem einen oder anderen dürfte es ja bekannt vorkommen Viel Spass
-
Fantastisch , einfach herrausragende Arbeit
-
-
Sieht schick aus.
Wenn ich noch etwas bemerken darf.... Fachwerkhäuser mit Ziegeln und gleichzeitig Balken gibt es eigentlich nicht. Die
Ziegel dienen als Sockel oder als Tragstockwerk für ein unteres Stockwerk.Bin ich etwas gespalten mit deiner Aussage @Deirdre , diese Bauweise gibts mir bekanntlich schon seit einigen Jahrhunderten
-
works great, thank you
-
Which settings do you use? DirektX9, DirektX10 or openGL?
-
Which preset do you use for your Reshade? can you possibly upload your preset to your topic?
-
-
schick schick...wo kann man das ganze denn live bestaunen??oder wird es nicht möglich sein??
-
-
-
Thank you very much
-
-
Nice Work
-
Sehr schön geworden , gefällt mir .
Da wäre sogar noch Platz auf dem Dach für eine zweite Etage oder einem Hubschrauberlandeplatz -
Hier mal eine kleine Präsentation von meiner aktuellen Arbeit . Dank einer Blueprint Vorlage kam ich auf diese tolle Idee.
Herunterladen kann man es später in der Kategorie : Baupläne , wenn es fertig ist .
Vielen dank an die Community die mir die Vorlage zum Bau erleichtert hat . Danke !!!
Here is a small presentation of my current work. Thanks to a blueprint template, I came up with this great idea.You can download it later in the category: Blueprints when it's done.Thanks a lot to the community for
making the template easier. Thank you !!!
-
Existiert ein Blueprint von deinem Friedhof ? mir fehlt für meine Kathedrale noch nen netter Anreiz .