Ja unser Forscherdrang hats wirklich drauf. Da kann man nur den Hut ziehen , wenn man einen auf hat
Posts by ToyOpa
The next update will be available on Wednesday, December 18, in the early evening (GMT+1).
This update will not yet replace the Java version, instead it is the actual content update. We'll provide more information about the transition together with the update.
-
-
Dank der Zulieferfirma riotvision sind meine Oldies jetzt mit Motor erhältlich. Einmal mit einem V8 Motor und einmal mit einem Reihensechszylinder Motor.
Thanks to the supplier company riotvision, my oldies are now available with a motor. Once with a V8 engine and once with an in-line six-cylinder engine.
-
Soo jetzt strahlt aber einer. Vielen lieben Dank red51
-
Entschuldigung im voraus , aber das mit den Bildern ging wohl nicht mehr umständlicher. Da werden so viele Ordner angezeigt die man doch eigentlich überhaupt nicht braucht. Ich kann auf keines meiner Bilder zugreifen. Das war in der Java einfacher.
-
Ein keiner Einblick in das nachgebaute Wohnzimer meiner Eltern.
Rising World macht einfach riesig Spaß.
-
Hallo an alle. Da ich gestern Nacht wieder mal nicht schlafen konnte , hab ich mich an neuen Möbeln ausgetobt
Ich habe eine komplette Küche im Landhaus Stil gebaut , die jede Menge Stauraum bietet und auch gut in herrschaftlichen Häusern gut zur Geltung kommt.
-
Hallo an alle. Heute möchte ich euch meine neuen vier Autohäuser vorstellen die schon ihre Fahrzeuge bekommen haben. Das wäre BMW , Mercedes , Bugatti und Opel.
Fiat und Citroen haben momentan Lieferprobleme
-
Wie ich ja unter dem Thema " Bilder zur neuen Version " die Bilder von den Paletten gezeigt habe , hab ich euch nun auch die Blaupausen dazu.
Ich denke , der ein oder andere kann sie gut gebrauchen.
Der Stauraum liegt in den Füßen und bietet reichlich Platz.
Viel Spaß damit.
-
Das ist eine coole Idee ToyOpa
... aber ich verstehe grad nicht ... wo ist der Stauraum, bzw. der Zugriff darauf
Der Stauraum ist in den vorderen drei Stützen der Palette enthalten. Ich werde sie auch gleich als Blaupasen hochladen.
-
Hallo an alle. Hab mir mal für meine Schmiede ein paar Dekopaletten mit Stauraum gebastelt, Damit ich genügend Platz für alle Erze und Barren hab. Momentan gibts ja noch nicht alles an Erzen , aber ich hab da schon mal vorgesorgt. In jeder Palette können bis zu 20979 Barren oder Erze gelagert werden. Ich hab hier mal die Bilder dazu.
-
Dank der Falltür kan ich für gewisse Gebäude endlich passende Türen machen.
Hier meine HEIDI Hütte und an einer Garage.
-
Wow was für eine Baukunst. Bei den Brötchen bekomme ich richtig Hunger.
-
Hallo an alle. Es ist zwar nichts spektakuläres , aber ein Kleinod das bei mir am Haus für Beleuchtung sorgt.
-
Hallo alle zusammen. Heute möchte ich euch wieder mal was kleines von mir zur Verfügung stellen.
Es handelt sich um meine erste Landmaschine , den kleinen grünen Traktor "Jack Bear".
Ich denke mach einem wird er gefallen.
Liebe Grüße an alle
-
Ich wollte zwar warten bis zum 3. Advent , aber es konnte nicht warten.
Hie habe ich euch eine weitere Fenster Beleuchtung für den Advent.
Liebe Grüße an alle.
-
Da jetzt der zweite Advent ist , hab ich euch noch ein Weihnachtsstern fürs Fenster , oder an die Wand.
-
Das ist eine schöne Idee Forscherdrang . Dann schließe ich mich mal an und wünsche auch allen eine schöne Adventszeit und schenke allen einen Teil meiner Fahrzeuge. Habt Spaß damit.
-
Meine TITANIC aus der Java Version wird nun neu aufgebaut. Am Bug kann man gut den Unterschied sehen.
-
red51 Ich konnte es nicht nachvollziehen was er wirklich gemeint hat , da er mich scheinbar früher gesehen hat als ich ihn. Der Besucher hat anscheinend deswegen gleich wieder das Spiel verlassen. Ich glaube mir wäre es aber auch nicht anders gegangen , wenn ich das gesehen hätte , aber Danke für die schnelle Antwort und hoffe auf einen baldigen Friseur , der das wieder entfernt
-
Hallo red51 ich habe heute durch einen Gast der bei mir ins Spiel gekommen ist und auch gleich wieder raus ging erfahren , dass mir die Frisur ins Gesicht gerutscht wäre. Ich habe die Haare viel lieber auf dem Kopf als auf dem Gesicht , oder kam da was ins Spiel was mir überhaupt nicht gefällt ?